Da stimme ich Dir in allen Punkten zu, obwohl ich mir das GD-87 auch kaufen werde. Es stört mich in diesem Falle weniger, da ich noch auf unsere Lötstation hoffe ![]()
Aber sonst, in allen Punkten meine Zustimmung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da stimme ich Dir in allen Punkten zu, obwohl ich mir das GD-87 auch kaufen werde. Es stört mich in diesem Falle weniger, da ich noch auf unsere Lötstation hoffe ![]()
Aber sonst, in allen Punkten meine Zustimmung!
Oha... da hatte ich dann einen :apaul:
Dass das Mikro an ist, ist natürlich :flop:
Dann ist das Prog in der Tat unbrauchbar! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Vodafone startet Ende der Woche wohl mit Vodafone Live, solltest du dies nutzen möchten, nehme das GD87, das Nokia ist dafür weniger geeignet um nicht zu sagen schlechter. Kann ich aus Selbstversuchen nur bestätigen.
Des weiteren, das Nokia 7650 ist ein typischen Bananenhandy, umfertig und unausgereift, eben typisch Nokia.
Die Bedinungsführung des Panasonic ist dem Nokia um einiges überlegen oder versuch doch einfach mal im Nokia alle MMS/SMS aus dem Speicher gleichzeitig zu löschen....
Das Panasonic hat dazu noch eine weit aus bessere Display, weil kontrastreicher und kräftigere Farben was dem Kontrast entgegenkommt.
Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage:
Aber hast Du eine Ahnung, was Du das schreibst? ![]()
Wo bitte ist das 7650 unausgereift & unfertig?
Wo bitte ist der Mehrspass beim GD-87 bei VL?
Und wo bitte soll / kann beim 7650 mehr Kontrast nötig sein?
Ich lasse meine Fragen jetzt mal so im Raum stehen, da es sich bei diesen um rethorische handelt....
Schicks mir Deinen Test einfach per Mail, dann klappt es heute noch, und zwar in den nächsten 10min... so ein großes Problem ist es nicht gerade, dass es mehr als einen Tag dauern soll ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HansWürstchen
Kann ja mal passieren
![]()
Zitat
Ich halte des Programm für unbrauchbar, das Mikro des 7650 wird nämlich nicht stummgeschaltet!
Zitat
Das finde ich gerade gut! :top:
War afair beim Z5 auch so.... Dann kann man noch direkt mit hören, wer was sagt....
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Für einen 5er kam er mir ehrlich gesagt um einiges zu groß vor...
alien4: Die Direktanzeige des Bildes funktioniert irgendwie nicht, ich habe es jetzt einfach verlinkt.
Die zu sehende Heckpartie, vor allem die Hecklampen, welche ja noch abgedeckt sind, sprechen eindeutig für den neuen 5er ![]()
Das Bild wird wegen den () nicht angezeigt ![]()
Kann hier evtl. noch jemand genau die Unterschiede zw. der normalen & der Pro Version posten?
Ich habe die Pro Version (Beta), und will diese auf keinen Fall mehr missen!
Wenn diese jedoch abgelaufen ist, muss ich mir doch wohl oder übel die normale kaufen, da es die Pro ja noch nicht zu kaufen gibt?!
Danke schonmal & Grüße
Ok, ich musste es in ***.sis umbenennen, und dann ging es auch....
Komisch, dass der Dateiname so lang & seltsam ist, wenn ich ihn runterlade...
Aber 40€ ist für das Ding wirklich ein wenig happig, obwohl: Ich werde mir dies wahrscheinlich "gönnen", da es erhebliche Mailboxkosten spart! :top:
Ist afaik der neue 5er BMW...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das bild ist nicht zufällig auf der iaa vor zwei jahren aufgenommen ?
IAA 2001 ![]()