Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Aus der Sicht habe ich das eigentlich noch nicht gesehen. :D

Das mag zwar richtig sein, daß man während der Fahrt die Uhrzeit besser erkennen kann. Nur hat dein Auto keine eigene Uhr. :confused:

Ich hab mich auch beim Lesen gefragt, was er für ein Auto hat :D

Zitat

Vielleicht nochmal wieder zurück zum Thema:

Ich habe jetzt dieses Programm ein paar Wochen auf meinem 7650 gehabt. Leider kam häufig eine Fehlermeldung. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr ab und zu auch eine Fehlermeldung gehabt?

Schau mal hier: http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=68 und achte auf die Comments! :)

Leider kann mein 7650 keine Verbindung zu Deinem Server herstellen... :I
    Es versucht ca. 2min die Verbindung zu Deinem Server herzustellen, dann kommt die Fehlermeldung: Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden!
    Weder mit VD2 Web GPRS, noch mit VD2 Web HSCSD

Ansonsten :top:, wenn es klappt ;)

wenn Du Lust hast, kannst Du ja erklären, wie man seinen Server einrichten muss, damit es funzt ;)

Sir Robin:

MMS erstellen hat sich auch geändert ;) z.B. anfangs, wenn man auf "Neue erstellen" klickt, kommt ein Pop Up... vorher war es anders. Auch kann man nun die Backgroundfarbe(n) der Seite(n) ändern...

Es sind eher viele neue "Funktionen" im Hintergrund hinzu gekommen!

Aber eine Featurelist seitens S/// wäre mal nicht übel!

Grüße

Also kann man quasi morgens auf der Arbeit das Bild von der Arbeitskollegin (=Freundin A) als Background nutzen, und nachmittags zu Hause dann das Bild von Freundin B?... ist ja ein "Fremdgehförderndes" Mobile *SCNR* :D

Ne.. im Ernst.. die sind schon nett, die Programme!

*edit*

Nun habe ich jedoch ein kleines Problem:

Bei SeleQ z.B. muss man SeleQ geöffnet im Hintergrund haben, damit die automatische Tastensperre aktiviert wird...

wie ist es hier? Ich habe jetzt im Profil Allgemein Keypad Auto Lock eingestellt. Jedoch passiert nichts, wenn ich das 7650 zusammen schiebe. Egal, ob das Programm als Backgroundapplication läuft, oder ganz geschlossen ist?!

Bitte um Hilfe ;)
    Danke

Zitat

Original geschrieben von claude
    Tja, das hat man davon, wenn man mal einen halben Tag nicht bei TT ist :confused: :

Die S55 Seiten wurden abgeschaltet

Bitte, bitte sag jetzt einer, dass er die Seiten auf Festplatte gebannt hat und sie online stellen kann *anfleh*

Welche Seiten wurden abgeschaltet?

Genau dies hatte ich auch auf dem S100, nur von Vodafone!

Lösch die SMS einfach mit EasyGPRS... Du musst EasyGPRS ca. 5min geöffnet haben, und immer wieder neu auf den SMS Eingangsordner klicken, bis die SMS erscheint! das geht dann wunderbar ;) *der, der nur das erste Post gelesen hat, und schnell die Lösung schreiben wollte;)*

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Was passiert beim reset sonst noch so?? gehen zum beispiel die GPRS Einstellungen und ähnliches auch flöten und wie ist es mit gespeicherten daten?

Bei einem normalen Masterreset gehen natürlich alle Daten "flöten". Das Telefon wird auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt!

Bei der hier beschriebenen Methode des Masterresets, wird das Gerät quasi auf den SonyEricsson WErkszustand zurückgesetzt! Sprich der komplette Speicher wird gelöscht!

Grüße