Beiträge von Rappelsack

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage:

Aber hast Du eine Ahnung, was Du das schreibst? :)
    Wo bitte ist das 7650 unausgereift & unfertig?
    Wo bitte ist der Mehrspass beim GD-87 bei VL?
    Und wo bitte soll / kann beim 7650 mehr Kontrast nötig sein?

Ich lasse meine Fragen jetzt mal so im Raum stehen, da es sich bei diesen um rethorische handelt....

Zitat

Original geschrieben von HansWürstchen

Kann ja mal passieren :rolleyes:

:D
    ;)

Zitat

Ich halte des Programm für unbrauchbar, das Mikro des 7650 wird nämlich nicht stummgeschaltet!

Zitat

Das finde ich gerade gut! :top:
    War afair beim Z5 auch so.... Dann kann man noch direkt mit hören, wer was sagt....

Zitat

Original geschrieben von rasputin

Für einen 5er kam er mir ehrlich gesagt um einiges zu groß vor...

alien4: Die Direktanzeige des Bildes funktioniert irgendwie nicht, ich habe es jetzt einfach verlinkt.

Die zu sehende Heckpartie, vor allem die Hecklampen, welche ja noch abgedeckt sind, sprechen eindeutig für den neuen 5er ;)

Das Bild wird wegen den () nicht angezeigt ;)

Kann hier evtl. noch jemand genau die Unterschiede zw. der normalen & der Pro Version posten?

Ich habe die Pro Version (Beta), und will diese auf keinen Fall mehr missen!

Wenn diese jedoch abgelaufen ist, muss ich mir doch wohl oder übel die normale kaufen, da es die Pro ja noch nicht zu kaufen gibt?!

Danke schonmal & Grüße

Ok, ich musste es in ***.sis umbenennen, und dann ging es auch....

Komisch, dass der Dateiname so lang & seltsam ist, wenn ich ihn runterlade...

Aber 40€ ist für das Ding wirklich ein wenig happig, obwohl: Ich werde mir dies wahrscheinlich "gönnen", da es erhebliche Mailboxkosten spart! :top: