-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe heute bei Saturn den 7210 Dummy angeschaut.
Hilfe! Die Tasten sind von der Anordnung und Druckpunkt echt eine Katastrophe. Bin kein Hellseher aber das Ding wird bestimmt ein Flop.
MFG CHris:flop:
Siehe ein paar Seiten weiter vorne... da habe ich T68i, 7650, S45 und einen original 7210 Dummy im Vergleich fotografiert...
Wenn ich beim Dummy die Linke & Rechte Steuerkreuztaste drücken möchte, dann drücke ich immer die jewailige Softkey Taste mit... und ich habe verhältnismäßig schmale Finger! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Betrifft die HW Versionen 6001-6003. Ab HW 6004 ist dieses Problem behoben. 7650 die in ein L4 Center geschickt werden, sollten auf diese 6004er HW aufgerüstet werden. Konkret werden ein paar Widerstände und Transistoren im Wert angepasst. Dann ist das bursten und das Problem mit der Headseterkennung weg.
Michl
2 1/2 Fragen:
[list=1]
[*]Wie mein Vorredner schon fragte: Wo kann man die HW Version ablesen?
[*]Kann man das 7650 zum L4 Center (? Adresse?) schicken, und es wird dann angepasst?
[*]btw.: Ist bei den neuen HW's auch die Fischaugenoptik der Cam weg?
[/list=1]
Danke schonmal! 
Grüße
-
Was mich nur die ganze Zeit verwundert hat, ist, dass sich vorher noch niemand "beschwert" hat! :I Irgendwie komisch...!
Aber Gott sei Dank geht es wirklich nach dem Update dann wieder! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dominic7650
[...] 3.16 ! Ist das die neuste ?
Zitat
Original geschrieben von sirius
V:4.04
14-08-02
NHL-2NA
-
Sehe ich genau so, wie RealNokia...
Negative Bewertungen gehen bei mir nur raus, wenn ein Käufer sich nicht mehr meldet, etc.
Aber bei so einer kleiner Miserie, sollte man schon erst Kontakt zum VK aufnehmen, und von der Antwort abhängig machen, ob neutrale, oder gar keine Bewertung!
Aber negativ würde ich nicht riskieren!
Grüße
-
Habe gerade im NSC angerufen, und die wussten noch nichts von der v4.14
Die Aktuelle sei v3.12 (Auslieferungsversion) ...
Komisch... aber auf die Änderungsliste bin ich auch gespannt! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie kommst Du denn da drauf? :confused:
[B]
Das wissen die Jungs aber, daß Du diesen für Dich und andere persönlich bekannte Kunden kostenlos angebotenen Service hier ausplauderst? Ich meine ja nur...
Alles anzeigen
Seit wann sind denn Softwareupdates in der Garantiezeit kostenpflichtig :confused:
Habe ich da etwa etwas nicht mit bekommen? *ungläubig schaut*
-
Hallo...
ist jemand so gut, und kann mir die Standard MMS senden, welche beim T68i früher schon auf dem Handy drauf waren?
Ich wäre sehr verbunden, wenn dies jemand machen könnte!
Meine Vodafone Nummer gebe ich dann per PN raus
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
das hoff ich mal nicht ich will das Teil noch vor Weihnachten haben
Der Termin kam direkt & ofiziell von Siemens (siehe weiter vorne im Thread) 
-
Zitat
Zitat der spanischen Nokia Seite
Disponibilidad: Europa, África y Asia-Pacífico en el 3er trimestre de 2002
das heisst soviel wie hier auch, dass es im 3ten Quartal kommen soll.
Aber hingegen der obrigen Behauptung ist es noch nicht lieferbar. Sowohl bei Nokia.es, als auch bei Telefonica Shops wird es nocht nicht angeboten, und auch noch nicht in Preislisten gelistet!
Grüße