Beiträge von Rappelsack

Sorry erstmal, aber ich habe wegen Zeitdruck, nur bis zu Deinem Post gelesen...

Jetzt chico:
    Schonmal die aktuellen Nachrichten gelesen / gesehen?

"Zum Abschuss frei gegeben" verfolgt das Ziel, dass dies ist Irakis selber erledigen! Und es ist schon so weit, dass der Großteil der Irakis gegen Saddam ist, und genau dies ist das Ziel / die Strategie von Bush...

Zum Thema passend zitiere ich nur einmal einen Leserbrief, welchen ich vor 8 Tagen mal irgendwo in einer Tageszeitung aufgeschnappt habe...:

"Wenn die erste Giftgasrakete das Kanzleramt in Berlin trifft, wird Deutschland aufwachen, und wissen, was die USA jetzt schon weiss, und zu verhindern versucht!"

Ganz meine Meinung...

Und Bush mit Saddam zu verlgeichen, ist zeugt nicht wirklich von militärisch-politischer Kenntnis ;) *nicht persönlich nehmen*
    Der Unterschied:

Saddam ist Machthungrig, und will zeigen, was er alles kann / was seine Raketen / Forscher etc. alles können. Früher oder Später wird er es tun wollen.

Einen wirtschaftlichen für den Krieg hat die USA weniger. USA ist in Sachen Erdöl komplett unabhängig von Lieferanten, denn USA ist absoluter Selbstversorger!

Selbst wir Deutschen bekommen nur ~10% vom Erdöl aus arabischen Staaten, dennoch hätten wir mehr Grund, da unten einmal nachzusehen, was so getrieben wird (rein wirtschaftlich gesehen).

Das die "Friedensverhandlungen" scheiterten, ist alleinige Schuld des Diktators! Denn dieser will nur nach den Richtlinien von 1992 Inspekteure ins Land lassen. Diese Richtlinien zeigen jedoch noch nicht die Inspektionen von Giftgasen jeglicher Art, auf.
    Nach den neuen will Saddan die Inspekteure nicht ins Land lassen, weil er vermutl. genau weiss, dass dann sein Regime zerschlagen werden würde!

So sehe ich das objektiv!!

Subjektiv sehe ich es eher so:

[IMG)Banner auf Jochens Wunsch entfernt(/IMG] ;) Kaum verwunderlich, da ich ja selbst "zu denen" gehöre *g*

Hallo..

ich suche solch einen Halter für Handypassivhalterungen, welchen man hinter das Autoradio schraubt, und durch das Radio selber, fest macht...

Ich hoffe, jemand weiss, was ich meine. Diese Halterung bietet dann auf der einen Seite Platz, um eine Handyspezifische Passivhalterung zu montieren...

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann?!

Grüße

Ich warte seit dem 16.09.02 auf ein Austausch M50...

als ich angerufen habe, hiess es 24h - 48h !

Gestern nochmal angerufen, und der Kollege meinte, dass es Montag o. Dienstag wird!

Wenn es Montag kommen würde, wären es genau 3 Wochen!
    Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall wird, und Siemens nicht doch dem Service von Nokia gleich tut..

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    beim S55????? war das net das mit den 256 Farben? wenn das konkurenz sein soll dann brauch sich nokia ja keine gedanken zu machen.

Schonmal die restlichen Features angeschaut?
    Ausserdem kann ein 256 Farbdisplay brillianter sein, als ein 4.096!
    bzw. wird das 4.096 Farbdisplay von Nokia nicht das Killer Feature sein, da alle Welt eh nur schaut, ob Farbdisplay oder nicht...

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist mir da jemand in der Stadt über den weg gelaufen (eine weitläufige Bekannte von mir), und ich habe ein wenig mit Ihr geredet. Sind dann in ein Café & haben was getrunken...

Schliesslich habe ich Ihr auch von meiner Begegnung erzählt, und wie aus der Pistole geschossen kam: "Die? Die kenn ich... warte, ich hab ihre Nummer..."

Naja.. mir fiel die Kinnlade runter, und ich fragte mich, wie klein doch die Welt ist!

Es war echt einfach nur Zufall & Glück, denn jetzt habe ich Ihre Nummer, und werde mich morgen mal mit Ihr in Verbindung setzen *freu*

Danke für Eure Unterstützung!! Bin recht glücklich...

Und da das erstmal gefeiert werden musste, habe ich direkt mal meinen kleinen Kühlschrank geplündert, in welchem noch ein paar Kölsch standen ^^

Also: besten Dank an alle & ich werde mir jetzt erst noch mal ein wenig zu trinken gönnen ;)

(entschuldigt etwaige Rechtschreibfehler) ;)

*ein glücklicher Rappelsack*

PS: @tdslmarker: Danke für Deine Bemühungen! Ich weiss es zu schätzen!

Vielen Dank für die Erklärung! Das war mir auch neu, und ich habe auch den passenden Thread dazu nicht mit bekommen....

werde mich aber noch weiter informieren ;) Man lernt halt nie aus!

btw. hört sich schwer nach M$ Strategie an... aber ich denke mal, dass wenn ich es richtig interprätiert habe, dies nur bei so genannten EntwicklerSIM's passiert (mit den SMS) :)

Grüße & gute Nacht!

Entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler, aber ich hatte was zu feiern, und habe etwas getrunken ;)

Zitat

Original geschrieben von geo
    Solche grundlegenden Dinge, wie einwandfreier Empfang und problemloses SMS-Versenden, sollte ein Hersteller im Griff haben.

mit solch einer Aussage doch bitte vorsichtig sein!

Der Hersteller hat alle die von Dir geschilderten Probleme in den Griff bekommen, bzw. diese sind nicht vorhanden.

Das das ein oder andere Gerät defekt ist, kommt überall vor, und S/// liegt bei der Ausfall- / Reparaturquote mit an letzter Stelle!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei Dir / Euch Einstellungssache ist!

Schonma die Servicecenternr. nachgeschaut & neu eingestellt?

Das sind 100% keine "Luftlöcher", da die Luft physikalisch nicht durch solche kleinen Poren dringen würde!

Das wird bei Dir genau so Staub sein, wie bei manch anderen auch ;)

Ich kann weder Staub, noch solche "Löcher" finden (HW R7A)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Klassiches Opfer des Fehlerprotokolls des C55 Monitors :D

Aber is ja alles Panikmache von den Siemensfreaks... jaja.... kann man mal sehn... :rolleyes:

-SF³

Erleuter das doch mal ein wenig näher ;)