-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Es wird immer die Nummer angezeigt, bei keinem der Name
Hatte ich damals gar nicht mehr gesehen, dass Du was geschrieben hast...
Deswegen auch keine Reaktion von mir!
Hier mal der Beweiß, dass es so ist, wie von mir geschrieben:

-
Wo gibt es denn Vodafone Live fürs 7650?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
dann arschiviert
Tut dieses arschivieren weh?
*SCNR* 
-
Ja... die Einschränkung ist für mich auch imens. Ich bekomme z.B. 160 SMS / Minute, und schreibe mir immer eine Liste, welche SMS wann genau angekommen ist. Die Einschränkung, dass ich anstatt eines Tastendrucks, gleich 2 machen muss, veranlasste mich, ein anderes Handy zu kaufen.
Gott, ich konnte so nicht leben! Und deswegen verdient das Handy von mir eine glatte 6!
*räusper*
-
Ich bin auch sehr gespannt auf das Schwarz! Das ist die einzige Farbe, die ich mir noch für das 7650 vorstellen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich stehe hier auch einigen Aussagen skeptisch gegenüber - einige sind lachhaft, andere können gut sein und wieder andere... Naja ich genieße alles bzgl. des SL55 mit Vorsicht.
-SF³
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch zum Ausdruck bringen 
Ich bin mal gespannt, was noch alles so kommt / durchsickert...
-
Hier mal etwas aus dem CT Newsletter:
Zitat
Multimedia-Handy von Siemens
Gerüchte um ein Siemens-Handy mit Farbdisplay und Multimedia-Eigenschaften machen schon länger die Runde: Unter dem Namen S55 soll das neue Modell der Nachfolger der erfolgreichen Handys S35i und S45 werden, den Multimedia Messaging Service (MMS) unterstützen, schnelle GPRS-Datenverbindungen aufbauen und mit anderen Geräten per Bluetooth-Funk kommunizieren können. Als Triband-Handy soll es auch in amerikanischen 1900-MHz-Netzen funken und -- wen wunderts -- mehrstimmig klingeln.
Siemens will am kommenden Dienstag in den USA das Geheimnis lüften, am Donnerstag soll das Mobiltelefon in München vorgestellt werden. Bislang hält sich der Hersteller mit Ankündigungen, aber auch Dementis noch sehr zurück. Siemens-Sprecherin Anja Klein bestätigte gegenüber heise mobil jedoch, dass das neue Handy ein Farbdisplay haben und MMS-fähig sein werde. (rop/c't)
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
wenn man fragen darf:
worauf berufen sich Eure Aussagen bzgl. des SL55?
Ich könnte z.B. auch sagen: "Bei meinem SL55 Akkutest ist mir aufgefallen.... blabla"
Ich will Euch keineswegs was unterstellen, denn ich bin froh, dass Infos durchsickern, aber es ist schon seltsam, dass die ganze Siemens Community (einschliesslich der unter Schweigepflicht Stehenden) nichts über das SL55 weiss / berichtet, Ihr dies jedoch tut!
Also, klärt uns bitte auf! Thx
Alles anzeigen
Ich bitte nochmals um Stellungnahme 
Danke sehr
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Nur,was bleibt einem anderes Übrig ?
lt. den Aussagen der anderen Poster hier, gibt es eine Universaleinstellung, und zwar diese hier:
Zitiert nach Projektil:Nur gültige Zerifikate im WAP akzeptieren
Nur weiss ich nicht, wo die ist, und ich denke auch, dass es diese gar nicht gibt :I
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Allerdings hatte er nach dem Netscape 4.7 gefragt, und damit hat Mozilla intern sehr wenig gemeinsam, die haben ja immerhin ca. 4 Jahre an dem Ding rumgewerkelt und große Teile neu geschrieben. 
Was du schreibst trifft erst ab NS6 zu. Da gilt NS = Mozilla + X u. B. d. NB Mozilla > NS + X

IMHO ist das tatsächlich mehr eine Software Frage, da hat TT wenig mit am Hut. Hier bei mir sieht jedenfalls alles normal aus bei TT sowohl mit dem IE wie auch mit dem Mozilla.
Sorry, Du hast natürlich recht...
Netscape hat bis zum 6er noch alleine, einsam, und ohne Geld entwickelt