Beiträge von Rappelsack

R5a für: T68i & T68m

R5C für: T68i

Grüße

Mein Kollege war heute im NSC in Hennef, wo ein Bekannter von Ihm arbeitet, und dieser hat mit der VK Version vom 7210 rumgespielt...

Angeblich seien genügend auf Lager, sodass ab nächster Woche (sobald Nokia die Auslieferung frei gibt), auch genügend Kunden bedient werden können...

Scheinbar rechnet Nokia mit einem Erfolg...

Der Vorschlag von SpeedTriple wäre wohl für alle das optimale!

Wenn dies machbar wäre, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es sinnvoll für die jenigen sein kann, die es wirklich sinnvoll nutzen....

aber ob das nun wirklich zum schreiben anregen soll, verstehe ich nicht so ganz...

Naja... mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Hallo,

ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen, welcher ein Vertu Handy bestellt hat (6 Monate Lieferzeit fürs 6.000€ Modell).

Er bekam vom Vertu Vertreter die Auskunft, dass wenn das Handy da ist, es sofort das 6610 Farbdisplay bekommt, sowie BT --> kostenlos

Das ist ja mal nicht schlecht, dass Vertu dies so macht, obwohl --> Verständlich bei den Preisen...

Wenn es geliefert wird, dann werde ich natürlich Bilder machen. Dauert leider noch eine halbe Ewigkeit, dafür scheint Vertu ja auch für die Ewigkeit gemacht zu sein...

Ich bin ja einfach mal gespannt, wie die das mit UMTS regeln. Lt. Angaben soll es min alle halbe Jahr ein Hardwareupdate geben. Das aktuelle umfasst Farbdisplay, BT Chip, und evtl. Poly Sound Chip.

Ich bin mal gespannt, wann der erste hier davon berichten kann. Wenn ich einfach mal bedenke, was ich schon alles für Handies ausgegeben habe, dann wäre da sicher ein Vertu drin gewesen ;)

Grüße

Hallo...

ich habe da ein wichtiges anliegen...

Am We habe ich da was nettes kennen gelernt. Ich habe mich sehr sehr gut mit Ihr unterhalten (sehr lange)...

Schliesslich gab sie mir Ihre Handynummer, wo schon das Problem anfängt:

Ich habe den Zettel mit der Nummer verlegt, und finde diesen einfach nicht mehr...
    Jetzt habe ich nur den Namen, den Großraum, in welchem Sie wohnt, und den Anfang ihrer Nummer (0160 :() mehr nicht.

Im richtigen Telefonbuch steht sie nicht drin, da sie noch bei den Eltern wohnt. Das ist natürlich nun ein riesiges Problem, was mir schier unlösbar scheint! Das weitere Problem: Sie gab mir Ihre Nummer, ich Ihr jedoch nicht die meinige :(

Kann man da irgendetwas irgendwo raus bekommen? Evtl. über die Netzbetreiber *räusper* o.ä.

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Grüße, Dan