-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Also ich glaube auch an einen Fehler auf der Seite, denn die Spezifikationen sagen auch aus, dass das Gerät für das man sich da vormerken lassen kann nur Dualband sein soll und nur 4 MB Speicher haben soll...
Gruß, Dennis.
Das zu vormerkende Gerät ist ein USA Dualband... hat rein gar nichts mit GSM zu tun 
Das 7650i wird bald kommen... Wartet nur ab 
-
Suche
Die Fragen zu all Deinen Antworten findest Du mit der Suche
...
Grüße
-
Wie schauts denn nun aus? War die falsche Einstellung der "Fehler"? 
-
Zitat
Original geschrieben von 123hallo
Rappelsack
Ich weiß nicht welche PDA du genutzt hast aber bei den modernen Geräten mit richtig Leistung z.B. Compaq Ipaq 200MHZ Risc Prozessor ist mal eben hier und da nachschauen erheblich schneller als das zappen in irgend welchen Menüstrukturen per Tatstatur oder Joystick, obwohl ich zugeben muß das ein Joystick (T68) besser ist als Tastatur.
Das P800 soll ebenfalls einen 200Mhz Prozessor haben und in Verbindung mit einem schnellen Betriebssystem glaube ich noch an richtig Speed mit dem Stift.
Der PDA freak:
Newton 120, Newton 2000, Palm III, Compaq Ipaq } P800
Phones:
Philips 747,Sony Z1,Siemens S35,Nokia 6210, T39 } P800
Alles anzeigen
Es geht nicht um die Geschwindigkeit. Ich selbst hatte einen IPaq 3870 (ich denke, der ist schnell & gut genug ;))
Es geht einfach darum, dass man z.B. mit dem 7650 mal eben auf der Autobahn seine Kalendertermine checken kann, was bei einem Stiftbasierenden System nahezu unmöglich ist, bzw. mit einem gewissen Risiko verbunden ist... Ich denke, dass sollte auch Dir einleuchten?! 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Interssante Info, bzw. spektakuläres Gerücht ... (höre ich zum 1. Mal)
Also "dieses" Update würde mich vollstens überzeugen, ist praktische eine Auflistung der Dinge die m. E. neben der Stand by Zeit beim 7650 optimierbar wären, ggf. kann, bzw. könnte der LiPo Akku da bereits Abhilfe schaffen?!
In diesem Sinne,
Laubi
p. s. Ich denke bald, dass ich den Finnen so ziemlich alles verzeihen kann, denke das ist ähnlich wie mit den Italienern und Ferrarie
Alles anzeigen
Das Gerücht (ja, ich sage bewusst Gerücht) kommt quasi direkt von Nokia.. sogar direkt aus Finnland 
-
Dann ist das so schon richtig & normal, da die D1 Karte nur Deine Nummer empfangen möchte, um sie Dir schliesslich auf dem Handy Display zu presentieren!
Also völlig normal....
Ich hatte nur nach den Spracheinstellungen gefragt, da mir die englische Benachrichtigung seltsam vor kam 
Kannst es aber (wie weiter oben schon geschrieben), abstellen!
Grüße
-
Ich bin vom P800 nicht sehr überzeugt, da ich die unkompfortabele Bedienung eines Stiftbasierenden PDA's zur Genüge kenne....
Da ist nicht mal eben schnell da nach schauen, und hier schnell gucken... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Wenn das wirklich kommt, meint ihr man kann dann das normale gegen einen Aufpreis bei Nokia gegen ein i tauschen? Wie beim Siemens SL45?
Ich weiss alles noch weit hin aber was meint ihr?
Gruss,
Hotdog
Glaube ich kaum...
Das hat Nokia beim 6310 --> 6310i ja auch (leider) nicht gemacht...
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hi, also wenn wir jetzt schon spekulieren dann könnte es doch auch möglich sein das einige Details vom "i"wie Bluetooth Headset sich auch für das Normale 7650 via Update übernehmen lassen oder das man bis auf dem Speicher es zu einen "i" Updaten könnte. Die 4MB mehr speicher wären mir ja egal und den Li-Poly Akku habe ich schon :top:
Gruss
Thor
Das wäre sogar möglich...
Jedoch würde ich mir dennoch das i kaufen, da für mich Tri-Band sehr wichtig ist...
Immo muss ich dann immer auf ein anderes Handy ausweichen, was ich jedoch ungerne mache, wegen dem hohen 7650 Komfort.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Aahsoo: (Fon auf automatisch und englische Karte ) oder ( Fon auf englisch eingestellt )...
bingo 
-
No more comment:

-
i.d.R. sollte es so
aussehen....!
Geh doch mal ins Setup Menü, unter Uhr, und schau, was Du als "Uhrzeit-Trennzeichen" gewählt hast
Da wird nämlich Dein Fehler liegen *g*