Ist afaik der neue 5er BMW...
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das bild ist nicht zufällig auf der iaa vor zwei jahren aufgenommen ?IAA 2001

-
Muss es denn MMS sein? Denn wenn Du, bzw. Dein Reporter die Bilder direkt per e-Mail zustellt, dann sind auch Bilder im Format 640x480 möglich!
Hier hast Du mal ein Pic aus einem Freizeitpark, welches ich mit meinem 7650 gemacht habe....
Dieses Bot kam mit einer recht hohen Geschwindigkeit runtergefahen!

Hoffe, ich konnte helfen!
-
Afaik geht dies nicht....
-
Also:
um Dein "Problem" mal zu spezifizieren: Was genau ist Deine Frage? Wie groß die Bilder auf dem 7650 dargestellt werden, die man in eine MMS einfügen kann? Meintest Du das?
Oder meintest Du die maximale Bildgröße, die auf einem 7650 möglich ist (wenn man die Bilder anschliessend auf den PC überträgt) ?
-
An dieser Stelle muss ich sagen, dass Nokia beim 7650 ein schönes Feature vom S/// T68i kopiert hat....
Wenn man synchronisiert, dann wird die Zeit mit der des PC's abgeglichen! :top:
Und da mein PC bei jeder I-Net Verbindung automatisch die Atomuhrzeit ausm Netz holt, und ich ca. 5 mal am Tag synce...... blabla

:top:
-
Hallo und willkommen....
aber direkt mal eine Kritik:
Werbung für eine Page gehört definitiv nicht in ein Fachforum!Richtiger hättest Du es so machen sollen:
blablabla, hier die Bilder:

Und um Doppelpostngs zu vermeiden, gibt es diesen
Button an jedem Posting 
Grüße & weiterhin viel Spass hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich schätze jeder, der sich den Schrott nicht angeschaut hat.
Ich fande den "Schrott" ziemlich genial aufgemacht....
Der Damenkampf war eher Promo, wohingegen der 2te Kampf schon richtig heftig war, und sehr sehr professionell ausschaute!Auch die ganze Aufmachung, das ganze drum herum, stand einem WM Kampf in nichts nach! :top:
-
Mir gefällt diese hier am besten

War schon sehr sehr nett.... gerade so, wie sie da von Startech (=Brabus) aufgemacht ist

Vor allem hat Startech den Hauptkritikpunkt der Viper endlich ausgemerzt: die Bremse
Siehe hier:

http://www.dsk-edv.de/bilder/viper2.jpg -
Also mir gefällt auch der AMG ML besser, als der Cayenne...
Aber die Leistung (eigentl. nicht so viel Unterschied zum AMG ML [450PS Cayenne; 354PS AMG ML, wobei die Leistungsdaten fast gleich sind]), ist schon was feines, für einen Geländewagen

Aber wie schon die Fachzeitschriften sagen:
Der Cayenne ist im Gegensazt zum ML so gut fürs Gelände geeignet, wie ein Porsche Turbo für Schnee
Naja... aber wenn die Kunden eben nach einem Posche Geländewagen verlangen....