-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du das schon übersetzen kannst...
Das bedeutet, "GPRS Connection nicht verfügbar"
d.h., dass es dann wohl bei Dir (=Aufenthaltsort) kein GPRS gibt. Hier würde die Erfahrung helfen, ob es vorher schon einmal geklappt hat (mit anderem Handy).
Von einem Defekt an Deinem Handy gehe ich nicht aus!
Es kann so viele Gründe haben (z.B. Dein Provider, Deine SIM, usw.)
-
Klick
Sorry, aber ich glaube, Du hast echt einen :apaul: ...
Die Funktion gibt es (auch, wenn Du die älteste SW hast), und dies sollte auch in der BDA stehen.
-
Re: Brauche Hilfe mit 6310i, GPRS+WAP und der Uhr
Zitat
Original geschrieben von Furry Turtle
Hi!
Hab ein neues silbernes 6310i, gefällt mir soweit. Dazu nun ein paar Fragen:
1) Gibt's ne Möglichkeit, die Uhrzeit im rechten oberen Eck anzuzeigen, wenn man gerade in keinem Menü is? Mein 6250 konnte das, aber hier kann ich die Option nirgens finden, dabei hatte das Handy bei mir schon die Armbanduhr erstetzt.
Hallo, hier hilft es, die Bedienungsanleitung mal zur Hand zu nehmen! Ich habe zwar gerade kein 6310i da, aber die Einstellung geht natürlich. Du findest Sie bei den Einstellungen --> Uhr stellen (o.ä.)
Da ist irgendwo der Punkt Uhr zeigen...
Zitat
2) Würde gern WAP über GPRS verwenden, krieg aber immer "GPRS connection not available". Die Daten (österr. Telering) sind korrekt eingetragen, gibt's da einen bekannten Kniff?
Benutz dazu doch einfach mal den Nokia Wap OTA Konfigurator! Klick here
Grüße
-
Zitat
Ist der Empfang des Nokia 8850 so schlecht ?
Kurz, knapp, schmerzlos:
Ja...
Im Vergleich zum 6510 ist der Empfang miserabel (und der des 6510 / 8310 ist schon nicht sonderlich gut) ....
Grüße
-
Bei mir mit D2 gleicher Fehler... Zugangspunkte sind (logischerweise) richtig...
Scheint wohl doch irgendwie an dem Real zu liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Es kann doch nicht sein das es bei einer neuen SW die zumal noch von R2 -> R5 gesprungen ist nichts neues gibt! Da muß doch ordentlich was dazugekommen sein, oder?
Ist mit Sicherheit was dazu gekommen. Nur hat noch keiner eine Treffende Aussage gemacht...
Ericssony (aka Cologne Phone) soll sich mal äußern 
Gib Gas, Stefan 
-
Zitat
Geht bei mir leider nicht 
-
Ist vielleicht ein tolles Spielzeug, aber wenn dann nicht mal mehr die eingegangen Elemente angezeigt werden (wie z.B. ankommende SMS), dann ist es eher ein Nachteil, zumal dieser nachteil scheinbar noch buggy ist, und auch dazu noch einiges kostet....
-
Re: MMS bei T68i mit Sprache
Zitat
Original geschrieben von TwistOOr
Wie macht man es eigentlich, solche MMS wie in der Vodafone-Werbung zu senden(meine damit die Sprachausgabe)? Habe nur die Möglichkeit mit dem Rekorder gefunden. Aber das ist ja so leise, das man sich das Handy direkt ans Ohr halten muss, um etwas zu verstehen.
Hallo...
leider geht dies wirklich nur in der Werbung mit dem T68(i), da es real keinen Lautsprecher für FSE hat, und somit die mehrstimmigen Töne (alá Sprache) nur über den Höhrer ausgeben kann.
Das 7650 hingegen kann dies, wie in der Werbung gezeigt, auch über den FSE Lautsprecher ausgeben, sodass man das Gerät nicht ans Ohr halten muss!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ericssony
Kann bestätigen, die R5A020 Version fürs T68m und T68i ist wirklich auf dem Markt. Habe sie auf meinem Handy drauf.
Kann nur noch nicht sagen was sie mehr kann.
Dann glaube ich es
:top:
Berichte doch mal, was EMMA zu der Soft sagt, oder welche subjektiven Erfahrungen Du hast!
Grüße