SIM Kontakte kannst Du doch im Menüpunkt SIM, bearbeiten, etc.
Oder habe ich jetzt Dein Problem falsch interpretiert :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Kontakte kannst Du doch im Menüpunkt SIM, bearbeiten, etc.
Oder habe ich jetzt Dein Problem falsch interpretiert :confused:
Einen SMS Filter gibt es in D nicht....
Grüße
Weil ich nicht immer mit dem selben Fahrzeug unterwegs bin, und: Es säh nicht so elegant auf meinem Untersatz aus ![]()
Innerhalb der T68i's wurden ebenfalls Hardwareänderungen durchgeführt!
Ab afaik HW R5A ist ein neuer Lautsprecher eingebaut, welcher eine deutlich verbesserte Sprachqualität zur Folge hat!
Grüße
Das Pack sind die Standarddateien fürs T68i...
Da die Bilder gleich sein sollten mit dem T300, ist es fürs T300 auch interessant..
7210 hat kein Picture Phonebook....
steht aber in unzähligen Threads die es ums 7210 gibt, drin!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Meine güte! Du wirst schon noch, wie es bereits bei SeleQ der fall war, ein kostenloses update bekommen, bei dem diese bugs behoben sind!
Seine Reaktion ist selbstverständlich, und ich würde genau so reagieren, und nicht auf ein unbestimmten Update warten wollen.
Dann schliesse ich mich mal hier an, und frage:
gibt es einen fahrenden TT Aufkleber auf der A3 zw. Montabaur & Bonner Kreuz? ![]()
Würd mich doch mal interessieren! ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Brushie
ok, da hier bis jetzt niemand helfen kann frage ich nochmal anderst....
in welchem verziechnis ist eine mp3 datei welche wie bluetooth an handy geschickt wird gespeichert ????
habe schon alles durchgeschaut, aber nix gefunden....
habe die möglichkeit komplette mp3 lieder auf ca. 600kb zu kompriemiern wobei die klangqualität noch recht gut ist, zumindest auf dem comp. - deshalb würde ich gerne ein paar von diesen mp3´s auf das handy übertragen und dort nutzen, aber wie ????
Hatte den Thread damals gar nicht gesehen:
c:\system\mail\[der erste Ordner]\[Ordner a/b/c/etc.] hier findest Du die Mails aus dem Posteingang, sowie Deine MP3!
Grüße