Beiträge von Rappelsack

Ich persönlich finde es auch eher hinderlich...

wenn ich das bisher richtig gesehen habe, so ist das Antwortfenster unter jeder Threadseite...! Und ich sehe schon kommen, dass jemand die erste Threadseite list, und schnell eine Antwort kritzelt, welche sich auf den letzten Beitrag von Seite 1 bezieht, jedoch 3 Seiten weiter hinten steht, da dieser Jemand schlicht & einfach nicht gesehen hat, dass der Thread mehrere Seiten besitzt...

Und wie einige meiner Vorredner schon sagten, wird dies sicherlich die "Tolles Bild" / "Denk ich auch"- Postings fördern :(

Re: Wie wärs mit nem neuen Thread?

Wenn wir dies hier machen, dann wird der Thread schnell verstauben & auf Seite 30 landen.... es gibt halt einfach zu wenig neues... und wenn Du Dir mal anschaust, worüber hier gesprochen wird (mit ein paar wenigen Ausnahmen), dann wirst Du schnell feststellen, dass es hier um die Ausstattung // Lieferzeit // Markteinführung // usw. geht...

Worum soll sich der Thread Deiner Meinung nach, sonst handeln?

Nun denn...

Fockx

bei Siemens gibt es das nicht, da sie ihre Handies pünktlich bringen...
    Deswegen ist bei Siemens auch keine Aufregung um Liefertermine ;) So einfach ist das... und sie bauen (wenn man mal 7210 / 6610 & S55 vergleicht), um Längen bessere Handies ;)

btw.:

Habe nun vom Distri einen Preis fürs 6610 (mehr dazu per PN, da wir hier ja nicht im Werbe sind ;))

Wenn nun schon einmal der Preis da ist, dann kannst nicht mehr sooo lange dauern.. höchstens noch 2 Monate *g*
    MfG

Ich weiss zwar nicht mehr, wie das beim 6510 alles so ist, aber beim 6310i ging es wunderbar mit der 4.81 PC Suite!

Da war alles richtig eingestellt.. nur ging leider (wie bekannt) nicht die Synchronisation nach Nachname; Vorname, und auch war das "Aufgabenproblem" noch vorhanden...

Wo das Nokia 1611 neu raus kam, hatte ich mir einen solchen Akku besorgt..

Nach 6 Stunden bei Sonnenlicht, hat man grad mal einen Balken der Akkuanzeige mehr gehabt. Ich war nicht so begeistert!

Aber über dieses von Dir angesprochenen kann ich leider nichts sagen!

Grüße

Hallo,

ich suche einen Distri, der für alle gaengigen Handymarken sogenanntes "Billigzubehoer" bietet.

U.a. sollten da diese KFZ-Ladekabel für 3eur, billige Ledertaschen, etc. zu bestellen sein.

Muss auch nicht unbedingt ein Distri sein, denn es gibt ja auch so Shops, die solches Zubehoer anbieten.

Waere fuer Empfehlungen sehr dankbar!

Gruesse

Also ich bin auch noch am überlegen, ob ich mein T68i (Arctic blue / R7A) auf die R5A updaten lassen soll...

Ich bin einfach mal gespannt, wie sich das bei Dir ( Maik) weiter entwickelt...

Unser MMS Test hat ja gezeigt, dass MMS mit R5A beim T68i schon mehr "Spass" macht, bzw. mehr Möglichkeiten offen lässt ;)

Berichte bitte!

Viele Grüße & ein schönes Wochenende :)

Zitat

Original geschrieben von komixx
    also gestern am tele meinte die noka-frau immer noch 3.quartal...da hab ich so gemeint "toll, das is aber fast rum" un sie "aja...mehr weiß ich nicht"...un im shop hatten die au keine ahnung...wenn die net bald ma mit nem datum ankommen hol ich mir halt von nem anderen hersteller ein handy...*aba das 7210 haben will*

Hallo und willkommen bei TT...

nur eine kleine Anmerkung: Bitte schreib doch in normalem "Hochdeutsch". Wenn man Deinen Beitrag so liest, dann liest sich das schon komisch & umständlich!

Thx ;)

Das T300 ist schon ein tolles (Einsteiger-) Gerät....! Wirklich nicht übel...

Jedoch ist die Größe (leider) nicht so klein, wie die des 8310...!

Das T68i ist so klein, wie das Nokia 8310. Und hier mal ein Vergleich zw. T68i & T300:

Grüße