Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ja, gehen jetzt endlich längere Emails ... frage mich sowieso warum da so eine derbe Begrenzung eingebaut wurde, vor dem MMS-Update gingen doch auch längere Emails?!

in der R2A gingen afair auch noch die langen Mails ! :O

Re: noch 'ne neuerung...

Zitat

Original geschrieben von pixi
    ...seit dem update auf R5A020 hängt sich mein T68m regelmäßig beim herunterladen und versenden von MMSn auf. --> und zwar so, daß absolut nix mehr geht! mußte nun schon das dritte mal den akku runter nehmen :mad:
    am GPRS dürfte es nicht liegen - GPRS wap funkt wunderbar! :confused:

Reproduzierbar? Ist das bei noch jemandem der Fall? Weil dann wäre die R5A ja absolut unbrauchbar! :flop: ? oder nur :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Ja, ist IMHO Titellied bei der Serie Malcolm Mittendrin :)

hmm.. die Serie sagt mir jetzt nichts....

Ich dachte, es sei irgendwo in einem Teenie Film alá American Pie (II) gewesen...

Ich weiss es nicht mehr...

Vielen Dank @ all ;)

Der Song ist wirklich nicht übel :)
    Spontan kam mir der Gedanke, dass dieser aus einem Film Soundtrack ist... Leider wusste ich auch nicht mehr, welcher Filme...

Das ist wirklich nicht schlecht, mit Handy aufnehmen, per BT auf PC, dann mit Proggy AMR in Wave wandeln, und voilat ;)

Thx also nochmals!

Grüße, Dan

Hallo,

ich habe heute in meinem Lieblingsradiosender (US Heidelberg Radio), ein Lied gehört, welches ich absolut nicht zuordnen kann. Die Liedankündigung habe ich leider verpasst / nicht mit bekommen...

Aber ich habe dann schnell mein 7650 gezückt, und einen Teil mit geschnitten!

Hier der Mitschnitt, welcher qualitativ leider nicht so gut ist!

Kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, und von wem es gesungen wird? Danke schonmal!

Grüße

*wichtig* ;)

Nur sowas find ich schon der absolute Hammer:

Zitat

Endlich ist das wieder das Wissen aus 522,841 Posts online!
    Finde ich es klasse, dass ihr / du das hinbekommen hast.
    Bin auf jeden Fall nach wie vor bei HK

lächerlich...

aber was solls :D ich denk mir den Rest ^^

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    Hallo Leute,

ich bin gerade zurück von KomSa. Der Vertrieb hat mir dort vor Ort gesagt, dass das P800 am 08.11. erwartet wird. Natürlich alles ohne Gewähr! ;) Wobei mir dort einige bestätigt haben, dass sie selber auch sehnsüchtig auf das Gerät warten! Wer tut das nicht..... :D

Gruß
    Coyote

Genau dies wurde mir auch von KomSa gesagt ;)