Irgendwo (im Nokia) hat doch mal jemand geschrieben, dass es Vodafone Live! als Software für das 7650 geben wird.
Kann das jemand bestätigen?
Danke schonmal
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwo (im Nokia) hat doch mal jemand geschrieben, dass es Vodafone Live! als Software für das 7650 geben wird.
Kann das jemand bestätigen?
Danke schonmal
Grüße
Ich muss den Thread einfach nochmal nach oben pushen...
Kann mir nicht vorstellen, dass niemand was dazu zu sagen hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bisschen OT aber die blöde Abkürzung kann ich mir auch nie merken aber wenn man an High Speed Circuit Switched Data denkt kann man sich's wieder zurechtpuzzlen.
BTT: Ich bevorzuge natürlich das S55 schon mindestens wegen dem Display und der hoffentlich besseren Verarbeitung. Das der Speicher eindeutig zu klein ist, ist denke ich eh indiskutabel. Aber es muss ja noch Platz für ein S55i sein
-SF³
Ich kann mir die Abkürzung schon "merken"! ![]()
Das Fragezeichen sollte nur zum Ausdruck bringen, das ich mir nicht sicher bin, ob das S55 HSCSD hat ![]()
Speicher T68i
Der Speicher beim T68i ist >1024 kb !
Die Geräte ähneln sich zwar stark, jedoch gibt es einige Unterschiede!
Das S55 hat folgende Hardwaresachen "mehr":
Weniger:
Grüße
Ich würde sagen, dass meine 1ker ~10g schwerer sind...
Aber wenn Du magst, leg ich einen gerne mal auf die Briefwage ![]()
Merken tut man es kaum. Aber das Handy fühlt sich durch den passenden Akkudeckel direkt mal hochwertiger an! :top:
Gute 1.000er Akkus halten bei hohem Gebrauch ~3 Tage...
Und der nette Nebeneffekt (der bei meinen 1.000ern) auftritt: Der Akkudeckel sitzt bombenfest & wackelt keinen Millimeter mehr! :top:
Gewerbeschein reicht...
ZitatOriginal geschrieben von hachdach
Gibts für knapp 20€auf der Gemeinde.
Damit ist es jedoch nicht getan...
Jetzt geht er schon stark auf die 40 zu ![]()
Alles Gute!
Das, oder ein ähnliches Angebot wird es dann sicher auch bald im MM und im Saturn geben, da diese beiden Ketten ja zu Metro gehören...
Ich werde aber auch mal hin fahren, und schauen, ob es das 7210 tatsächlich dann dort gibt
(Metro Koblenz)
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
Ist mir nicht bekannt, vielleicht kann dir Ashley weiterhelfen
Hast du die neue Version 1.1 installiert und/oder mehr als 10.000 MP3s?
Ich habe die Version runter geladen, die es unter dem Link gibt...
In dem angegebenen Ordner habe ich ca. 200 MP3's ![]()