ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich habe in meinem 9210 schon über 800 gespeichert und immer noch viel Platz!!!!!!!
aha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich habe in meinem 9210 schon über 800 gespeichert und immer noch viel Platz!!!!!!!
aha
MarkusHackl:
Wenn ich so nachdenke, müsste dies normal gegeben sein! Es ist auch gut mögl., dass der Soundchip des 7210 verbaut wurde / wird. Vom Platz & der Software her, auf jeden Fall realisierbar!
Achja.. auch noch eine Frage, wegen MMS:
Wie schauts mit dem Speicher aus? Weiss schon jemand irgendwelche Daten? Afaik müsste er ja etwas größer sein....
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Man sieht aber auch auf den Livebildern, dass es nicht wirklich in das Handy passt. Ist total schief und so.
datmoe
Das liegt noch am Proto! Kannst glauben, dass Nokia kein schiefes Display in ein 8910 einbauen wird ![]()
Und das Display hat tatsächlich die gleichen Maße, wie das des 8910! Es hat nur eine Top Auflösung (128x128) für dieses kleine Display :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich hab mit dem Car Kit 112 immer noch das Problem, dass die Gesprächspartner bemängeln, ich wäre zu leise.
Was kann ich tun?
Nützt es, das Mikro woanders zu befestigen?
Und kommt mir bitte nicht, es liegt am Auto - damals mit dem 6090 hatte ich diese Probleme nicht.
Thorsten
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Micro schon an der A-Säule in "Sichtkontakt" befestigt hast?!
Ich glaube, ich bin hier mit unter der einzige, der sich über "teure & wertstabile" Mobiles freut? ![]()
Und genau so sollte sich auch weiterhin die 88XX & 89XX Serie von Nokia auszeichnen!
Farbdisplay: Sinn oder Unsinn?
Ob das Farbdisplay Sinn macht, oder nicht, das ist doch hier vollig egal.
Es macht auf jedenfall keinen "Unsinn", solange die Standby gleich bleibt, gibt es nur Vorteile!
Nennt mir einen Nachteil, den das 8910i gegenüber dem 8910 hat (ausgehend davon, dass die Standby annähernd gleich bleibt)....
Die Vorteile liegen gegenüber eines SW Displays ja klar auf der Hand:
- Kalender übersichtlicher
- Menü übersichtlicher / optisch anspruchsvoller
- allgemeine Bedienung übersichtlicher
Hatte ich bisher bei noch keinem meiner (verkauften) 7650! Wie gesagt, ich hab jetzt ca. 5 Stück an Bekannte, mit denen ich oft zu tun habe, verkauft, und keiner dieser hat bisher auch nur einen einzigen Bug o. Aufhänger entdeckt / gehabt! :top:
Ein sehr starker Patzer beim 6800 ist, dass es wieder nur Dual Band ist! :flop:
Aber sollte es BT haben, ist es wirklich eine Überlegung wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
[...]
Das könnte doch das 6100 sein, oder?
Dann würde jedoch Bluetooth fehlen! Und ich glaube nicht, dass Nokia einen Nachfolger des 6310(i) ohne BT bringen wird!
ZitatOriginal geschrieben von sascha__w.
Ich denke das ein Nachfolger fürs 8310 kommen wird. Einen Nachfolger für den Communicator wird es bestimmt auch geben.
8310 --> 7210
6510 --> 6610
Deswegen wird es sicher keinen namenstechnischen Nachfolger geben, da es einen direkten gibt! ![]()