Jep...
wenn Du jetzt z.B. in den D2 Shop bei Dir in der Nähe, wanderst, so sollte es einen Austausch geben (kommt darauf an, wann Du das Gerät gekauft hast)...
Versuch es einfach mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep...
wenn Du jetzt z.B. in den D2 Shop bei Dir in der Nähe, wanderst, so sollte es einen Austausch geben (kommt darauf an, wann Du das Gerät gekauft hast)...
Versuch es einfach mal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Ich meinte zu wissen,dass der T-punkt einen Supersevice hat.
Gehe hin,und lasse dir einfach ein neues geben,
denn diese Beschreibung lässt auf eine falsch aufgespielte SW,
oder schlimmer:
einem Hardware-fehler schliessen.
Du musst dein 7650 so nicht akzeptieren,da es ja sicher kein Eigenverschulden ist.
Gehe einfach hin,erkläre deine Lage und zeige ihnen das Problem.
Du wirst sehen,heute Abend hast du dann dein richtig funktionierendes 7650![]()
Sämi
Was soll er in einem T-Punkt, mit einem Gerät aus einem D2 Shop? ![]()
Ich denke, in den nächsten Tagen wird auch die deutsche 1.1 zum Download verfügbar sein....
Die dort zum Download angeboten wird, ist definitiv die v1.0.0
Einfach mal abwarten :I
Da Du ja hier im S/// Forum gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass Du auch ein solchen haben möchtest.
Und da das einzige S/// mit Farbdisplay immo das T68(i) ist, entspricht dies auch Deinen Bedürfnissen. Ebenfalls hat es auch die anderen von Dir angesprochenen Funktionen!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Marco
geil, geil, geil.....danke @ zickenbaendiger,
genau so möcht ich das S55 gern haben, sieht einfach nur toll aus.
Habe ich den Witz nicht verstanden, oder warum finden alle dieses Comp Gra so toll? :confused:
Re: neues nettes Bild
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zickenbaendiger
hallo,
so leute habe erneut ein Nettes Bild für euch auftreiben können.
http://www.e-deep.de/bilder/s55/s55_0002.jpg
gruß markus
Bitte keine solchen Riesenbilder einbinden. Danke. JP
Ein Bild ist es ja nicht gerade
eher eine Computergrafik
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Ist glaub ich auch schon besprochen worden aber ich zitiere mal aus dem USP:
Ich meinte ja Bilder ![]()
Schöne Bilder... auch von mir erstmal ein Dank ![]()
Jedoch: schon oft gefragt, nie beantwortet: wie sieht es mit dem Menü aus? Wenn Siemens da auch noch was verändert hat, würde das des einen Kaufentscheid schon mächtig beeinflussen... ob positiv oder negativ, sei mal dahin gestellt...
Grüße
Hallo....
die Funktion ist mir im 7650 bisher noch nicht aufgefallen! sorry. Aber brauche ich auch nicht unbedingt, da ich via HSCSD Mails hole ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi!
@ Rappelsack
Hab jetzt das T 720 und muss sagen das mich das T-Mobile Logo überhaupt nicht stört!:confused:
Warum hab ich mich bloß vorher drüber aufgeregt?...keine Ahnung![]()
Gruß Mr.Kittin
Mich hat das Branding schon beim S100 nie gestört! So oft schaltet man ja nicht ab & wieder an ![]()
Grüße