Beiträge von Rappelsack

Meine Freundin wartet mittlerweile 4 1/2 Wochen auf ihr M50 SWAP Gerät. Bei der Hotline hiess es beim ersten Anruf:

"24-48 h ist das neue Gerät bei Ihnen"

2. Anruf nach einer Woche: "Das Gerät geht morgen raus! Ganz sicher"
    3. Anruf nach ~14 Tagen: "Da ist eine Lieferschwierigkeit, aber Sie stehen an oberster Stelle der Prioritätsskala"
    4. Anruf am Freitag: "Warten Sie noch bis Mitte dieser Woche! Dann ist das Gerät bei Ihnen."

No more comment!

Ich kannte mal einen besseren Service, mit genaueren Auskünften!

Hallo,

seit heute Abend, ~21.oo Uhr, habe ich Probleme, mit Opera & IE 6 auf TT zuzugreifen.

Egal wie ich die Website öffne (über den Link der Threadabo-Mail, oder direkt per Eingabe in den Browser), kommt jedesmal: Die Foren sind wegen Wartungsarbeiten wenige Minuten nicht erreichbar.

Dennoch bekomme ich weiterhin die Benachrichtigungsmails, dass neue Beiträge vorhanden sind!
    Wenn ich schliesslich auf den Banner klicke , dann komme ich ganz normal auf die TT Startseite, kann lesen & posten, usw.

Bitte um Hilfe ;) Am System habe ich nichts verändert. Seltsam auch, dass es mit dem Internet Explorer, sowie dem Opera Browser ist...

Danke schonmal für Hilfe ;)

Kann ich mir nicht vorstellen...

S/// hält sich, im Gegensatz zu Nokia, strickt an die BT Vorgaben!
    Man sieht an dem 6310, dass Nokia sich nicht an die BT Vorgaben hält! :I

Wenn, dann müsste man seitens Nokia auf ein Update warten, welchen aller Vorraussicht nach, nicht kommt!

Wer z.B. schon länger ein 7650 benutzt hat, weiss, wovon ich rede ;)

Da kann man zwischen der klassischen (Listenanordnung) und der Gitteranordnung, wählen...

Da die Gitteranordnung wesentlich übersichtlicher ist, benutzt man diese am häufigsten! :)

Aber es ist doch wohl einleuchtend, dass es wirklich schneller geht, in einem Menü mit Oberfläche ala T68i zu navigieren, als mit der normalen Listenanordnung ala 6310...

Man vergleiche einfach die nötigen Tastendrücke (Zahlenkombinationen ausgenommen, denn wenn diese mit eingeschlossen würden, bräuchten wir kein Menü, oder nur solch eines, eines Motorola v3688)...

Dass das S55 ein solches Menü hat, wundert mich kaum. Nur bin ich noch gespannt, wie das Genau mit dem Menü & den Untermenüpunkten gelöst wurde! Über Bilder wären wir sicher alle dankbar ;)

Gruß

Ich bin ja mal gespannt, was Nokia zu der Sache mit anderen Mobiles sagt...

Ich war in Begriff, mir am Freitag das CarK112 für mein T68i zu bestellen! Aber gut, dass ich hier den Thread noch las.

Ich hoffe ja mal, dass das doch irgendwie geht. An sonsten muss man echt noch warten, bis evtl. was von S/// kommt...

Also ich sehe in Sachen "Erste Menüebene" dahingehend einen großen Vorteil, dass es einfach viel übersichtlicher ist!

Die Erfahrung bei meinem T68i zeigt, dass ich sehr oft den Kalender benutze. Durch die 5 Wege Steuerung, brauche ich nur ins Menü, dann 2x nach unten.

Wäre der gleiche Menüaufbau untereinander angereiht, so müsste ich 7x nach unten, um den Menüpunkt "Organizer" zu erreichen...

Zitat

Original geschrieben von bart_123
    was mich an den Bildern des S55 stört ist, dass die Beleuchtung des Ziffernblocks wieder so zentral auf der 7,8,9 liegt und die anderen Tasten so dunkel erscheinen, vor allem die 1,3 und die Hörertasten...
    Liegt das an der Aufnahme, oder ist es wieder so ne schlechte Ausleuchtung der Tasten wie bei meinem S45?

Die vom C55 sehen da ja auch nicht sonderlich gleichmäßig aus, sind dies jedoch in Wirklichkeit! Also gehe ich einfach einmal davon aus, dass dies an der Aufnahme liegen wird!

Und wie BB007 schon so treffend sagte: einfach nur cremig! Echt klasse das Gerät :top:

Ich freue mich auf jede Fall riesig drauf!

Netten Abend noch @ alle ;)