Beiträge von Rappelsack

Zitat

Originaltext von teltarif.ch
    Auf der Seite mobile.burn.com tauchten in den letzten Tagen Fotos eines weiteren Nokia-Handys auf, das dem Vernehmen nach noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll

Wie gesagt... Wenn es wahr wäre, so wäre das Mobile sicher noch auf anderen Webseiten vertreten...

Das gibt es doch gar nicht..

Gerade heute morgen habe ich mein T68i zu Cologne Phone zwecks update geschickt!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass Stephan das hier liest, und auch bei mir die R5D007 drauf macht, oder sie selbst auf EMMA entdeckt ;)

Aber mich würden auch einfach mal die Änderungen von R5A, R5C & R5D interessieren!

Nun denn..

Da gebe ich Dir recht... was allerdings schwer stutzig macht, ist die Liveaufnahme aus eBay!

Aber ich denke auch eher, dass dies ein Proto zum 6610 ist / war.

Afaik existieren doch noch nicht mal Unterschiede zum 6610?!

Was ich auch interessant finde, ist, dass es keine weiteren Quellen gibt, wo dieses Handy abgebildet & beschrieben wird. Das ist das unwirklichste daran!

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Vielleicht ist es ja ein Import Gerät??? Oder ???

Schau Dir den Thread nochmals an.... dann merkst Du vielleicht auch mal, dass es hier um das deutsche 7210 geht...?! :gpaul:

Das Importgeräte verfügbar sind, wissen wir schon lange (steht ja auch oben)...

Also nochmal:

Komm mal wieder runter... [cut]

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Hey du mußt ja nicht antworten!:mad: :mad: :mad: Und wenn,dann gescheit,ja!!!:mad: :mad: :mad:

Jetzt halt mal den Ball flach!

Fakt ist:
    Scheinbar hat nur Dein Distri (wenn es denn einen solchen gibt), das 7210 lieferbar.

Die hier vertretenen Händler (u.a. auch ich), sind afaik bei den bestbekannten & größten Distris, Vertriebspartner... Und solange diese, sowie der Nokia Online Shop das 7210 noch nicht lieferbar haben, wird es wohl auch kaum Dein Distri bekommen.

Und änder Deinen Umgangston ein wenig. Ich denke nicht, dass wir solch einen hier einführen möchten!

Und TheStarOFF:
    Bleib bitte OT... Das fortgeführte Thema (Bush -- Irak) gehört in kein Fachforum. ;)