-
Nun ja....
bisher habe ich mit XTND Connect Full Version nur gute Erfahrungen gemacht...
Sei es mit dem T68, dem T68i, dem T39, dem Toshiba Pocket PC e570.... War bisher sehr sehr zufrieden, zumal es auch die Manuelle Zuordnung bestimmter Felder, zulässt... :top:
Da ich im Moment kein anderes Nokia mehr habe, ausser dem 7650, ist es mir im Moment recht gleich...
Beim Nokia 7650 ist die PC Suite erfreulicher Weise ja absolut :top:
Hoffen wir, dass die "normale" PC (4.81) bald die v5.00 erreicht, und in dieser ebenfalls die genannten Bugs beseitigt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von oggly
Sehe ich das jetzt richtig, das man für jeden Netzbetreiber ( gleichzeitig ) die verschiedenen Betreiberlogos abspeichern kann und das Handy nimmt nur den, den es gerade braucht bzw den es gerade empfängt ???
Grüsse, Frank
Das siehst Du richtig 
-
Ich persönlich würde, wegen der alten Technik (8210 like) nicht wirklich viel ausgeben....
~100 € würde ich zahlen!
Grüße
-
Das glaube ich nicht....
beim 7650 wird ja z.B. im Bildschirmschoner angezeigt, ob neue SMS, oder verpasster Anruf...
Dies werden die bestimmt auch beim 7210 so haben (hoffe ich doch mal) 
-
Hallo,
ich hatte dies noch nicht! Weder unter GPRS, noch HSCSD, oder CSD....
Behalte es mal im Auge...! Vielleicht liegt es auch an Deinem Mail Provider? Ich nutze Puretec 
Grüße
-
Hallo,
Suche ein 6310i im Tausch gegen T39m + 8210 + 50€ <-- Klick.....!
Würde mich über PN's freuen 
Grüße, Dan
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Habe ich 'nen :apaul: :confused:
Wo versteckt sich das gute Stück?
Bis auf das Logo beim Booten macht es sich nicht bemerkbar
Bei mir ist es in der ersten Menüebene...
-
Die T- Reihe steht eher für die Middle Class...
Deswegen glaube ich nicht, dass dieses Gerät wesentl. teuerer wird, als das S100 jetzt...
-
Irgendwie kommt gar keine Erinnerung, wie lange diese Trail von eProfile noch gültig ist (im Programm selber, wie z.B. bei eFilemanager)...
Grüße
-
Die Geräte kann man beim besten Willen nicht vergleichen 
7650 kommt imho in die reine Business Klasse (von den Funktionen her gesehen)...
7210 ist eher Alltags-, bzw. Fun-Handy