-
Netscape = Mozilla...
Mozilla entwickelt den Browser, Netscape (=AOL) gibt Mozilla Geld, damit diese Ihr Netscape Logo drauf machen dürfen 
Mach mal folgendes:
Edit--> Preferences --> Appearance --> Fonts
Dort habe ich bei "Size" recht beim obersten 16, und bei dem in der gleichen horizontalen Lage dadrunter: 13
Minimum Font Size: none
Versuch das mal...
Grüße
-
Hallo....
ich habe jetzt mal eine Frage bzgl. der PC Suite 1.1.0:
Wenn ich den Synchronisationsbutton drücke, und direkt die PC Suite schliesse, wird die Synchronisation normal durchgeführt, jedoch nur mit den kleinen Statusfenstern, und ohne die lästige Info, dass ich mir die Sync-Log-Datei anschauen kann....
Es müsste doch also möglich sein, nach einem Connect, die Synchronisation durchzuführen, ohne die PC Suite zu öffnen?!
Also einfach z.B. wie es bei den alten PC Suites (4.81) ist, ein Icon mit Sync auf den Desktop, und nach anklicken, startet diese dann....
Bin über jede Hilfe Dankbar!
Grüße
-
wenn man fragen darf:
worauf berufen sich Eure Aussagen bzgl. des SL55?
Ich könnte z.B. auch sagen: "Bei meinem SL55 Akkutest ist mir aufgefallen.... blabla"
Ich will Euch keineswegs was unterstellen, denn ich bin froh, dass Infos durchsickern, aber es ist schon seltsam, dass die ganze Siemens Community (einschliesslich der unter Schweigepflicht Stehenden) nichts über das SL55 weiss / berichtet, Ihr dies jedoch tut!
Also, klärt uns bitte auf! Thx 
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
jau stimmt ...aber ich tippe mal bei Entrust WAP CA...
oderRSA Data Security....
Kann man doch auch alle Testen wenn man es nicht genau weiss,oder was meinst Du ?
alle ~30? viel Spass 
-
Re: MMS an E-Mail
Zitat
Original geschrieben von tom2901
moin zusammen,
vielleicht ja eine blöde frage, stelle sie aber trotzdem:
wie kann ich eine MMS (z.bsp. ein bild) an eine e-mailanschrift senden?
geht es überhaupt als MMS, oder muss ich es per mail senden?
viele grüsse
Hallo,
stell Deine Frage doch im dafür vorgesehenen Unterforum. Hier befindest Du Dich im SonyEricsson Fachforum!
Wir haben auch ein eigenes SMS / MMS / Logo / usw. Forum 
Viel Spass...
-
Bei mir (D2 & R5D007) klappt es gut...
Aber welche Spielerei meinst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Bei Beglaub.Einstellungen stehen 2 Optionen zur Verfügung,und zwar Beglaubigungseinstellungen *Programmmanager und Internet beide veränderbar auf ja und nein.
Ich hoffe das hilft euch
Aber bei welchem Zertifikat?
Die Beglaub. Einstellungen kann man für jedes einzeln aufgeführte Zertifikat einstellen...
Man kann keine "Generallösung" eingeben :confused:
-
Zitat
Nur gültige Zerifikate im WAP akzeptieren
Das kann ich niergendwo finden...
Auch, wie im anderen Thread beschrieben (den Projektil mir per PN gesendet hat), finde ich dies nicht...
Bei mir werden dort nur die ganzen Zertifikate aufgelistet...
bitte nochmals eine korrekte Beschreibung!
Danke 
-
German-Parcel, sowie UPS sind bei solchen Sachen wärmstens zu empfehlen!
Lass die D-Post mal aussen vor, denn das ist einfach zu teuer!
Mittlerweile ist ja German Parcel bei normalen Päckchen günstiger (4,90 € zu 5,90 €), und zudem ist dies dann auch in 24h beim Empfänger!
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
[...]Aus kommerzieller Sicht braucht Siemens auch keine Kinkerlitzchen. Ein 7650 ist zwar nett aber mehr für´s Prestige und Image.
[...]
Aber genau die benötigt Siemens dringend! Image & Prestige!
Und bei der my-siemens.com kommt immer die gleiche leere Seite, ob man nun ME55, ME65 oder anderes eingibt! ...
Grüße