Beiträge von Rappelsack

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    diese "Duftplättchen" sind übrigens ein Gift, normalerweise Phyrethriode (ich hoffe, es richtig geschrieben zu haben...) welche auf Dauer evtl. auch für den Menschen gefährlich werden können. Also doch lieber Hochspannung+UV ;)


    Deswegen sind die Sachen auch (in dieser Konzentration, wie es sie in Spanien gibt) in D nicht erlaubt...


    Aber wenn ich auf alles Rücksicht nehmen müsste, was angeblich giftig ist, dann dürfte ich nur noch selbs angebautes Gemüse essen, und nur zu Hause sitzen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Piercer
    ja eben, deswegen will ich mal eine von D1!!!!
    Gruß


    ICh habe Dir ja eine geschickt...


    Hast Du denn schon eine irgendwo hin geschickt? Denn erst, wenn Du selber mal eine MMS verschickt hast, bist Du frei geschaltet!

    Ich benutze dies:



    Bringe ich mir jedes mal frisch aus Ibiza mit...


    30min in der Steckdose drin, liegen bei mir im Schlafzimmer (Balkonfenster direkt zum Wald hin), ca. 30 Mücken...


    Und das, trotz Fliegengitter überall....


    Also kurz um: Das Teil (Steckdosenapperat + Duftplättchen) kann ich nur empfehlen!


    Ein Duftplättchen hält ca. 24h


    Grüße

    Afaik gibt es nicht direkt solch einen Short Cut alá Softkey Taste....


    Du kannst Dir jedoch ein individuelles Favoritenmenü anlegen!


    Der erste Eintrag in diesem Menü (bei Dir dann "Neue SMS"), wird direkt aufgerufen, wenn man im Standby den Joystick ca. 2 sec nach rechts drückt!


    Also im Prinzip doch ein direkter Short Cut alá Siemens ;)