ZitatOriginal geschrieben von j0nas
?? Wo ist denn da die Einschränkung - das 7650 speichert die SMS doch chronologisch ab?
Stimmt schon... man sollte die Ironie in meinem Geschriebenen ja auch nicht verkennen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von j0nas
?? Wo ist denn da die Einschränkung - das 7650 speichert die SMS doch chronologisch ab?
Stimmt schon... man sollte die Ironie in meinem Geschriebenen ja auch nicht verkennen ![]()
Ich komme bei wirklich intensiver Nutzung auf 2 Tage.
Dann wandert es auch in die DCC-1 im Büro ![]()
Ich benutze das 7650 jetzt seit dem ersten Tag des offiziellen Erscheinens in D, und kann weder ein (übermäßiges) Knarzen, noch ein Wackeln des Ober-, bzw. Unterteiles, feststellen.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, bis auf den Akku. Aber da habe ich zum Glück gute 1.000mAh Akkus für bekommen....
Kann das Gerät weiterhin nur empfehlen. Es macht einfach Spass, kombiniert mit den meisten, wichtigen Features!
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Rappelsack,
wenn er eine Original o2 Karte hat und nicht mehr eine alte von Viag, dann dürfte die Sache wohl nicht funktionieren.
So ist es zumindest bei mir ... mit einer alten Viag Karte funktioniert es.
Gruß,
Chris
Das wusste ich leider nicht... Wie gesagt, habe keine o2 Karte zur Hand.
Hoffe dennoch, dass jemand für dieses (wohl inakzeptabele) Problem, eine Lösung kennt...
Eine Lösung wäre:
Du nimmst ein Betreiberlogo für O². Dies wird dann logischerweise angezeigt, wenn Du bei O² eingebucht bist.
Bist Du nun bei T-Mobile eingebucht, dürftest Du anstelle des O² Logos, dann nur den Schriftzug (ähnlich des Providerschriftzuges) sehen.
Kurz:
O² Logo = bei O² eingebucht
O² Schriftzug = bei T-Mobile eingebucht
Das ganz kam jetzt nur aus der Logik raus, und kann nicht sagen, ob es 100% geht, da ich kein O² habe!
Grüße
Re: Mal noch eine kleine Hilfestellung... .
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hey, das Projekt ist wirklich ernst gemeint!:D
Hm, nochmal ein kurzes Briefing:
Die URL soll schon irgendwie cool, sexy und stark sein.
Sie soll zu uns passen und Platz für bahnbrechende Projekte bieten.
http://www.coolsexyundstark.de
Dann ist Eure URL cool, sexy und stark... ![]()
Oder:
Huch....
dann schnell noch von mir auch alles Liebe! ![]()
Das kommt davon, wenn man nur selten ins Community Forum, sowie auf die Geburtstage schaut! :schäm:
![]()
Das ist schon möglich, dank Java...
Nur treten da Probleme auf, die es sehr sehr schwierig machen:
[list=1]
[*]Javabegrenzung auf 30kb
[*]es gibt keinen E-Mail Client, der auf dem 6310i 100% lauffähig ist
[/list=1]
![]()
Java scheint beim 6310i nur für Spiele gedacht / zu gebrauchen zu sein. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
ab 24.10. im Vodafone Shop![]()
Als SIS Symbian Software zum draufspielen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Sehr sehr nett NoKiA4LiFe
wüsste ich, dass ich mein 7650 länger behalte, würde ich auch glatt eine Schale haben wollten...
Aber leider stören mich da einige Dinge ganz imens dran, sodass es nur ein "Übergangsphone" ist ![]()
Aber wirklich klasse, dass Du das hier so ermöglichst...
Aber wenn ein mattschwarzes Cover kommt, dann überlege ich mir denk Kauf auch noch ![]()