Beiträge von Rappelsack

Irgendwo hier in den Tiefen des Nokia Forums gibt es einen Beitrag von mir zum Thema Display.

Ich hatte damals ein 7650 von Vodafone bekommen, welches im oberen Displaydrittel gelb war! Das war ein Display Fehler, welcher dann auch von Vodafone behoben wurde, indem das Gerät getauscht wurde!

Wenn Du Die möglichkeit hast, dann mach doch mal ein Pic. Dann kann ich Dir sagen, ob es so war, wie bei meinem!

Grüße

Sodala....

ich habe ja gestern abend die Akkus bestellt (vom Großhändler)

Alle, die mir bisher eine PN geschickt haben, werden auch (sobald das Paket bei mir eintrifft), beliefert!

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war, dass ja am Fr. Feiertag ist :I

Dexter:
    Der Akku ist 0,01 cm dicker, als der Standard BLB-2!
    Sollte es in irgend einem Fall Probleme geben, kann man ja von dem 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen! Aber ich hoffe nicht, dass das der Fall sein wird ;)

Ich verwende den Akku auch bei mir im 7650, und bin absolut zufrieden! Zuvor hatte ich einen 1.000mAh Akku drin, welcher die gleiche Dicke hatte.

Grüße,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Das Gefühl kenne ich:

Als ich vor kurzem durch Mainz flanierte entdeckte ich im Schaufenster eines Elektronikladens (der hauptsächlich Haushaltswaren führt) das Angebot: 7650 für 399,00 € ohne Vertrag... auch nicht schlecht, denke ich

Der Preis ist leider nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Da wär ich auch dabei, allerdings bleibt für mich die Frage, ob es nicht doch schon 1300er gibt! siehe hier

Afaik gibt es keinen 1.300er mAh Akku!
    So, wie die 1.000er & 1.100er sitzen, glaube ich kaum, dass ein 1.300er passen würde :rolleyes: Afair gab es mal einen für das 8210, jedoch nur in Verbindung mit einem anderen, dickeren Akkudeckel!

Also:
    Wer Akku(s) bestellen möchte, soll mir doch bitte eine PN schicken, mit der Menge, und der Adresse, wo es hin gehen soll, und, wenn abweichend, die Rechnungsadresse!

Ich werde dann morgen Abend bestellen, und die Akkus sind dann spätestens Samstag bei Euch!

Grüße

Hallo,

ich wollte vorerst einmal nachfragen, wie hoch das Interesse für einen 1.100mAh Akku fürs 7650, 8310, 6510, .... (eben alle Nokias, die den BLB-2 Akku standardmäßig besitzen)

Die Akkus werden selbstverständlich mit Rechnung, sowie pauschal 2€ Versand, verschickt.

Die Akkus haben eine ausgezeichnete Qualität, sowie 24 Monate Garantie!

Sie kosten pro Stück 18€. Ab 3 Stück dann nur noch 15€.

Wenn aussreichend Interesse vorhanden ist, werde ich wieder welche bestellen (kann diese nur in großen Stückzahlen bestellen, deswegen auch die Frage hier).

Also, schreibt mal allgemein drunter, wer einen nehmen würde!

Danke & grüße :)