Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also ich glaube auch an einen Fehler auf der Seite, denn die Spezifikationen sagen auch aus, dass das Gerät für das man sich da vormerken lassen kann nur Dualband sein soll und nur 4 MB Speicher haben soll...

Gruß, Dennis.

Das zu vormerkende Gerät ist ein USA Dualband... hat rein gar nichts mit GSM zu tun ;)

Das 7650i wird bald kommen... Wartet nur ab ^^

Es geht nicht um die Geschwindigkeit. Ich selbst hatte einen IPaq 3870 (ich denke, der ist schnell & gut genug ;))
    Es geht einfach darum, dass man z.B. mit dem 7650 mal eben auf der Autobahn seine Kalendertermine checken kann, was bei einem Stiftbasierenden System nahezu unmöglich ist, bzw. mit einem gewissen Risiko verbunden ist... Ich denke, dass sollte auch Dir einleuchten?! ;)

Das Gerücht (ja, ich sage bewusst Gerücht) kommt quasi direkt von Nokia.. sogar direkt aus Finnland ;)

Dann ist das so schon richtig & normal, da die D1 Karte nur Deine Nummer empfangen möchte, um sie Dir schliesslich auf dem Handy Display zu presentieren!

Also völlig normal....
    Ich hatte nur nach den Spracheinstellungen gefragt, da mir die englische Benachrichtigung seltsam vor kam ;)

Kannst es aber (wie weiter oben schon geschrieben), abstellen!

Grüße

Ich bin vom P800 nicht sehr überzeugt, da ich die unkompfortabele Bedienung eines Stiftbasierenden PDA's zur Genüge kenne....

Da ist nicht mal eben schnell da nach schauen, und hier schnell gucken... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Wenn das wirklich kommt, meint ihr man kann dann das normale gegen einen Aufpreis bei Nokia gegen ein i tauschen? Wie beim Siemens SL45?
    Ich weiss alles noch weit hin aber was meint ihr?

Gruss,

Hotdog

Glaube ich kaum...

Das hat Nokia beim 6310 --> 6310i ja auch (leider) nicht gemacht...

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Hi, also wenn wir jetzt schon spekulieren dann könnte es doch auch möglich sein das einige Details vom "i"wie Bluetooth Headset sich auch für das Normale 7650 via Update übernehmen lassen oder das man bis auf dem Speicher es zu einen "i" Updaten könnte. Die 4MB mehr speicher wären mir ja egal und den Li-Poly Akku habe ich schon :top:

Gruss
    Thor

Das wäre sogar möglich...
    Jedoch würde ich mir dennoch das i kaufen, da für mich Tri-Band sehr wichtig ist...

Immo muss ich dann immer auf ein anderes Handy ausweichen, was ich jedoch ungerne mache, wegen dem hohen 7650 Komfort.. :(

i.d.R. sollte es so aussehen....!

Geh doch mal ins Setup Menü, unter Uhr, und schau, was Du als "Uhrzeit-Trennzeichen" gewählt hast ;) Da wird nämlich Dein Fehler liegen *g*