Beiträge von Rappelsack

Ich muss sagen, bei meinem Z5 war ich sehr sehr angetan vom Jog Dial, und konnte mir nicht wirklich eine Alternative vorstellen....

Als ich jedoch das T68m erstmals in der Hand hielt, war die Alternative da, und nun kann ich mir nicht wirklich eine solche mehr vorstellen. So ein JoyStick macht einfach spass :)

Hallo,

ich biete ein neues HBH-15 an.

Es ist nicht benutzt, da es quasi ein Händlergeschenk war / ist.

Rechnung auf des Käufers Namen wird ausgestellt + 24 Monate Garantie.

Alles original & ovp

VB: 120,-

bei Interesse bitte einfach per PN oder SMS (0172 17 44 666) melden ;)

Zitat

Original geschrieben von sirius
    wie immer hier gleich 3 neue Sis-Game-trials für unsere Vollschlanke ;)
    Ps:es hat auch sonst noch einige neue Progys:zB ist Handy-Save nun in der V 2 draussen.
    GreetZ Sämi

Nur mal so nebenbei... nenn das Gerät doch nicht immer so...

Sieht immo bei lesen recht unfein aus. Ausserdem ist das Gerät weniger als weiblich zu klasifizieren, denn eher als männlich.
    Du sagst ja z.B. meine Katze -->weibl.
    mein Auto --> zwar neutr., jedoch mit Hang zum männlichen, wegen mein

und Du sagst: mein 7650 :p und nicht: meine 7650

Ok,
    bei mir klappt jetzt der Versand wieder... ka, woran es lag.
    Aber das Senden an nicht MMS Handies klappt zwar auch, jedoch kommen diese auf dem Empfängerhandy nicht an! :I

Liegt es evtl. daran, dass der Empfänger zwar für MMS freigeschaltet ist, jedoch immo gar kein MMS fähiges Endgerät hat?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von TwistOOr
    Ist ja wirklich doll :(. Das in der Werbung das Diplay so gezeigt wird, ist ja noch nachvollziehbar, weil man wohl sonst nichts erkennen würde. Aber dass man etwas zeigt, was das Handy gar nicht kann, ist :flop:.

Es ist ja auch keine Werbung von S/// für das T68i, sonder eine Vodafone Werbung ;)

Da wäre es auch legitim, wenn Vodafone ein z.B. 6310i mit Farbdisplay zeigt, nur, um zu zeigen, dass MMS klappt ;)

Grüße

Hallo....

seit heute kommt bei mir immer: Senden der Mitteilung fehlgeschlagen...

Wenn ich auf Details klicke, kommt:

Zitat

Multimedia:
    Bevorzugter Multimediazugangspunkt ungültig

Habe mir auch nochmal von http://www.nokia.de die Einstellungen schicken lassen, da ich dachte, D2 hätte neue Einstellungen, o.ä.

Dem scheint jedoch nicht so zu sein, und es funktioniert immer noch nicht.

Hat das was mit der Umstellung zu tun, dass man jetzt auch an Nicht-MMS-Geräte eine MMS schicken kann, und diese dann im I-Net abrufbar ist? Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Grüße