Das war wohl eine glatte Lüge des T-Mobile Mitarbeiters, da dies kein generelles Softwareproblem bei allen S100 sein kann...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war wohl eine glatte Lüge des T-Mobile Mitarbeiters, da dies kein generelles Softwareproblem bei allen S100 sein kann...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
An Lob an mein T68, da gibt´s nix zu meckern !
Kurze OT Frage (nicht persönlich nehmen), aber: Bist Du blind, und hast Du keine Gefühle mehr in den Fingern? ![]()
Mein Vodafone Gerät hat diesen Fehler nicht. Noname Headset funktioniert wunderbar. Er schaltet auf das vorher unter Zubehör eingestellte Profil & zeigt auch das kleine Headset selbst an.
Habe mal ein ScreenShot gemacht:

Grüße
Na das war jetzt nicht gerade sehr hilfreich, da genau T-Mobile Internet over GPRS nicht richtig ist, wie es dort steht ![]()
So ist es richtig:
Verb. Name: GPRS für T-D1 Mail
Datenträger: GPRS
Name v. Zugangspkt: internet.t-d1.de
Benutzername: beliebig
Passw. abfragen: nein
Passwort: t-d1
Authentifizierung: normal
Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0
Erweiterte Einstellungen:
Telefon-IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: 0.0.0.0
Sonst müsste alles gehen... auch Deine Puretec- Einstellungen sind so richtig (benutze auch 1und1) ![]()
Grüße
Re: T68i Newbie Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Hallo zusammen, hab seit kurzem ein T68i(m)....nun ein paar Fragen:
-ich habe klingeltöne per wap runtergeladen.... sind in Eigene Sounds gespeichert...wie kann ich die jetzt als Klingeltöne benutzen..... Bei Einstellungen Töne+Signale sind sie nicht...nur in Eigene Sounds im Spaß+Spiele Menüpunkt......
Da kann ich Dir leider nichts zu sagen... sorry.. ka
Zitat
-MMS funktioniert nicht, hab versucht die Einstellungne von der Sony///-Page zu holen...kamen aber nicht an! wie funktioniert das?
-Hab ebenfalls von der Sony///Page die Daten für Email zuschicken lassen... für WEB / TD1....klappt nicht...bekomme nie Zugang zum Server..
Hätte auch angeblich 2 Mitteilungen von der Homepage von S/// bekommen sollen kam aber nur eine.... (zwecks Freischaltung)
Zitat
Das war ja fast Frage & Antwort in einem...
S/// hat irgendwelche Probleme, die angeforderten OTA Daten, richtig, und kaum zeitversetztm zu einer T-Mobile SIM zu übertragen..
Bei Vodafone D2 geht es ohne Probleme (das Senden der Einstellungen)
Tip: tätige sie manuell von der T-Mobile D Website
Zitat
-bekomme morgen die CommuniCam MCA-20... die speicher ja die Bilder in der Cam... (auch im Handy?) nun möchte ich die Pics auch auf die Festplatte bringen!!! Hab dazu ein USB-Datenkabel gekauft...falls die Cam die Bilder auch im Handy speichern kann...kann ich die dann ohne Größen- bzw. Qualitätsverlust auf meinen PC bringen per Datenkabel oder geht das nicht???
Zitat
Afair geht dies nur per IrDa & BlueTooth... übers Datenkabel geht afair die Richtung Handy --> PC nicht, da es keinen Menüpunkt zum senden über DK gibt...
Zitat
-wie schicke ich die Bilder per Email an mich??? deswegen müsste ja auch meine Email.Konto funktionieren!!
Zitat
Logischerweise nur, wenn Deine E-Mail Einstellungen richtig funktionieren ![]()
-Hoffe ihr könnt mir helfen........
Danke
MfG
Dreamsleeper [/B][/QUOTE]
Re: /// T 68i im MM
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Jenseits aller technischen Fragen hier noch einmal ein Tip zum Media Markt. Auch wenn dort manches Mal Schrott verkauft wird, hat der Markt doch einen großen Vorteil: Jede Ware wird innerhalb von zwei Wochen nach Kaufdatum anstandslos und ohne jede Diskussion zurückgenommen und der Kaufpreis bar zurückgezahlt, und dies nicht nur bei technischen Unzlulänglichkeiten, sondern auch, wenn einem das neuerworbenen Stück einfach nur nicht mehr gefällt.....
Genau dies ist beim Internetversand auch der Fall, da es beim Versand Pflicht ist...!
Also wieder 28 : 1 für den Internetversand
Das ist beim 6510 auch so....
es ist afair auch beim 7110 & 6210 so.... ist mir damals schon auf gefallen
Welchen Sinn & Zweck das hat: :confused:
Grüße
Das ist hier nun mal so...
Ein "Kommen und Gehen" quasi... Viele hier sind Freaks, die sich ein Gerät 2 Wochen an schauen, und dann wieder verkaufen. Ich mache es auch so, ausser mit meinem 7650 (weil ich einfach überzeugt bin, von diesem Gerät), und mit meinem T39m (welches ich selber nutze)...
Sonst kommen und gehen die Geräte bei mir auch, und das hat meist wenig mit der "Zufriedenheit" zu tun... es ist einfach der Reiz des Neuen!
Grüße
*da war ich wohl zu langsam :(*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
![]()
Sorry, aber ich kann nicht anders:
![]()
:top:
zu geil ![]()