Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Da wär ich auch dabei, allerdings bleibt für mich die Frage, ob es nicht doch schon 1300er gibt! siehe hier

Afaik gibt es keinen 1.300er mAh Akku!
    So, wie die 1.000er & 1.100er sitzen, glaube ich kaum, dass ein 1.300er passen würde :rolleyes: Afair gab es mal einen für das 8210, jedoch nur in Verbindung mit einem anderen, dickeren Akkudeckel!

Also:
    Wer Akku(s) bestellen möchte, soll mir doch bitte eine PN schicken, mit der Menge, und der Adresse, wo es hin gehen soll, und, wenn abweichend, die Rechnungsadresse!

Ich werde dann morgen Abend bestellen, und die Akkus sind dann spätestens Samstag bei Euch!

Grüße

Hallo,

ich wollte vorerst einmal nachfragen, wie hoch das Interesse für einen 1.100mAh Akku fürs 7650, 8310, 6510, .... (eben alle Nokias, die den BLB-2 Akku standardmäßig besitzen)

Die Akkus werden selbstverständlich mit Rechnung, sowie pauschal 2€ Versand, verschickt.

Die Akkus haben eine ausgezeichnete Qualität, sowie 24 Monate Garantie!

Sie kosten pro Stück 18€. Ab 3 Stück dann nur noch 15€.

Wenn aussreichend Interesse vorhanden ist, werde ich wieder welche bestellen (kann diese nur in großen Stückzahlen bestellen, deswegen auch die Frage hier).

Also, schreibt mal allgemein drunter, wer einen nehmen würde!

Danke & grüße :)

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Ich hatte das Gerät zum testen übers Wochenende und ich muß sagen das es mir überhaupt nicht gefällt. Ich brauche ein Handy bei dem ich die Daten mit dem PC abgleichen kann. Mir ist es ein Kraul wenn ich alle Kontakze per Hand eingeben muß.

lt. Datenblatt ist es doch SyncML fähig... nur die Software scheint es noch nicht zu geben?!

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Ubs, sorry war aber trotzdem an dich, dachte das du auch schon den ein oder anderen Test verfasst hast.:apaul:

Ich bin immer zu langsam mit den Test, und dann lass ich es mit dem online stellen, da, wie ich finde, die anderen alá BB007 etwas besser sind :)

Würde mich nun auch interessieren, warum einige sagen, dass das SMS Schreiben so schlecht sei?!

Zitat

Original geschrieben von KalleBesenstiel
    @ Rappelsack, das dacht ich auch, nach 20 ist bei mir schluß, egal wie leer der speicher ist und wieviele mms ich hab...

Dann ist es wohl so, wie ich es anfangs vermutet habe, dass die 300kb nur für MMS zur Verfügung stehen?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    OT: Ich mußte jetzt echt einige Sekunden nachdenken, was ein "Lifereporter" und "Lifeortungsservice ist. Ich dachte zuerst an irgendeinen Dreher und daß es eher in Richtung "Liefer..." gehen sollte. Ein v hätte es mir leichter gemacht... :D

Ist mir (logischerweise) auch direkt aufgefallen ;) Wollte nur nix sagen