Beiträge von Rappelsack

Von dem jenigen User, welcher hier schrieb, das 7210 hätte den Menüpunkt "Bluetooth", hat man auch nichts mehr weiter gehört, ausser dieser Aussage? Sehe ich das richtig, oder kann mir das jemand widerlegen? :)

Grüße

Re: Re: Display-Folien-Drauflasser???

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    R:DTFL²

Ebenso sieht's (glücklicherweise ;)) bei meinem aus, weder Staub noch sonstige Unannehmlichkeiten!

Laubi

dito :)

Ich hab mir das beste aus den gelieferten wieder raus gepickt (wie seiner Zeit beim T68i schon) ;)

Hatte aber auch eines dabei, was ganz mies verarbeitet war :flop: ging gleich wieder zurück...

Naja...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Der MDA is dieser PDA in silber von T-Mobile und der XDA ist der PDA von O2 ehemals Viag Klinkerkom. ;)

Gruß Dominik

.... und dies sind beides PDA's, mit denen man auch telefonieren kann... schau mal im Forum "Andere Hersteller"....

Das 7650 hat nur eins mit einem PDA fast gemeinsam: das OS Symbian mit Psion gemeinsam... jedoch in einer anderen, angepassteren Version ;)

Hallo...

der Thread gehört zum Teil ins "SMS & Co" Forum...

ZU der "Übertragungsmethode": Es muss beim 7650 nicht unbedingt die Nokia eigene BT sein....

Als beste Alternative stellt sich da der "Acer BT USB" Adapter, welchen es für 49€ bei MM gibt...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Sag mal weis wie die Dateien vom PC Suite löschen.

MfG Marcel

Auf Deutsch:

"Sag mal, weisst Du, wie man die Dateien von der PC Suite aus löscht?"

Zitat

Original geschrieben von LJ

Wissen tu ich es auch nicht, aber ich habe eine Vermutung:
    das macht vor allem in Threads Sinn, die nicht unbedingt fachliche Sachen behandeln. Denn wenn man z.B. nach Nokia sucht, wird ja N*kia nicht gefunden.
    Warum man solche Sternchen allerdings in Fachforen verwendet, ist mir nicht immer klar.

Naja... wer in die Suche "Nokia" eingibt, gehört sowie so geschlagen ;)

Meiner Meinung nach ist es einfach eine Dummspinnerei von manchen, die denken, in einem Siemens Forum, sollte man das Wort Nokia nicht erwähnen...