Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

also wenn die Techniker und Ingenieure von Alfa was verstehen, bekommen die schon die Kraft auf die Strasse!
    Siehe zum Beispiel Ford Focus RS, 2l Turbo mit 215PS, das Fahrzeug verfügt über kein ASR oder ähnliches, trotzdem ein Durchdrehen der Antriebsräder fast nicht möglich, dank sei einem gut abgestimmten Differential.;)

Thorsten

So ist es beim Clio v6 auch...

3Liter v6, quer vor der Hinterachse eingebaut, 284 PS (ohne Deutschlanddrossel), Heckantrieb.

lt. Angabe 5,3 Sekungen 0-100, was schon einen gewalltigen Vortrieb spüren lässt. Und dennoch ist das Durchdrehen "kaum" möglich. Dank eines sehr gut abgestimmten Differential!

Es muss nicht immer Allrad sein (was auch Nachteilig sein kann), um als positiv aufzufallen ;)

Ganz meine Meinung! z.B. AMG bei MB macht es auch richtig! Andere Felgen, minimal abgeänderte Stoßstangen, und das war es.. so muss es sein! Die Sonderserien diverser Fahrzeuge (sei es Golf R32, oder Clio v6), sind imho schon so hergerichtet, dass Stil & Rennwagen Feeling aufkommt... bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, aber so wie es ist, ist es ok!....

Oh, habe ich vergessen zu erwähnen! Es ist tatsächlich nur auf die Synchronisation zurück zu führen!

Also wenn Du die Namen geändert haben möchtest, dann löschst Du das Telefonbuch (nur, wenn Du die Daten mit dem PC abgleichst, bzw. in Outlook o.ä. gesichert hast)
    Dann synchronisierst Du neu, und das Handy ordnet diesmal die Daten nach Nachname, Vorname an!

Grüße

Merke Dir: Alle softwaretechnischen Funktionen des T39m wurden auch in das T68/T68i implementiert ;)

Gehe dazu ins Menü --> Telefonbuch --> Optionen --> Synchronisationsansicht

Und voilát... alles da ;)

Grüße & viel Spass mit Deinem Mobile

Sehe ich genau so!
    Gerade bei solchen Autos, die stark von der Serie abweichen, sollte man nichts dran verändern!

Wie Du schon den richtigen Vergleich gezogen hast, sollte man z.B. an einem Ferrari auch nichts ändern.
    Ich schlacker schon immer mit den Ohren, wenn ich einen Porsche sehe, an dem einiges verändert ist (Tiefer, Tiefbettfelgen, etc.)... auch dort sollte man m.E. nicht verändern...

Re: Foxy

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Ok, wieder was gelernt. Danke für die Info. :)
    Aber, mal so rein theoretisch, ich muß doch als Ladeninhaber nicht an jeden verkaufen. Sprich: Wenn ich dem mit 20.000 1 CentStückchen nix verkaufen möchte kann man mich doch nicht zwingen, oder?!?

Ganz nebenbei: Wo finde ich den diese Regelung?! Die muss es ja auch im Netz und schriftlich geben...

P.S.: Wie kann ich irren, wenn ich nur ahnungslos war?! :rolleyes: :D

Und wie willst Du es machen, wenn es z.B. bei der verkauften Ware um eine Tasse Kaffee handelt, oder um Essen? :) Zurück geben lassen? :D

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Ein Gedankengang beschäftigt mich bezüglich der polyphonen Klingeltöne. Nachdem ich solche, dank des Testvideos, :top:
    zum erstmal hören durfte, kommt mir aber die Frage nach der Erkennbarkeit auf.
    Ich kann mir vorstellen wenn ich irgendwo an einem Platz bin, wo viele Nebengeräusche herrschen (Straße, Kneipe etc.), werde ich die Musik oder was man als Klingelton auch nimmt vielleicht hören, aber ich glaube ich würde dann denken, es spielt ein Radio o.ä. im Hintergrund. Wogegen ein herkömmliches Klingeln doch markant dödelt und eine Signalwirkung hat.

Nur so ein, wenn auch seltsamer Gedanke von mir.....

;)

Du kannst ja immer noch die normalen / alten / guten Klingeltöne verweden, bzw. Dir selber erstellen ;)

@Threadautor:

Wirklich ein klasse Bericht! Kompliment! ;)

Da es nicht mehr unter "Coming soon" bei S/// gelistet wird, kann man davon ausgehen, dass es gar nicht mehr kommt... so schade, wie es auch ist.