Durchsage: 'Der Hr. Meilow bitte zur Fahrstunde im ICQ melden!' :D;)
Drück ab und zu die 2 nochmal.Dann klappt's auch mit der nächsten Kurve.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durchsage: 'Der Hr. Meilow bitte zur Fahrstunde im ICQ melden!' :D;)
Drück ab und zu die 2 nochmal.Dann klappt's auch mit der nächsten Kurve.
Gruß Dominik
Werde ich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Im richtigen Leben bin ich eigentlich ganz gut im Gas geben. ![]()
Gruß,
Marc
Soeben auf my commy.com
TERRA FORCE entdeckt.
Soll ein 3D-Spiel sein ![]()
Es gibt eine Trialversion,also runtersaugen und antesten.
GreetZ Sämi
Ansich ja schon mal von der Performance her ein Vorgeschmack, das Doom ohne Probleme möglich sein sollte (außer dem kleinen Speicher). Allerdings überzeugt mich das Spiel ansich nicht sonderlich. Ist auf die Dauer ziemlich eintönig und die Sounds sind auch relativ nervig mit der Zeit. Also mal so zum antesten ganz ok. ![]()
CU & Danke für den Link
Der Link mit dem Raceing-Game funzt bei mir nett ![]()
Das Racing Game war keine Freeware deswegen funzt der Link nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Der Link mit dem Raceing-Game funzt bei mir nett![]()
Hi!
Der Link mußte von Nokia entfernt werden auf Wunsch der Programmierer des Games. Sollte wohl doch keine Freeware werden, sondern nur gegen bare Münze verkauft werden. ![]()
wie immer hier gleich 3 neue Sis-Game-trials für unsere Vollschlanke ;)
Ps:es hat auch sonst noch einige neue Progys:zB ist Handy-Save nun in der V 2 draussen.
GreetZ Sämi
ZitatOriginal geschrieben von sirius
wie immer hier gleich 3 neue Sis-Game-trials für unsere Vollschlanke ;)
Ps:es hat auch sonst noch einige neue Progys:zB ist Handy-Save nun in der V 2 draussen.
GreetZ Sämi
Nur mal so nebenbei... nenn das Gerät doch nicht immer so...
Sieht immo bei lesen recht unfein aus. Ausserdem ist das Gerät weniger als weiblich zu klasifizieren, denn eher als männlich.
Du sagst ja z.B. meine Katze -->weibl.
mein Auto --> zwar neutr., jedoch mit Hang zum männlichen, wegen mein
und Du sagst: mein 7650 :p und nicht: meine 7650
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!