Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    so ein unsinn...

dieser satz ist doch totale auslegungsaussache.

ausserdem stehts hier ja auch noch mal richtig (auf der deutschen seite!): http://www.nokia.de/mobile_pho…10/flash3/navigation.html

ganz im Gegenteil...

dies ist kein Unsinn, da ausdrücklich damit geworben wird, und somit kann man auf 3 Schalen bestehen!

Auch der Satz: "Irrtumer & Druckfehler vorbehalten" kommt hier nicht zur Geltung, da es auf mehreren, undabhänigen, landesspezifischen Seiten so steht, und damit ein Druckfehler etc. ausgeschlossen wird!

Aber warten wir es mal ab... wenn ich ein 7210 mit nur einem Cover bekomme, dann werde ich mal freundlich aber bestimmt bei Nokia nachfragen...

Lass doch morgen nochmal telefonieren, dann können wir mal einen unabhängigen, objektiven Soundtest machen :)

Danke für die Antwort! :)

Re: wie sicher???

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    [...]

bin aber ein wenig entthäuscht. auf der nokia website steht unter der kategorie 7210... dass drei Farben in der Verkaufsverpackung enthalten sind.
    demnach muss ich doch davon ausgehen, dass drei extra oberschalen im umfang enthalten sind oder???

sind sie aber nicht. :mad:

Das ist noch die Große Frage, denn in einigen Ländern sind 3 Schalen bei, in einigen nicht!

Abwarten :) Wie gesagt... ich habe KW 41 als Liefertermin bei mehreren verschiedenen Distries! ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    ... mein Termin ist nach wie vor mitte KW 41 ...
    Aber nach wie vor kennen wir alle Nokia:)
    Also warten und dann vielleicht staunen!
    CU John

Genau wie mein Termin ;) So die Auskunft mehrerer Distries! :)

Erstmal:

Danke für die ersten Impressionen! :)

Was mich jedoch noch stark interessiert, ist der Abgleich der Daten von Outlook zum Handy...

Wird endlich (wie beim 7650) nach "Nachname, Vorname" synchronisiert, oder wie bei den bisherigen Nokias (ausser 7650) immernoch nach "Vorname Nachname"?

Danke schonmal für eine Antwort!

Grüße

Das sind Daten aus einer Studienarbeit eines Freundes von 06/2002

Er benutzte die neuesten Daten (logisch, bei einer Studienarbeit) ;)

*edit*

Ich habe gerade selber mal gegoogelt:
    http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2001/eussner81.html