-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Man sieht aber auch auf den Livebildern, dass es nicht wirklich in das Handy passt. Ist total schief und so.
datmoe
Das liegt noch am Proto! Kannst glauben, dass Nokia kein schiefes Display in ein 8910 einbauen wird 
Und das Display hat tatsächlich die gleichen Maße, wie das des 8910! Es hat nur eine Top Auflösung (128x128) für dieses kleine Display :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich hab mit dem Car Kit 112 immer noch das Problem, dass die Gesprächspartner bemängeln, ich wäre zu leise.
Was kann ich tun?
Nützt es, das Mikro woanders zu befestigen?
Und kommt mir bitte nicht, es liegt am Auto - damals mit dem 6090 hatte ich diese Probleme nicht.
Thorsten
Alles anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Micro schon an der A-Säule in "Sichtkontakt" befestigt hast?!
-
Ich glaube, ich bin hier mit unter der einzige, der sich über "teure & wertstabile" Mobiles freut? 
Und genau so sollte sich auch weiterhin die 88XX & 89XX Serie von Nokia auszeichnen!
-
Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?
Ob das Farbdisplay Sinn macht, oder nicht, das ist doch hier vollig egal.
Es macht auf jedenfall keinen "Unsinn", solange die Standby gleich bleibt, gibt es nur Vorteile!
Nennt mir einen Nachteil, den das 8910i gegenüber dem 8910 hat (ausgehend davon, dass die Standby annähernd gleich bleibt)....
Die Vorteile liegen gegenüber eines SW Displays ja klar auf der Hand:
- Kalender übersichtlicher
- Menü übersichtlicher / optisch anspruchsvoller
- allgemeine Bedienung übersichtlicher
-
Hatte ich bisher bei noch keinem meiner (verkauften) 7650! Wie gesagt, ich hab jetzt ca. 5 Stück an Bekannte, mit denen ich oft zu tun habe, verkauft, und keiner dieser hat bisher auch nur einen einzigen Bug o. Aufhänger entdeckt / gehabt! :top:
-
Ein sehr starker Patzer beim 6800 ist, dass es wieder nur Dual Band ist! :flop:
Aber sollte es BT haben, ist es wirklich eine Überlegung wert 
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
[...]
Das könnte doch das 6100 sein, oder?
Dann würde jedoch Bluetooth fehlen! Und ich glaube nicht, dass Nokia einen Nachfolger des 6310(i) ohne BT bringen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von sascha__w.
Ich denke das ein Nachfolger fürs 8310 kommen wird. Einen Nachfolger für den Communicator wird es bestimmt auch geben.
8310 --> 7210
6510 --> 6610
Deswegen wird es sicher keinen namenstechnischen Nachfolger geben, da es einen direkten gibt! 
-
Ich wollte einfach einmal das Thema aufrollen, bzw. ansprechen.
Ich bin Umbautechnisch nicht gerade sehr "belesen", wollte aber gerne mal wissen, ob es nicht möglich wäre, einen größeren Speicher in das 7650 zu löten.
Softwaretechnisch ist dies kein Problem. Symbian 6.1 (Nokia) OS kommt mit mehr klar...
Ich entsinne mich der damaligen IPaq's, welche von 32 auf 64 MB umgelötet werden konnten!
Grüße
-
Nur kurz:
Die Sounds vom 7210 sind um Welten schlechter, als die des 7650
(7210 = 4 stimmig; 7650 = 16 stimmig)
Mit dem 7650 wirst Du mehr Spass haben!
Schon allein wegen Symbian OS! Ich will es nicht mehr missen. Erst im Alltag merkt man, wie klasse durchdacht die Nokia Series 60 Plattform ist! :top:
Als herausragendes Feature wäre u.a. das SMS Senden zu nennen. Eine zu sendende SMS schiebt sich in den Postausgang. Bei Netzverlust sendet sich die SMS sobald wieder Netzkontakt besteht ganz von selbst. Man braucht sich um nichts mehr zu kümmern 
Das gleiche gilt für MMS.
Auch sonst ist das 7650 immo das durchdachteste Mobile... Und der Funfaktor, sowie der Umgang im Businessbereich ist immo noch von niemand anderem erreicht!