Re: Habe mein Nokia 7210
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
Hi
endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.
ui
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Habe mein Nokia 7210
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
Hi
endlich habe ich mein Nokia 7210 und es is voll der Hammer.Ich habe bis jetzt noch keine Fehler gefunden.Dazu war es auch nooch spotbillig.
ui
![]()
Ich meine zu wissen, dass das OS mit mehr umgehen kann!
Ich weiss nur nicht (da ich mich nicht auskenne), wie problematisch / riskant ein Versuch wäre?!
Wenn man alles wieder in den Urzustand zurücklöten kann, dann wäre es doch gar kein Thema, dies mal zu versuchen?!
Das mit einer BT Lösung ist indiskutabel... entweder richtig intern, oder gar nicht. Wer will denn schon wieder was (neben dem eh schon großen 7650) mit sich rum schleppen...?!
Oh, hatte die Frage übersehen! ![]()
misk hat es ja bereits erwähnt! Wenn noch einige Akkus benötigen --> PN! Es fehlen jetzt noch 9 Bestellungen, dann werde ich wieder ordern!
Letztes mal hatte ich die 30 ja schnell voll... Hoffe, dass bis morgen früh genug Bestellungen da sind, dann gehts wieder recht schnell ![]()
Grüße
Seit heute ist das 7210 offiziell verfügbar!
(Bsp: Nokia Online Shop)...
Ebenfalls erhielt ich heute die Club Nokia e-mail:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Reservierung des Club Nokia 7210 Limited-Edition-Paketes.
Dieses Paket liegt ab sofort exklusiv für Sie in Ihrem gewählten Nokia Shop, 56566, Neuwied, Nokia Shop Neuwied, Krasnaer Str. 6, bereit! Diese Reservierung ist für Sie natürlich absolut unverbindlich. Sie können sich das Nokia 7210 Limited-Edition-Paket also in aller Ruhe ansehen und dann über den Kauf entscheiden. Das Club Nokia Limited-Edition-Paket liegt vom 7.11.2002 bis zum 12.11.2002 in Ihrem Nokia Shop für Sie bereit.
Danach verfällt die Reservierung. Club Nokia wird Ihre Adresse an den Nokia Shop
weiterleiten. Ihr Händler wird gegebenenfalls nachfragen, ob Sie Ihre
Reservierung aufrechterhalten möchten.
Auch in Zukunft werden Sie im Bereich "Reserve a Phone" immer wieder neue Club Nokia Limited-Edition-Pakete finden. Schauen Sie also gerne mal wieder vorbei unter http://www.club.nokia.de Mit freundlichen Grüßen
Ihr Club Nokia Team
Ich werde das 7650 auch auf jeden Fall behalten, bis ein würdiger Nachfolger in Sicht ist! :top:
Desweiteren werde ich mir das 8910i zulegen, weil es für meine Bedürfnisse (auch gerade sogar in Businessanwendungen ist es sehr gut) gut geeignet ist!
Zu dieser Tabelle: Da steht drin, dass das 8910i Tri-Band wäre... Dies stimmt jedoch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von j0nas
Wir können sehr wohl lesen und gucken und die erste Ansprechquelle ist da immernoch die Nokiawebsite und nicht irgendwelche dubiosen Prototypenbilder. Ich finde deinen Ton reichlich deplaziert.
i.d.R. läuft das hier nicht so, da liegst Du falsch!
Desweiteren sind seine Prototype Pics keineswegs dubios!
Ich interpretiere einfach mal:
Du entgenest einem deplarierten Tonfall mit einem deplazierten Tonfall So kommen wir weit... BTT plz.
Und btw.
Das Display hat die gleiche Größe wie das des 8910! Es ist exakt das gleiche Gehäuse!
Daraus resultierend kann man ableiten, wie klar die Darstellung sein wird! :top:
Bei diesem "kleinen" Display eine Auflösung von 128*128... sowas gab es noch nicht! ![]()
So,
Akkus sind bei mir eingetroffen! Das längere Warten hat sich doch nun gelohnt! :top:
Ich habe vom Distri andere 1.100mAh Akkus bekommen, als bisher immer! Diese hier haben das gleiche Gewicht, wie der original BLB-2! Sind somit sogar leichter, als ein Standard 1.000mAh! Und lt. Messung sind diese hier ebenfalls reale 1.100mAh (+- 3%)...
Sind übrigens morgen dann wohl bei den Bestellern ![]()
Grüße
Sorry, hab da grad was nicht ganz mitbekommen:
Sind die Preise Netto o. Brutto?
Danke Dir schonmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Ich habe in meinem 9210 schon über 800 gespeichert und immer noch viel Platz!!!!!!!
aha
MarkusHackl:
Wenn ich so nachdenke, müsste dies normal gegeben sein! Es ist auch gut mögl., dass der Soundchip des 7210 verbaut wurde / wird. Vom Platz & der Software her, auf jeden Fall realisierbar!
Achja.. auch noch eine Frage, wegen MMS:
Wie schauts mit dem Speicher aus? Weiss schon jemand irgendwelche Daten? Afaik müsste er ja etwas größer sein....