Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von MarkH

Hmm.. das leuchtet mir gar nicht ein! Man kann wunderbar mit einer hand beim P800 schnell einen Termin checken. Deswegen gibt es ja die zwei verschiedenen Modi "Flip open", "Flip closed". Bei geschlossener Klappe kannst du direkt in den Mail-Modus, Kalender, Kontakte, Phone usw. Und hier kann man ganz bequem sich mit dem JogDial bewegen. Wer sich einmal an das Ding gewöhnt hat, mag es nicht mehr missen (ich sage nur Z5).
    Also dein Argument ist in dem Fall eher keins (das 7650 hat hier also wirklich keinen Vorteil!).

Bis dann

Gut... viellecicht geht es ja wirklich so... bei dem P800, welches ich in der Hand hatte, ging es nicht so einfach, und die Bedienung allgemein war sehr vie umständlicher --> eben wir bei einem Stift PDA...

Kann sein, dass Du ein anderes / besseres P800 in d. Hand hattest..

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    wie wärs mal mit on topic?

freu mich immer wenn hier n neuer beitrag steht un dann isser net zum thema...

Dies war noch OT... denn wir alle spekulierten über ein Bug-7210 ;)

Also Dummies habe ich nun schon lieferbar vom 7210 :) Warten wir, bis wir etwas konkretes hören!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Gerade in Florida wo so viel überfallen und geklaut wird und wo ab und zu ein Wirbelsturm oder so drübergeht willst Du mit einem superteurem Fast-Prototyp (SCNR) hin?

Nix für ungut, aber ich würde mir ein ausgereiftes, gebrauchtes GSM1900-Gerät holen, nach dem Urlaub verscherbeln und mir dann das 7210 mit höchstwahrscheinlich ausgreifter Software zulegen. ;)

Ich an seiner Stelle würde das 6310i nehmen (oder alternativ ein T39m [auf seine Sig deutet ;) ]o. T68i)

Das 7210 würde ich ehrlich gesagt auch nicht mit nehmen!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von zork66
    das ist nicht unbedingt anzuzweifeln, lediglich der Sinn ist - wie so oft bei Nokia leider nicht zu sehen...

Gruß, Dennis.

Der Sinn ist doch recht eindeutig...!

Erst mit den von mir genannten zusätzlichen Optionen, wird das 7650(i) annähernd konkurrenzfähig zum P800...

Nokia hat das 7650 trotzdem raus gebracht, um die Potenziellen P800 Käufer abzuwerben, die nicht mehr so lange warten wollten.
    Und eben um die potenziellen P800 Käufer auch zukünftig abzuwerben, bessern sie das 7650 eben nun auf!

Die war ein kluger Schachzug von Nokia! Denn nun hatte Nokia noch Zeit, die Tri-Band Einheit, welche im 6310i wohl erstmalig getestet wurde, fertig & 100% funktionstüchtig, in das 7650 zu integrieren! Ebenfalls musste ja auch der Li-Poly Akku erstmal entwickelt werden. Dazu hatte Nokia vom Launch des 7650 an, bis jetzt, ja genug Zeit :)

Du musst bedenken, dass Firmen i.d.R. nicht auf freundlichkeit der Kunden gegenüber aus sind, sondern auf Profit. Und da die Käufer des 7650 früher oder später eh wieder ein Nokia kaufen werden, geht es hier nur rein ums finanzielle!
    Desweiteren regt sich der "Normalokäufer" des 7650 ja nicht auf, da es kein Freak ist..

Re: Outlook und das 7650

Zitat

Original geschrieben von ademero
    Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir ein 7650 zulegen soll. Hätte da aber noch die ein oder andere Frage:

* Gibt es außer der PC Suite noch ein anderes Programm zur Outlook Synchronisation?

Afaik nein, aber PC Suite ist doch :top:
    Ist nicht die bekannte / gewohnte.. diese hier ist afair um einiges besser... ;)

Zitat

* Wieviele Termine kann das 7650 mit Outlook synchronisieren (Habe ungefähr 600 aktive Termine im Kalender)

Zitat

gar kein Problem....!

Zitat

*Wieviele Kontakte kann das 7650 aufnehmen?

Zitat

Grob geschätzt: 5.000

Zitat

*Werden die Notizen aus Outlook mitsynchronisiert?

Zitat

nein

Zitat

*Reicht die Bilderqualität für den Einbau in Websites aus (damit es auch einigermaßen professionell aussieht)

Zitat

Hier kommt es immer auf die Ansprüche des Betrachters an... ich finde die Bilder akzeptabel...

Zitat

Besten Dank
    Ademero

Zitat

np ;)

Daran sollte es aber nicht gelegen haben...

"Contact Service" (wie es noch bei den damaligen Nokias hieß) bedeutet wirklich das, was da steht.

Es ist ein Absturz des Prozessors, oder eine Beschädigung des ROM's / Flash...

Also was größeres, was i.d.R. KEIN Userfehler ist!!