-
Kurze Frage / bzw. Anregung zwischendurch:
Was erzwecken sich manche Leute, wenn sie z.B. anstatt Nokia, N*kia schreiben?
Am schlimmsten ist so etwas in Fach Foren, als wenn die meinen, man bekommt von den /// Freaks den Kopf abgerissen, wenn man die Konkurrenz erwähnt...
:gpaul:
-
Kann nun auch die Akkus besorgen, die ich selber benutze (die gleichen)... habe nun Direktkontakt zum D-Vertrieb
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden....
@Mods: Sollte das zu viel Werbung sein, bitte ich um Löschung meines Posts, damit der Thread nicht im Werbe untergeht 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... also mein Händler hat das Teil seit 10 Tagen mit Lieferzeit von
1-2 Wochen im Netz. Leider ist noch nichts am Lager und gestern meinte er gar es könne sogar sein es werde nicht einmal das 3.Q als Liefertermin eingehalten... !!! Ich hoffe er hat nicht recht:flop:
Aber denkbar bei Nokia wäre es natürlich schon:flop:
Und ein wenig weiter vorher warst Du der Meinung, dass es schon in den NSC's sei.... da hat sich meine Skepsis mal wieder bestätigt...
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
Wann hat er das denn gesagt, kann ich mir nicht vorstellen... das würde ich jetzt eher mal vermuten, wenn die CDU an die Regierung kommt. Weil die hätten imho die MwSt schon vor vier Jahren (an Stelle der Ökosteuer) erhöht....
Gruß WhiteNoise
ähm...
schonmal Zeitung gelesen? 
Er ist schon seit ~2 Jahren drauf und dran, diese zu Erhöhen, fand aber (wohl) keinen Grund....
Nun ist der Grund, dass dann das Mehr an Steuer, für den "Wideraufbau" genutzt wird....
Aber wers glaubt, wird seelig.. Ich glaube kaum, dass die Betroffenen direkt das Geld sehen werden! Stattdessen wird erstmal die Oper & der Zwinger wieder für viel Geld aufgebaut, dann kommen vielleicht mal die Opfer... und das ist das :flop: an unserer Regierung, welche den Unternehmern dadurch wieder einiges kaputt macht...
Aber nun nicht weiter (von mir aus) mit Politik... das ist ein ewiges Streit Thema 
-
Das ist wie ein Vergleich zwischen Porsche (S45i) & VW Lupo (3510)....
-
Re: java pop-email client mit dem nokia 3410?
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wenn nicht, mit welchem der nokia handys pop email abfrage möglich?
Nur mit dem 7650 & der 9000er Serie...
Zum 3410 kann ich nichts sagen
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Ich will auch ne Postkarte! Hab noch ein T68i mit R2A und müßte 80km für ein Update fahren. Kann man bei der Hotline anrufen und eine Postkarte "bestellen"??
Für R2E wäre ich dankbar und dies auch noch kostenlos.
@ Rappelsack: Wie läuft den die Aktion von Cologne Phone??
Gruß Philipp
Alles anzeigen
Cologne Phone ist ein SP in Köln...
Ich habe ihnen mein T39 eingeschickt (Paket, mit einem Schreiben mit der Bitte um Update), und in den Umschlag noch 6€ bei gepackt, für eventuelle Nebenkosten, da ich weiss, dass die SP's nichts für Updates bekommen...!
Das ist keine Aktion, o.ä.
es ist halt Cologne Phone... der afaik beste S/// SP 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Genau deshalb haätte ich gern die 4er-Software auf meinem T65. Hab grad die R3B. Gibts da für mich auch irgendeine Möglichkeit, mein Handy zu S/// u schicken und ein kostenloses Update zu kriegen. Hab nämlich keine Lust extra den nächsten SP zu suchen und auch noch zu zahlen...
Grüße, C-o-M
zahlen musst Du nichts...
oder schick es zu Cologne Phone nach Köln.. dann hast Du es kostenlos in 2-3 Tagen wieder bei dir...
-
Und jetzt hat Schröder wenigstens einen Grund, seine 21% Mwst. durch zu setzen....
Also das finde ich :flop: ... Naja... was soll man sagen? Machen kann man daran eh nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Ganz so schlimm isses nicht. Der VR6 liegt in der VK-Klasse 26, die höchste Klasse ist 40. Teuer sind z.B. der BMW M3 (altes Modell mit 321 PS) oder der M Roadster, die beide in Klasse 37 sind. In Klasse 40 sind, wenn ich mich richtig erinnere, der alte Mercedes S600, sowie diverse Ferrari.
´
Na da lieg ich mit meinem ja auch recht hoch 
VK Klasse 37