-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Die Bananen-politik hält doch mehr und mehr Einzug in die Branche; somit würde mich ein "i" nicht allzu sehr wundern.
Das dachte ich mir auch... zumal es denkbar wäre, um wieder Anschluss ans P800 zu finden (wenn dies denn mal da ist)...
Und mit den oben genannten Features, wäre es nicht mehr all zu weit vom P800 entfernt...! Weitere Infos (als oben beschrieben), durften / oder wollten mir leider nicht genannt werden... 
-
Erfahrungsgemäß ist Komsa sehr zuverlässig, was die Termine an geht... wie es jedoch nun mir dem Hochwasser aus schaut, ist eine andere Sache (bei Komsa speziell) 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
... hast Du eine englische Karte, oder das Phone auf english gestellt?
-
Hallo...
mir wurde soeben von einem Vertrauten, die vertrauliche Nachricht "überreicht", dass es mit dem Verkaufsstart des S/// P800 ein 7650i geben wird...
Merkmale gegenüber dem 7650 sollen u.a. sein:
- Bluetooth 1.1 + Headsetprofil
- Tri-Band (GSM 900/1800/1900)
- >8 MB Speicher für Programme, Bilder, etc.
- Li-Poly Akku im Lieferumfang
Weiss jemand genaueres? Hat jemand ähnliches vernommen / gehört?
(alles wieder einmal leider ohne Gewähr)
Grüße
-
... hast Du eine englische Karte, oder das Phone auf english gestellt?
Benutzt Du T-Mobile? Bitte mehr Angaben 
-
Die blaube LED zeigt den Bluetooth Status an...
Wenn eine BT Verbindung steht, blinkt diese in kurzen Abständen. Hast Du nur BT aktiv, jedoch keine Verbindung, so blinkt diese mit langen Zwischenpausen!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi,
die sind meines Erachtens ähnlich vertrauenswürdig wie
http://www.fonmarkt.de
deswegen müsste die Vorkasse auch ok sein.
Gruss,
Dirk
Alles anzeigen
Es sind die gleichen Geschäftsführer 
-
Also bei mir geht es nur so, wie ich es beschrieben habe...
So, wie es bei Dir gehen soll, geht es bei mir nicht!
-
Puretec klappt hervorragend!
Für nicht sichere SMTP musst Du einfach als Empfangsserver: pop.puretec.de & als Sendeserver smtp.puretec.de
Die sicheren Server sind:
POP: pop.1und1.com
SMTP: smtp.1und1.com
Grüße
-
Das bei mir "Headset" angezeigt wird, liegt nur daran, dass ich ein Profil für Headset konfiguriert habe, und dieses auch folglich so benannt habe 
Ich habe hier auch das original Headset vom Moto v3688, welches auch nicht funktioniert (auch nicht beim 8310 / 6510)
Grüße