Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz

...also die Bekanntmachung von ERICSSONY (alias COLOGNE PHONE, der angesehenste ///Mobilfunkladen im Großraum Köln) reicht mir als Echtheitsbestätigung vollkommen aus...

Wie ich schon einmal geschrieben habe (siehe oben), würde mir dies auch reichen...

Jedoch sollte es auch möglich sein, mal Beweise in Form von Bildern, hier rein zu stellen...

Oder reichen Dir die Informationen jetzt so, und der Thread kann geschlossen werden? ;)

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier niemand in der Lage ist, mal konkretes über Funktionen & Geschwindigkeit, etc. zu posten. Und, warum niemand in der Lage ist, mal ein (Beweis)-Foto zu machen...

Das kanns doch echt nicht sein...

Zitat

Original geschrieben von dob
    es gibt aber auch diverse Tools um mit ICQ jemanden TROTZ invisible zu sehen.
    Also nutzt dir das invisible unter Umständen nicht bei allen was.
    Aber man kann auch in ner Liste eintragen für welche User man immer invisible sein möchte, das geht auch :)

CU
    Dennis

Zeig mir mal so ein Tool....

Alle, die mir so ein Tool zeigen wollten, haben dann doch einräumen müssen, dass es nicht geht...

Ich kenne keines!

/// hat BT quasi erfunden....
    ...sich dann aber direkt mit Nokia (und einigen kleineren) zusammen getan, und BT bis zum jetzigen Stand, entwickelt!

Also ist Nokia von den Kenntnissen über BT genau so weit, wie ///...

BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    ;)Buisness-Handy von Nokia ist das 6310i!Das hat Blauzahn und passt in das Carkit.
    Aber nun eine Frage,was und wer nutzt schon Bluetooth?Und mit welchem Zubehör?An welch Peripherie?
    Nun bin ich gespannt,wie ein "Flitzebogen"HI!

[list=1]
    [*]Synchronisation der Daten mit dem Kalender der Sekretärin
    [*]Internetconnection via Notebook
    [*]Synchronisation der Daten am heimischen PC
    [*](zukünftig) BT CarKit
    [*]BT Headset, wenn ich am Schreibtisch sitze, oder bei einem Kollege mit fahre
    [*]Austausch von vCards mit Meeting Kollegen / neuen Bekanntschaften (hier stellt sich raus, dass ~70% 6310(i) User, und 40% S/// User sind)
    [/list=1]

Das sind meine persönlichen Anwendungsgebiete von BT !

Grüße und viel Spass damit ;)