Beiträge von Rappelsack

Re: 7650 Outlook-Kontakte

Zitat

Original geschrieben von Coolio_68
    Aber es scheint so als hätte niemand ein Prob mit dem Sync von >100 Kontakten.

Ich habe ~900 Kontakte (inkl. Adresse, Website, E-Mail, Fax, das ganze Programm eben), und keine Probleme...!

Nur so zur Info ;)

Re: 7650, sorry, ich blick nicht mehr durch. 2 Fragen

Hallo,

beide Fragen kann man nicht genau beantworten, da der Speicher flexibel genutzt wird!

Ich habe z.B. 2,6 MB belegt (Programme, 900 Kontakte, 200 Termine, 10 Midis, usw.) und kann lt. Anzeige noch 50 Bilder in der Auflösung 640x480 speichern!

Afaik kannst Du jedes belibige Midi speichern! Kenne mich mit Midi Spuren, etc nicht aus, aber bei mir ging bisher jedes meiner ~500 Midi Files, die ich ausprobiert habe, ohne Probleme...

Du kannst halt so viele Speichern, wie Du Platz hast... hast Du wenig Kontakte, so kannst Du viele Midis / Bilder speichern, usw.

Ich habe mal was davon gehört, dass das 7650 24 Stimmen gleichzeitig, und 128 Instrumente beherrscht. Korrigiert mich, sollte dies nicht stimmen!

Grüße

Hallo...!

Dazu einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen! Da steht es genau drin ;)

Das ist das Zeichen dafür, dass GPRS erreichbar ist! Du kannst das abschalten, indem Du irgendwo (glaube es war "Verbindung" ---> "Datenübertragung" [habe leider kein T68 zur Hand]) auf: "Datenübertragung: Nur GSM" stellst... aber schau dazu nochmals in die Anleitung! Da steht das schön drin!

Grüße

Hallo,

sag doch mal kurz, welche Hardwareversion Du hast und wo es produziert wurde ;)

Danke schon mal!

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    was heißt hier kenner :) was war mit dem t36 , was war mit dem z700, und war das r380 nicht schon etwas überholt als es auf den markt gekommen ist ?

oder wie siehst du das ?

Das P800 spielt in einer anderen Liga...

Dort sind Features verbaut, die andere Hersteller noch nicht einmal (in ähnlicher Weise) angekündigt haben!

Auch wenn es erst 01/03 kommt, dann ist es immernoch seiner Zeit weit voraus!

Sorry, wenn ich Dir jetzt falsche Hoffnungen auf eine eventuell rettende Antwort mache, aber ich kann Dir auch nicht helfen!

Jedoch: Kannst Du bitte für Interessierte mal ein Bild rein stellen? Solltest Du keinen Webspace haben, schreib mich an!

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    Na wo gibts denn sowas! :D Da frag ich mich jetzt bald ob es überhaupt kommen wird :D

Was soll in 2003 kauf ich so was ganz bestimmt nicht mehr da ist es ja schon alt wenns zu kaufen ist ;). Das erinnert mich jetzt aber stark an denn vorgänger des P800 da war das auch so !! Weiter so sony ericsson da hab ich keine bedenken das ihr auch noch den rest euerer kundschaft verliert.

Da spricht ein Kenner..... :rolleyes:

Naja... Wc @ TT