-
Zitat
Original geschrieben von Dan
Doofe Frage, aber warum wird ein File mit unbekannten Endungen & riegig langem Dateinamen runtergeladen?
Was soll man damit machen? in ein SIS umbenennen?
Argh.. sorry, dass ich mit falschem Nick gepostet hab... habe nicht bemerkt, dass ich mit diesem eingeloggt war :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Woher weißt du das denn so genau daß er es nicht war?
Wie kann eine Spekulation etwas eindeutig zeigen?
Und wie wir auf Realnokia kamen kannst du weiter oben lesen!
:confused:
PS: Bin aber auch auf Grund der o.g. Gründe der Meinung das es N4L war.
Alles anzeigen
Sollen wir hier in diesem Fachforum jetzt einen Deutschunterricht veranstallten?
Die (hier vorhandenen) Spekulationen zeigen eindeutig, dass es N4L gewesen sein muss. Gäbe es noch andere Spekulationen, könnten die hier aufgeführten im Gesamten natürlich nicht eindeutig sein.
RN war es nicht, da ich die ganze Zeit mit ihm im Chat war, und er keine Zeit für irgendwelche Videos, etc. gehabt hat!
Aber da der Thread hier ja jetzt nichts mehr mit irgendwelchen Diskussionen zu tun haben, welche in ein Fachforum gehören, und das hier jetzt eh zu nichts mehr bringt, ziehe ich mich nun auch aus diesen zurück...
Lustig war es alle mal! 
-
Zitat
Es sind eben alles nur Spekulationen, beweisen können wir's wohl nicht.
Lesen Realnokia/N4L denn garnicht mit? Soll der eine doch mal sagen das er es NICHT war:mad:
RealNokia war es nicht.. habe ich doch schonmal gesagt & auch weiter oben geschrieben, warum....
-
Zitat
Also wars jetzt Realnokia!?!
nein.... er war es definitiv nicht!
Die vorherigen Spekulationen zeigen ja eindeutig, dass Nokia4life es war 
Wie ihr jetzt auf einmal auf RealNokia schliesst, ist mir unklar!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Vorteil des GD87: es hat noch einen email Client und die Freisprech. Diese beiden Dinge fehlen dem Shap. Wobei die Freisprech vom GD87 ohnehin nicht besonders gut ist. (Vile zu leise)
Und das GD-87 hat Tri-Band, sowie Synchronisationsfähigkeit, was 2 sehr große Vorteile sind!
-
Zitat
Also ich will jetzt keinen anschuldigen, ich weiß es ja nicht 100%ig.
Vielleicht ist es ja auch besser wenns keiner weiß aber naja, ich tippe auf NoKiA4LiFe, weil er uns schon des öfteren im Chat aufs Korn genommen hat und weil das 7650 sehr nach seiner silber edition aussieht;)
Aber wie gesagt, wenns nicht stimmt nehm ich zurück und editiere auch gerne die Beiträge bei bedarf.
Das könnte sogar sein, da:
ich ihm direkt im ICQ geschrieben habe, dass er sich diesen Thread mal anschauen soll, er aber erst eine ganze Weile später hier gepostet hat, dass er den Thread gerade erst entdeckt hat 
-
Freut mich, dass sonst noch niemand irgendwelche Kritikpunkte hat! :top:
Spricht ja für das Gerät 
-
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen an die stolzen Besitzer eines GD-87, und wäre Dankbar, wenn mir diese jemand beantworten würde (will ja nicht die Katze im Sack kaufen) 
[list=1]
[*]Gibt es beim e-mail Schreiben, sowie beim Abholen, eine Größenbegrenzung?
[*]Das Gerät hat ja Platz für 200 Kontakte. Wirklich für Kontakte, oder 200 Nummern? Mir geht es nur darum, weil ich ~150 wichtige Kontakte (3 Nummern, Adresse, Web-URL, E-Mail) habe. Kann ich von solchen 200 Stück speichern / synchronisieren?
[*]Funktioniert die Synchronisation mit Outlook einwandfrei?
[*]Ich las irgendwo, dass beim Verfassen von Nachrichten, das GD87 T68i like, nachhängt? Stimmt dies?
[/list=1]
Besten Dank schonmal für die Beantwortung! :top: 
-
Netter Bericht
Besten Dank...!
Aber mir persönlich sagen die Farbphones alá GD87 mehr zu...!
-
Zitat
Original geschrieben von HansWürstchen
Nokia hat meinen Vorschlag offenbar ernst genommen und heute das brandneue 7650i "Smartphone2002-Edition" vorgestellt 
Der ist echt nicht schlecht....
Vor allem die untere Tastenreihe (das wichtigste bei einem MS OS) 
Aber tu uns doch den Gefallen & oute Dich mal...
Das interessiert mich am meisten