Ich würde auch nichts zahlen, da kein Interesse besteht....
Ich schicke die Bilder generell immer per E-Mail nach Hause..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch nichts zahlen, da kein Interesse besteht....
Ich schicke die Bilder generell immer per E-Mail nach Hause..
Von dem jenigen User, welcher hier schrieb, das 7210 hätte den Menüpunkt "Bluetooth", hat man auch nichts mehr weiter gehört, ausser dieser Aussage? Sehe ich das richtig, oder kann mir das jemand widerlegen? ![]()
Grüße
Ich hatte bis her noch nicht mal einen Reset, und rufe tägl. ca. 20 mal Mails ab, und nutze das 7650 überdurchschnittlich oft ![]()
Ich finde es auch um einiges besser, als eFilemanager ![]()
Ist aber, denke ich, geschmackssache....
jedoch wenn man das Preis / Leistungsverhältnis an schaut, dann bekommt SeleQ die bessere Note ![]()
Re: Re: Display-Folien-Drauflasser???
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
R:DTFL²
Ebenso sieht's (glücklicherweise ;)) bei meinem aus, weder Staub noch sonstige Unannehmlichkeiten!
Laubi
dito ![]()
Ich hab mir das beste aus den gelieferten wieder raus gepickt (wie seiner Zeit beim T68i schon) ![]()
Hatte aber auch eines dabei, was ganz mies verarbeitet war :flop: ging gleich wieder zurück...
Naja...
Hallo...
wie der Titel schon sagt, ich suche sehr dringend ein Nokia 6310i (ggf. auch Tausch möglich)
Bitte melden per PN.. ist wirklich dringend ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Der MDA is dieser PDA in silber von T-Mobile und der XDA ist der PDA von O2 ehemals Viag Klinkerkom.
Gruß Dominik
.... und dies sind beides PDA's, mit denen man auch telefonieren kann... schau mal im Forum "Andere Hersteller"....
Das 7650 hat nur eins mit einem PDA fast gemeinsam: das OS Symbian mit Psion gemeinsam... jedoch in einer anderen, angepassteren Version ![]()
Hallo...
der Thread gehört zum Teil ins "SMS & Co" Forum...
ZU der "Übertragungsmethode": Es muss beim 7650 nicht unbedingt die Nokia eigene BT sein....
Als beste Alternative stellt sich da der "Acer BT USB" Adapter, welchen es für 49€ bei MM gibt...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Sag mal weis wie die Dateien vom PC Suite löschen.
MfG Marcel
Auf Deutsch:
"Sag mal, weisst Du, wie man die Dateien von der PC Suite aus löscht?"
ZitatOriginal geschrieben von LJ
Wissen tu ich es auch nicht, aber ich habe eine Vermutung:
das macht vor allem in Threads Sinn, die nicht unbedingt fachliche Sachen behandeln. Denn wenn man z.B. nach Nokia sucht, wird ja N*kia nicht gefunden.
Warum man solche Sternchen allerdings in Fachforen verwendet, ist mir nicht immer klar.
Naja... wer in die Suche "Nokia" eingibt, gehört sowie so geschlagen ![]()
Meiner Meinung nach ist es einfach eine Dummspinnerei von manchen, die denken, in einem Siemens Forum, sollte man das Wort Nokia nicht erwähnen...