-
Der mir zuletzt genannte Termin ist Anfang Januar 03...
Ich kann mich aber auch noch daran entsinnen, dass das S45 / ME45 mal 949DM gekostet haben, als sie taufrisch waren... und da denke ich beim S55 auch dran...
Aber wie schon erwähnt.. genaueres können wir sagen, wenn die Distries das Handy vorab listen!
-
Zitat
Original geschrieben von smarty24
Danke für die Antwort, Drummaster!
Kannst Du mir noch verraten, wo Du Dein Telefon geupdatet hast und ob es kostenlos war? Danke!!!
Hat sich T-Mobile denn eigentlich nochmals gemeldet?
Gruß, smarty24
Alles anzeigen
Bei T-Mobile hab ich ja wegen dem Handy angerufen! Gemeldet hat sich niemand mehr, obwohl die ja meine Nummer besitzen 
Updates sollten i.d.R. immer kostenlos sein.. ich lege Stephan (aká ericssony von Cologne Phone) immer wenigstens Rückporto Geld mit ins Päckchen, da ich weiss, dass sie für Updates nichts von S/// bekommen... und sie halt dennoch die Zeit investieren müssen...
Grüße
-
Dann ist der aber teuer 
Aber Preise fürs 7210 sind ja schon länger bekannt... liegen im Schnitt bei 519 €...
Toerk: Kann das nicht so ganz glauben... Und wenn das 3650 soweit schon bedienbar war, warum erst nächstes Jahr? Und aus welchem Grund soll das T300 so schlecht sein?
Das sind jetzt mal alles rethorische Fragen, die Du nicht (zumindest nicht hier im Thread) beantworten sollst... wollte nur meine Ungläubigkeit zum Ausdruck bringen...
Habe auch nun die "Bestätigung" für 7210 => Ende Oktober, Anfang November
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Dann seh ich für mich im Moment nur das ME45 als Alternative, da mein Vertrag nächste Woche ausläuft. Wann das T300 wirklich lieferbar sein wird, steht ja auch noch nicht genau fest. Ich will diesmal nicht wieder 3 Monate verschenken und meine Verlängerung hinauszögern. Das eigentliche Objekt meiner Begierde (P800) ist auch noch nicht in greifbarer Nähe, und 248,- für das T68i ausgeben, will ich kurz vor dem P800 auch nicht.
Ein wirklich schlechter Zeitpunkt, jetzt ein Phone zu kaufen.
Warte auf das T300! Es wird bald erscheinen!
Du kannst kein ME45 mit dem T300 verlgeichen!
Es wäre so, als würde Dir jemand zum Siemens S10 raten (da ja mal Business Klasse war), anstatt ein Nokia 3510 zu nehmen!
Die beiden Geräte unterscheiden sich in Ausstattung, wie Tag und Nacht... das T300 ist einfach ein paar Generationen weiter, als ein S/ME45!
Grüße
-
Da frage ich mich dann nur, wie Vodafone zukünftig die anderen Hersteller unter bringen will....
Wie sollen dann die Subventionen aussehen?
z.B.: Die meisten Kunden bzw. viele, wollen ein Nokia Handy (nicht die Freaks). Jetzt sehen die, dass es bei Vodafone nur noch die eigenen gibt (Vodafone will ja Umsatz damit machen)... Dann gehen diese Leute doch schon mal einen Laden weiter, wo es bei T-Mobile "ihr" Nokia gibt...
ich glaube nicht, dass die Strategie auf gehen wird... warten wir es mal ab!

-
Re: Ab wann Wintereifen im Kölner Raum?
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Hallo!
Ab wann (Datum) würdet ihr Winterreifen empfehlen?
Unter 4 Grad sollen ja die Sommerreifen hart werden...und es soll ja dieses Jahr einen frühen und harten Winter geben (oder habt ihr was anderes Gehört?)
Ich habe auch vor ab und zu in die Eifel zu fahren.... :cool:
Was meint ihr dazu?
cu
Alles anzeigen
Naja.. wenn Du in die Eifel willst, dann solltest Du schon Winterreifen aufziehen!
Generell brauchst Du in Köln eigentl. keine Winterreifen!
Ich mache das bei uns (Pendel Bonn - Westerwald [hoch Schnee]) immer von der Temp. ab... Wenn es so um 10 uhr noch unter 5°C ist, kommen die Winterreifen drauf....
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
diese Aussage verstehe ich nicht so ganz:
Wintereifen haben eine M&S Zulassung - sind also Matsch & Schnee tauglich.
Worin besteht dann der Unterschied deiner Meinung nach zwischen Winterreifen und M&S Reifen?
Auch gibt es mittlerweile Winterreifen, die auch für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind..;)
Thorsten
Alles anzeigen
M+S sind Winterreifen
Er meint wohl Allwetterreifen.... Aber es gibt z.B. Continental M+S, die bis 240km/h zugelassen sind... 
i.d.R. sind gute / normale Winterreifen bis 210km/h, runderneuerte bis 190km/h zugelassen...
Guts' Nächtle' zammen 
-
Hui... *überrascht* 
Gerade erst diesen Thread gesehen!
Glückwunsch :top: Freut mich, dass Du Mod bist... Viel Spass & Erfolg mit uns 
-
Glückwunsch 
-
Zitat
13891 Changes for C++ compiler.
Wie soll man das verstehen?
& @Maik
reproduzierbar? :eek: Dann will es ja doch gut überlegt sein, es zu lassen...
Was Maik & mir beim MMS Senden & Empfangen aufgefallen ist:
Seit R5A kann man ja Textfarbe etc. ändern. Wenn Maik mir (R2F) nun eine MMS mit Textfarbe sendet, kommt die MMS bei mir zwar an, lässt sich aber nciht öffnen. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, dass die MMS unbrauchbar ist!
Gut, dies ist zwar kein Fehler in R5A, jedoch ist es doch schon nicht so gut, wo es doch auch schon die Unterschiede bei 7650 & T68i gibt. Wird doch wohl nicht Herstellerübergreifend werden, mit MMS... :mad:
-
Re: Preis?
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Wie Thomas oben schon erwähnte, denke ich auch, daß das s55 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besonders günstig wird. Habt ihr genauerer Infos bezüglich des Verkaufspreis?
Damit ich weiß, wieviel ich bis Dezember sparen muß:D
Genaue Infos wird wohl niemand geben können... Ich persönlich tippe ja auf ~450 - 550 € (900 - 1.100 DM) in der Startphase! Das wäre sehr realistisch in Anbetracht auf die gebotenen Funktionen, und die Features, als quasi Neuentwicklung für Siemens.
Mal schauen, wann die Distries erstmalig das S55 liesten, dann können wir auch genaueres sagen