Beiträge von Rappelsack

Das gibt es doch gar nicht....

ich war heute morgen so froh, dass das Gerät bei mir an kam, und dann das mit den Konten... bin ich denn wirklich der Einzige? :(

Würde das echt gerne behalten, aber es bringt mir leider nichts, da ich mit Vodafone nutzen will..

Seltsam, dass es auch beim Hotliner nicht ging.. :I

Ich war wirklich am Verzweifeln heute morgen ...

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich bin vielleicht sauer :mad: von mir hat er nämlich das Gerät, spinnen die bei D1 jetzt total?? Es gibt nicht einen Hinweis auf dem Karton oder sonst wo das, dass Gerät nicht voll mit anderen Karten Funktioniert. Wenn das Gerät am Dienstag wieder bei mir ist werde ich denen bei D1 die Hölle heiss machen das die ihren Mist wieder zurück nehmen.

Ein gefrusteter Drummaster :mad:

Es ist wirklich schöner Mist...

So ein Top Gerät, mit super Tastatur & Verarbeitung, und dann fabrizieren die so einen Großen Mist da rein!! :mad:

Bin nur sauer auf D1!!

Aber da kann Gott sei Danke keiner von uns beiden was für... :I

cu

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Hab auch ein D1 gebrandetes T68i weleches ich mit D2 nutze. Hab anfangs alles von D1 per Hand gelöscht, Handy aus und wieder an und mir dann alles nötige von der /// Seite schicken lassen. Und alles funktioniert wunderbar.

mfg ratte

Bin in diesem Moment mit der T-D1 Hotline am telen...

der Hotliner hat auch das T68i, und hat es am Telefon live aus probiert, und meinte dann "oh... die Konten verschwinden ja wirklich. Ich versuche mal, in die Technik zu kommen, die haben bestimmt eine Lösung"

Und nun sitze ich in der Warteschleife...

*edit*

so... es ist ein bekanntes, gewolltes Problem von D1...! Es lässt sich nicht beheben, oder umgehen. Der Hotliner meinte nur zu mir: "Ich gebe Ihnen einen Tip: Auch wenn ich hier arbeite, finde ich das eine Frechheit, und würde das Gerät sofort zurückgeben"! Im selben Atemzug sagte er dann: "Oder Sie kaufen sich eine D1 Karte"

Hallo...

Ich bin hier gerade am Verzweifeln.

Ich habe heute ein T68i mit T-Mobile Branding bekommen.

Da ich D2 habe, habe ich alle Datenkonten eingegeben.

• Wap CSD
    • Wap GPRS
    • Web CSD
    • Web GPRS
    • Web HSCSD
    • Wap MMS

Alles wunderbar... naja, fast. Immer kommt die Meldung: Kommunikationsfehler, überprüfen Sie die Einstellungen.
    Und dabei ist es egal, ob ich MMS senden will, oder Wappen möchte.
    Immer das gleiche!

Dann mal Gerät ausgeschaltet, wieder ein, und siehe da! Alle Datenkonten, bis auf die T-Mobile, sind gelöscht!!!

Gut, dachte es sei irgendwas schief gelaufen...
    Alles wieder von vorne eingegeben, aus, und an geschaltet, und wieder alles gelöscht!

Kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal

*edit*
    Habe mittlerweile mal die Daten von der sonyericsson Page und von Vodafone schicken lassen... beides leider auch der gleiche Fehler...

Meine Top 10:

[list=1]
    [*]SonyEricsson T68i => Top Ausstattung, top Design, top Größe
    [*](Sony)Ericsson T39m => Top Ausstattung, top Design, top Größe, Klappe!
    [*]Nokia 7650 => Gute Ausstattung, leider kein Tri-Band, kein BT Headset
    [*](Sony)Ericsson T68m => Die größte Innovation im Handymarkt (Okt. 01)
    [*]Sony(Ericsson) CMD-Z5 => für mich immernoch das schönste Handy, mit klasse Ausstattung, und super Display!
    [*]Siemens S45i => gutes, und zuverlässiges Mobile mit Siemens Service
    [*](Sony)Ericsson R520m => Absolute top Ausstattung, und immernoch auf der Höhe der Zeit!
    [*]Nokia 6310i => Gutes Arbeitstier
    [*]Nokia 8850 => super edel Design (imho das schönste von Nokia)
    [*]Siemens S / ME 45 => gutes Allroundgerät
    [/list=1]

Erkennt man hier, welchen Hersteller ich am meisten mag? ;)

Ich sage ja z.B. auch nichts gegen Leute, die in mehreren Foren aktiv sind, und ich wollte es auch nicht aussehen lassen, dass ich dies kritisiere. Ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass man fair bleiben soll, und nicht in einem Forum über das jewailige andere, negative Äußerungen in den Raum stellen.

Das ist dies, was ich damit ausdrücken wollte.
    Es ist auch klar, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf, und sollte. Man sollte dabei aber auch fair bleiben, und sich seine "Heimat" nicht selber untergraben!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leute, kriegt Euch wieder ein!
    Jeder darf posten und sich aufhalten, wo er will.
    Ich denke mir auch meinen Teil zu den Reaktionen vieler.
    Anscheinend hat eben nicht
    jeder etwas draus gelernt und verstanden, worum es eigentlich ging.
    Aber was soll's. Ist die Entscheidung jedes Einzelnen.

Klar ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, aber ich finde die Reaktion, kurz nachdem der Only-Read-Modus abgeschaltet wurde, schon wirklich nicht mehr schön.

Er war wohl auch (wie wir alle hier) froh, dass Ihr uns einen Ersatz, und später ein neues zu Hause, aufgebaut habt.

Dann hier immer mit posten, und froh sein, dass das so läuft, und keine 2 min nach Öffnung von HK, über TT herziehen...

Naja.. let's forget.... die Richtigen werden hier bleiben ;)

Es ist lächerlich, dass du kaum paar Min wieder bei HK bist, und direkt über TT "ablästerst"...

Als wenn es hier so schlimm gewesen sei, usw.

Wie schon gesagt, den Rest denke ich mir...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wie sieht es eigentlich bei der R5A mit der Änderung der Schriftfarbe beim Erstellen einer MMS aus? Dieses Thema beschäftigt mich seit dem ich das T68i habe. Hat sich da jetzt mal was getan? Von S/// sind ja ein paar MMS im Handy, die eine andere Schriftfarbe haben, nur kann man ja beim Erstellen nichts ändern.

Ich gebe nicht die Hoffnung auf, daß man es möglicherweise doch noch ändern kann. :D

weiter vorne in diesem Thread schrieb jemand, dass dies nun änderbar / einstellbar sei! :top: :)

Somit wäre das T68i nun wieder DAS MMS Handy (vor 7650)