Beiträge von Rappelsack

Da auch ich im Auto keine Mäntel / Jacken / etc. trage, habe ich das Handy (fast) immer in der rechten Vordertasche.
    Ich habe generell nie zu enge Hosen an, sprich ich trage meist "Anzugs"hosen, oder Jeans, welche wie die gute alte Levis 501 geschnitten sind ;) Und da merkt man kein T68i ;) *andieserstelleaucheinenanderentipgebenkönnte,wodiee*ernichtmehrgequetschtwürden* :D

Der Vorteil ist einfach, dass man wirklich sein Handy in der Tasche lassen kann, und sich auch beim Aussteigen nicht mehr irgendwie mit "Handy wegpacken" beschäftigen muss.

Meine Anlage ist von Alpine, aber wie gesagt, von Werk aus verbaut. Vielleicht sind Deine "Schwachstellen" wirklich nicht ausreichend abgeschirmt!

Die Produktpolitik von Nokia ist wirklich extremst daneben. Die FSE mag gut sein, aber was bringt das den Leuten, die ein anderes BT Handy haben, und was bringt Nokia das, wenn die FSE dadurch kaum verkauft wird :flop:

Nun denn... was soll man dazu noch sagen?

Grüße

Auch ich habe eine hochwertige Anlage im Auto (jedoch war diese Serie drin), und habe keine "Tackergeräusche", auch, wenn ich das Handy direkt unter dem Radio liegen habe, treten diese nicht auf.

Woran es bei Dir liegen kann, kann ich nicht sagen, was ich jedoch weiss, ist, dass Becker Radios extrem auf GSM reagieren!

BTT:
    Dass Du Dein Handy in der Gesäßtasche trägst, ist ja kein Nachteil von BT, sondern ein solcher von Dir direkt...
    Da sehe ich gar keinen Bezug / Negativnachteil von BT...!

Grüße

Der HW Reset sollte schon gemacht werden. Es ist auch davon auszugehen, dass dadurch die Geschwindigkeit noch steigt!

Ich mache immer direkt den Reset, um etwaigen Fehlern aus dem Weg zu gehen.

Danach solltest Du auch einen merklichen Geschwindigkeitsvorteil beim SMS Schreiben merken!

Ich habe heute mein T68i von Cologne Phone wiederbekommen!

Es war zum SW Update dort... Freitag bei mir los geschickt, heute kam es mit R5D007 zurück! Das ist typisch Cologne Phone, und einfach :top: ;)

Zu meinen Erfahrungen:

R2F (welche ich vorher drauf hatte), war schon recht schnell im Menü, sowie bei der Texteingabe!

Aber R5D007 ist nun wirklich schon Nokia like... das SMS Schreiben ist nun real, also es zieht nichts nach, und auch ist kaum mehr Verzögerung da, wenn ich durch den "Joystick nach unten" ins Telefonbuch gehe...

Das Menü ist jetzt z.B. schneller, als das eines 6310i ;)

Kurzum:
    R5D007 absolut zu empfehlen! :top:

Schick die Bilder an info@dsk-edv.de & ich werde sie direkt auf meinen Webspace laden, wo sie auch min 2 Jahre liegen bleiben ;)

Grüße

Zitat

Zitat von Seite 3:

Nein

MfG ;)