btw.:
hab ich total vergessen.. Urteil kommt gleich!
Scanne es gleich ein!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw.:
hab ich total vergessen.. Urteil kommt gleich!
Scanne es gleich ein!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Diera
...da sie aber später rauskommen, besteht noch Hoffnung auf Nachbesserung...?!
Das die später kommen, hat nur mit Marketing Strategie & der Anpassung der Ländersprachen zu tun...
Die HW war / ist schon lange fertig produziert...
Weiss jemand mittlerweile wieder etwas neues?
Was mich vorhin beim Lesen 'erschrocken' hat, ist die Aussage von OlliD (welcome back übrigens ;)), dass es kein Series 60 Phone sein wird (wie z.B. 7650/3650)...
Ist dies Fakt? Für mich sieht es (auch in der Hoffnung) so aus, als sei es das Symbian 6.1, welches das 6650 besitzt?
Wäre um weitere Infos dankbar!
Grüße
D2 hat das Logo nicht gebrandet!
Es ist bei D2 7650's der normale 'Strassenmaler' als Background gespeichert!
Grüße
Ich gehe mal davon aus, dass jemand die Arctic Blue Unterschale genommen hat, und das Mineral Grey Display!
Afaik gibt es nämlich keine Kombination dieser beiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
@ Rappelsack: Ich finde den Thread an sich schon ok und verfolge ihn auch schon von Anfang an, nur hat folgendes in der letzten Zeit massiv zugenommen, was ich hiermit meinte: Spekulationen sind in Ordnung, dafür ist das Forum ein Stück weit da.Und BTW, niemand will diesen Thread schliessen!
@all: Nur sollte man es halt nicht ins Maßlose übertreiben, dann klappts auch mit den Spekulationen ;).
mein letztes OT hier mal:
Da hast Du natürlich auch Recht, und bin hier ganz Deiner Meinung ![]()
Ich habe gerade von einem Distrie eine (spekulative) Zusage für Anfang KW 41 bekommen
Ich bin ja mal soo gespannt...
Bis denn
die Reize des Threads sind sicherlich nicht mehr die fiktionalen Informationen, sondern eher die spekulativen Vermutungen!
Es ist ganz und gar nicht mehr möglich, aus diesem Thread das Fachwissen heraus zu ziehen, da es dies hier in diesem Thread wohl kaum mehr gibt.
Eher die Tatsache, hier einfach mal zu spekulieren, macht den Thread jedoch weiterhin bestehenswert! Ich finde den Thread hier wirklich gut, und ich hoffe auch, dass dieser das Schloss vorerst nicht sehen wird ![]()
In diesem Sinne --> Viel Spass beim weiter spekulieren *g*
Netten Abend noch weiterhin
Na sowas ist doch dann schon wieder sachlicher.. ![]()
Quellenangabe?
ZitatOriginal geschrieben von jedom
und das 6610 hat wieder die Anschlüsse aus der 3er Serie, also nicht kompatobel zum 6310...:mad:
das stimmt nicht so ganz
Es hat die Pop Port Anschlüsse ![]()
Betrachtet mal die Bilder vom 6650! In meinen Augen sieht es so aus, als könnte das Gerät z.B. ins Cark-91 passen...
*edit*
muss mich selber korrigieren ![]()
Nokia 6650 Car Zubehör: Car Installation Kit CARK 126
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Also ich beende dieses Thema. Ich hoffe ein Moderator hier auch.
Leute geht zum Anwalt und klagt die Covers doch ein............
Viel Glück....
Und hiermit stossen wir wieder an den Bereich einer normalen Diskussion...
Überblick doch noch einmal die letzten 2 Seiten, dann wirst Du sehen, dass ab da [von wem, braucht man nicht weiter zu erleutern], stark von einer sachlichen Diskussion, abgewichen wurde...
nun denn... wäre einfach zu schade, den Thread zu schliessen, und deshalb wiederhole ich mich nochmal:
warten wir es ab... nächste Woche wissen wir mehr ![]()