Beiträge von Rappelsack

Genial ! Danke Dir ;)

Das Gerät gefällt mir gerade als 2t Gerät sehr gut, und wird sicher als dieses bei mir auch zum Einsatz kommen...

Aber S/// hätte mal lieber die Innereien vom T68i in dieses Geräuse zwengen sollen! Dann wäre es :top: gewesen... ;)

Für mich ist es ein Business Feature, in so weit, dass ich mit meinem 7650 ins Büro der Firma gehe, und der Sekretärin am PC sage, sie soll meinen Kalender syncen, und ich mich dabei einfach an den Schreibtisch setze...

Während dessen wird eben mein Mobile auf den neuesten Stand gebracht, und was besseres / einfacheres / bequemeres gibt es imho nicht...

Ebenfalls die Connection zum Notebook... Das Handy bleibt immer im Anzug, was wirklich von Vorteil sein kann!

Aber meiner Meinung klassifiziert Nokia das 6610 auch nicht direkt in die Businesssparte...

Es wird einfach ein Funhandy, um Abends in die Oper zu gehen, etc.

Business ist / bleibt bei Nokia einfach das 6310(i), sowie imho das 7650, bis es zu diesen einen Nachfolger gibt...

Keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist es so:

Bei mir:

S45:
    T-Mobile Karte (von ~1997): Status SMS
    Vodafone D2 Karte (von ~1999): Status SMS

T68i:
    T-Mobile Karte (von ~1997): Status Info Popup
    Vodafone D2 Karte (von ~1999): Status Info Popup

7650:
    T-Mobile Karte (von ~1997): Status Info Popup
    Vodafone D2 Karte (von ~1999): Status Info Popup

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    hallo,
    habe bis jetzt wirklich noch keinen Unterschied gefunden, muß auch nicht immer. Die R2F war z.b. für D2 Wap Verbesserung, da hat man auch nichts bemerkt.
    Habe noch keine Info über die Veränderung bekommen.
    Nen schönen Tach noch
    Stephan

Aber bei 2 Generationssprüngen, kann man ja fast schon ein neues Handy erwarten ;)

Es muss sich einfach was gravirendes geändert haben! ... wäre sonst serh sehr seltsam :I

Mal abwarten, was die Erfahrung bringt...!

S55 News:

Neues vom S55:

Dann muss wohl doch das T68i her :I

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Bei mir geht übrigends auch nicht mehr mit dem MMS. Meldung: "Netzwerkfehler oder falsche Einstellungen. Bitte später nochmal probieren"

Bei mir hingegen ging es nach ner Zeit wieder... also immo geht auch alles!

da noch keiner geantwortet hat...

... wird dies mal mein Debüt in diesem Forum ;)

Wenn Du die "Profile" richtig einstellst (sprich: Invisible), dann bist Du nicht sichtbar...

Manche machen sich halt einfach den Spass, und schreiben Dir Msg's, wie Hallo xxx, auch gerade online? naja.. wenn Du dann zurück schreibst, und fragst, woher er das wüsste, sagt dieser halt, dass Du online wärst...

Kurz um:
    Ist eine verarsche! ;)