Geht bei mir auch irgendwie nicht ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Und was is das für ein Forum?
Mein erster Eindruck:
Ein Forum für Jackenfetischisten?

-
Re: !!! Lösung !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Error
[...]Ich müsst nur bei der Service Hotline von Samsung anrufen, und die notieren dann eure Daten wie Anschrift, Name usw. dann bekommt Ihr ein Software-Update direkt nach hause!!!Ich hoffe ich konnte euch weiter Helfen!!!!
MFG
ERROR
Und wie sieht das dann genau aus? Ist das z.B. eine CD mit den benötigten Files, welche man dann selber aufs Handy spielt?
Hat nochmal jemand bitte die Updateseite von Samsung parat?
Grüße
-
Funktioniert nicht, da, wie Du bereits erwähnt hast, BT ausschliesslich nur für Datenverbindungen gilt, nicht jedoch für Sprache in irgend einer Form...!
Grüße
-
http://www.wave-computer.de (=Alternate) - Sehr zuverlässig, auch was Garantieflälle betrifft
http://www.bugcomputer.de (=e-Bug) - sehr günstig
Grüße
-
Wenn Ihr jetzt noch den Programmnamen sagt & den entsprechenden Link postet, hat man sogar noch mehr davon

-
Zitat
Original geschrieben von SCHUX
Ab dem 2. Posting ist der Thread echt daneben...
Ich find es gar nicht mal so schlecht einen neuen The´read für R3A zu öffnen! Auf die Suche zu verweisen ist nicht so der Bringer, Zeitverschnwendung. Man müsste sich da durch sooo viele Threads wurschteln bis man was anständiges findet... Es sind bestimmt nicht wenige die sich für r3a interessieren und wissen möchte wann in etwa sie kommt. Hier wurde z.B. irgendwo gepostet dass es so gut wie sicher ist dass sie Mitte August kommt. Und? Ich finde diesmal haben es die Nörgler mal wieder geschafft nen Thread zu zerstören!!!Naja, in diesem Sinne...
DAS ist absolut daneben, und wenn Du nochmals von Anfang an den Thread studierst, dann wirst Du es vielleicht selber merken...
Hier gehört definitiv ein Schloss dran. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von projektil
Die Prototypen, die Nokia in Cannes vorgestellt hatte, waren alle mit einem xHTML-Browser ausgestattet. Und im Developer-Bereich von Nokia finden sich immer noch Dokumente, auf denen die xHTML-Fähigkeiten vom 78650 hervorgehoben werden.
Meinst Du, es sei eine Gute Idee, allen bisherigen 7650 Käufern vor den Kopf zu stossen und das Handset, das nur ein paar Wochen auf dem MArkt ist, durch einen inkompatiblen (auf den browser bezogen) Nachfolger zu ersetzten?
Was hat Nokia denn zu verlieren? Sie können nur (dazu) gewinnen, indem sie ein Konkurrenzprodukt zum P800 raus bringen!
Und wie ich schon sagte, das Gross der N7650 Nuter sind keine Freaks, und die stört es nicht, wenn was neues kommt, da diese eh erst in 2 Jahren (bei neuer Vertragsverlängerung) ein neues Handy bekommen... so ist nun mal der Großteil der User!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von projektil
Du hast diesen Wiederspruch doch selber aufgeklärt. Es es doch schon seid einiger Zeit klar, wie man auch im Forum-Nokia nachlesen kann, dass 7210 und 6610 mit einenm xHTML-Browser ausgestattet sind.
Nur noch einmal zum Verständnis: WAP2.0 != xHTML
Das 7650 kann nicht mit xHTML oder Wap 2.0-Browser erscheinen, da Nokia das Team, das die Browser für Handsets entwickelt hat, aufgelöst und alle Entwicklungen auf diesem Gebiet gestoppt hat. Und da Symbian 6.x nur mit 1.2.x ausgestattet ist und das 7650 aufgrund der Hardware nicht mit Symbian 7.x, das einen WAP 2.0 (und damit auch xHTML) Browser enthält, ausgestattet ist, wird es (meiner meinung nach, ich hoffe, das ich sie nachvollziehbar darlegen konnte) kein 7650 mit xHTML geben.
Dazu braucht Nokia nur ein fähiges Team, welches ein SIS-Programm entwickelt, welches als xHTML Browser fungiert, und sich normal instalieren lässt. Dies dann nur mit den "7650i" rausgeben (vorinstalliert), und schon hat ein 7650i einen xHTML Browser... Ausserdem ist das Symbian ein eigenes, von Nokia weiterentwickeltes OS. Es wird für Nokia eine Leichtigkeit sein, WAP 2.0 zu integrieren.
-
Wie sich mir die Augen wieder verdrehen, wenn ich solch spekulative Erscheinungstermine höre! :flop:
KEINER kann einen Erscheinungstermin nennen... weil Nokia noch nie einen nannte...
Wer immer sagt (von den Onlinehändlern), es kommt dann und dann... ganz sicher.. blabla
da würde ich doch nichts mehr kaufen, wenn das nicht stimmt..
i.d.R. hält Nokia seine grobe Angabe ein. D.h. kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im 3ten Quartal...
Und die Händler haben somit leichtes Spiel zu sagen, es kommt Mitte - Ende September... wissen tuts keiner... und wenn es dann da ist, dann ist der Blauäugige Kunde glücklich, dass der Termin (2 Wochen Zeitraum Termin!!!) stimmte (musste ja stimmten), und wenn es früher kommt, dann ist der Kunde noch blauäugiger, und freut sich noch mehr, obwohl der Händler ihn einfach nur von Anfang an belogen hat... der Kunde jedoch ffreut sich über "seinen" Händler...Denkt mal drüber nach, denn 90% der Poster in diesem und dem anderen Thread sind so, wie von mir beschrieben
Grüße