ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das GX 10 ist grad bei uns eingetroffen..es gefällt mir besser als das GD87.
Bitte bitte mehr Infos!!
Warte schon sehnsüchtig! Kannst Du evtl. ganz kurz sagen, ob Outlook Sync vorgesehen ist?
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das GX 10 ist grad bei uns eingetroffen..es gefällt mir besser als das GD87.
Bitte bitte mehr Infos!!
Warte schon sehnsüchtig! Kannst Du evtl. ganz kurz sagen, ob Outlook Sync vorgesehen ist?
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
Ich hatte bisher keinen einzigen Absturz... einzig und allein Dateinamen mit ö, ä und ü machen noch Probleme.
Sendet eure Bug-Reports bitte an: ashley_montanaro@hotmail.com
Und wie sieht es mit dem "Refreshing" Problem aus?
Lösung?
Bei mir versucht er auch 10 min die Liste zu refreshen....
Macht dann aber irgendwie nix, halt nur die ganze Zeit: "Refreshing List"
Installiert habe ich alles (korrekt) :I
Sorry, ist mir nichts bekannt, da ich mit Outlook (in Bezug auf die Aufgabenerinnerung) gut zurecht komme.
Bei den Terminen schau ich dann schnell in Kalender, nachdem ich das "Alarm Popup" weg geklickt habe!
Grüße
Zu 1) Ja, das geht in der Tat nicht so komfortabel, wie mit dem T68!
Zu 2) Auch das geht leider nicht. Wenn man jedoch in Outlook eine Aufgabe mit Erinnerung erstellt, erinnert das 7650 dennoch daran. Aber eine Aufgabe im 7650 mit Erinnerung erstellen, geht leider nicht!
Grüße
Ich kann Dir sagen, was das ist ![]()
Du hast eine Gebührenbegrenzung auf Deiner Karte aktiviert...
Geh mal ins Menü, Anruflisten, Einstellungen, Gebühren, Kostenlimit auf "aus" setzen.... Dazu benötigst Du allerdings die PIN2.
Kann Dir nicht genau die Menüpunkte nennen, ich kein Series 40 Nokia hier hab ![]()
Aber so bekommst Du es weg!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Die wirklich wichtigen und wegweisenden Innovationen kamen von Bosch. Blaue Displaybeleuchtung und Edelstahlgitter über dem Lautsprecher.
Das war jetzt ein Scherz von Dir, oder?
Wo bitte sind denn Innovationen bei blauer Beleuchtung & nem Gitterchen über dem Lautsprecher :confused:
Innovationen sind Sachen, wie z.B. das typische Beispiel Ericsson mit dem Farbdisplay im T68, oder Bluetooth, HSCSD & GPRS im T39!
Aber kein Gitterchen über dem Lautsprecher ![]()
Ist schon chick, solche "Sammlerstücke"... :top:
Aber wer braucht sowas wirklich? ![]()
Willkommen im Club ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Meine grosse Bitte an Siemens: macht das S55 lauter!!!
Es passiert mit Siemens öfters, dass man es einen Tick lauter haben möchte, aber schon am Anschlag ist.
Der Regelbereich ist ein Witz von "leise" zu "mittel"... :flop:
Ich finde die Lautstärke der Siemens Mobiles sehr gut! Vielleicht hast Du ja ein wenig zu lang zu laute Musik gehört? *SCNR* :p