Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Ich hatte das Gerät zum testen übers Wochenende und ich muß sagen das es mir überhaupt nicht gefällt. Ich brauche ein Handy bei dem ich die Daten mit dem PC abgleichen kann. Mir ist es ein Kraul wenn ich alle Kontakze per Hand eingeben muß.lt. Datenblatt ist es doch SyncML fähig... nur die Software scheint es noch nicht zu geben?!
-
hehe
die Portaitfunktion macht Bilder, die in etwa so klein sind, wie die des GD-87...
Das hier ist definitiv die maximale Bildgröße von 640x480

-
Da kannst Du ja nichts für, wenn die sowas programmieren

-
Zitat
Original geschrieben von thor24
Ubs, sorry war aber trotzdem an dich, dachte das du auch schon den ein oder anderen Test verfasst hast.:apaul:Ich bin immer zu langsam mit den Test, und dann lass ich es mit dem online stellen, da, wie ich finde, die anderen alá BB007 etwas besser sind

Würde mich nun auch interessieren, warum einige sagen, dass das SMS Schreiben so schlecht sei?!
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
@ Rappelsack
Ich stimme euch da auch zu, außerdem hoffe ich das du uns wieder einen ausfürlichen Test schenkst über das GD 87 :top: und hast du schon was über den Nachfolger angeblich mit Bluetooth gehört der Anfang 2003 kommen soll?Gruss
ThorDu meinst wohl @BB007?

-
Zitat
Original geschrieben von KalleBesenstiel
@ Rappelsack, das dacht ich auch, nach 20 ist bei mir schluß, egal wie leer der speicher ist und wieviele mms ich hab...Dann ist es wohl so, wie ich es anfangs vermutet habe, dass die 300kb nur für MMS zur Verfügung stehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
OT: Ich mußte jetzt echt einige Sekunden nachdenken, was ein "Lifereporter" und "Lifeortungsservice ist. Ich dachte zuerst an irgendeinen Dreher und daß es eher in Richtung "Liefer..." gehen sollte. Ein v hätte es mir leichter gemacht...
Ist mir (logischerweise) auch direkt aufgefallen
Wollte nur nix sagen -
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Und wieviele SMS lassen sich denn abspeichern wenn das Handy keinen SMS Speicher besitzt? Auch ein ziemliches Manko finde ich....Da scheint das 7650 doch wesentlich ausgereifter.....
Afaik beim GD-87 ganze 300kb voll :top:
Das sind dann schon einige hundert SMS

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
sicher nicht 2000 ?;)
die ist doch alle zwei jahre oder nicht
oder hab ich jetzt was verwechselt :confused:
ps: drei autos daneben stand noch ne viel schönere in einem dunklen lila mit lüftungsschlitzen in der motorhaube (schlitz ist da wohl etwas untertrieben- richtige löcher waren das) und noch ein mclaren f1 (silber(?)):top:
Du hast Dir die "Frage" doch schon selber beantwortet

Es war 2001!Wenn es 2000 gewesen sein sollte, dann wäre ja dieses Jahr im Sept. auch wieder eine IAA gewesen (da alle 2 Jahre)
Und da dies nicht der Fall war... *g*