Beiträge von Rappelsack

    Hallo,


    ich hänge meine Frage nun auch mal hier an:


    Ich möchte in den Niederlanden, wenn möglich, per HSCSD & Laptop mit meinem 7650 + Vodafone, online gehen... weiss da jemand eine gute Lösung, und vor allem, eine günstige?


    Wäre super...


    Danke schonmal

    Ja, die SIS Datein für Symbian, sind wie EXE für Windows...!


    Also richtige Programme für ein OS!


    Das ist ja das (u.a.) geniale am 7650! ;)


    Ein PDA hat ja auch kein Java (Programmschnittstelle), bzw. wird dies nicht genutzt... es gibt halt richtige, vollwertige Programme, die installiert werden müssen.... wie bei Symbian

    Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Ich denke aber mal das man es doch als Java-Programm schreiben muss. Also als Midlet oder wie willst das sonst machen?


    Mir ist kein anderer Weg bekannt!


    Afaik geht sowas mit Java Programm nicht...


    Es muss ein Symbian OS Programm sein (so, wie der eFilemanager)...


    C++ ist das, oder?

    Sicher werden sich einige freuen, wenn Du weiter Infos verteilst! :) Spricht ja auch nichts gegen...


    Aber ich bin halt etwas ungläubig, bei etwaigen Veröffentlichungsterminen geworden!


    Ich glaube es erst, wenn meine Distis mir welche liefern können ;)


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Es ist das 7210 gemeint (siehe Threadtitel).
    Die Geräte die schon ausgeliefert wurden werden wohl einfach von den Händlern upgedated.


    Warum tut ihr euch den Stress mit Nokia immer an?


    Mit meinem Post wollte ich nur die Ungläubigkeit von mir, gegenüber achim007 ausdrücken, da er zuerst sagte, dass am 25 die Geräte ausgeliefert würden / wurden... und jetzt ist es wieder ein anderer Termin...


    Und alles ziemlich sicher.. naja.. wie gesagt, abwarten...

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... also die Termine sind nicht aus der Luft gegriffen !!! Habe drei sehr
    zuverlässige Kontaktpersonen bei Nokia / BW. Laut Aussagen war das 7210 absolut auf Ende Juli geplant - Laut Info aber wegen Softwarefehlern keine Freigabe bei den Händlern !!! KW 35 soll die Lieferung sicher beginnen, so haben es mir heute zwei Außendienstleute bestättigt.






    soso...


    und was passiert jetzt mit den schon ausgelieferten Geräten :confused: Die haben dann sicher keine Fehler?
    [...]

    Ich habe bei einem meiner 7650 einen ca. 1cm x 1cm großen, dunkelen Schatten im oberen Display drittel.. nach dem Urlaub werd ich es auch tauschen gehen, da das einfach inakzeptabel ist...


    Die anderen sind top