Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Allchin

Das wär doch was! Dann könnte der Preis vom 8910 ohne i endlich mal auf ein etwas moderates Niveau sinken! :rolleyes:

Gruß
    Allchin :)

ne, das wäre nichts.... :flop:

88X0 & 89X0 sollen im Preis stabil, und überteuert bleiben! Alles andere wäre :flop: [meine Meinung]

Es sind einfach nobel- Mobiles, und das sollten sie auch bleiben! :)

Re: suuuuuuuuuuuuuper

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Daaaaaaaaaaaaanke, genau dieses war es! Danke für das MP3, sind zwar sehr sehr viele Aussetzer drin, aber ich brauchs ja auch nicht wirklich. Ich weiß ja jetzt, wie es heißt, und dass es das ist. Dann werd ichs mir kaufen!

Die scheint ja nicht wirklich so bekannt zu sein, dann hat se das Geld doch nötig :)

Ich danke dir nochmals! Hast mir sehr geholfen. Irgendwie ist das Lied recht nett... Gerade der Teil aus der ProSieben-Werbung
    :top: :top: :top:

Sie ist vor allem in den USA bekannt.. dort war ich auch schon auf ettlichen Konzerten...

und sie war 1999 auf Rock am Ring ;)
    Mit dem Lied "Heart and Shoulder" (absoluter Ohrwurm)...

Aber ich hab keine Aussetzer in der MP3 :I

Ich frage mich schon seit Bestehen dieses Threads, was Ihr alle an diesem Mobile findet?? Es hat weniger als ein (ohnehin schon schlecht ausgestattetes) 7210 / 6610!

Es spricht einfach nichts für eine Einführung dieses Handy, und es spricht schon mal rein gar nichts für diese Bezeichnung!

Hallo....

auf der allseits bekannten Aikon.ch Seite habe ich ein Preview zum neuen eFilemanager gesehen!

u.a. ist da dieser Screenshot zu sehen:

Bei diesem steht:

Zitat

[...]hier z.Bsp. sieht man die Grösse des Z (ROM) Drives, welches fast genau gleich gross ist wie das des 9210.

Jetzt wollte ich mich einfach einmal vergewissern, ob dieser tatsächlich diese Größe besitzt?

Grüße

Genau dem kann ich mich auch nur anschliessen!
    Nokia scheint seit dem 7110 mächtig gelernt zu haben!

Hatte noch nicht ein einziges Problem mit meinem 7650 (3.12) !

Wirklich :top: