-
Viele andere, sowie mich wird beim P800 die Stiftbasierende Eingabe hemmen, das gerät als Haupthandy zu nutzen... Es ist einfach zu umständlich...
Das Z100 hingegen wird dort einfacher sein, man sollte jedoch immer im Hinterkopf haben, welches OS drauf läuft, und ich ahne schlimmes, wenn ich mir die Spionage Toolz unter XP anschaue (bzw. entferne) 
-
Hast Du evtl. bei den "Uhreinstellungen" die Automatische Zeitanpassung eingestellt?
Wie sieht es nach einer Synchronisation mit Outlook aus? Vielleicht hast Du ja auch am PC das falsche Datum, sodass die das 7650 nach jeder Sync wieder dem PC anpasst?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Hi!
Sag ma, ist das C55 wirklich so nen Renner?
Lohnt es sich anstatt nen MT 50 zu nehmen aufs C55 zu warten? Was meinst du?
*ja,hab mich immer noch nich entscheiden können*
Alles anzeigen
Wenn es eines von diesen sein sollte, dann warte auf das C55....
Glücklicher wirst Du /erfahrungsgemäß/ mit einem S55.... Ist halt eine Frage des Preises! 
Grüße
-
Ich biete gerne an, wichtige Bilder auf meinen Firmenspace zu laden...
bei ~1 GB Speicher (für Bilddateien & kleine Files) bleiben diese ewig drauf...
Grüße
-
Ich kann generell diese "Massenmarkt-Klingelton" Software nicht empfehlen...
Sie stehen nicht im Verhältnis zwischen Funktionalität & Preis...
Diese sind eigentlich nur für die Klingelton-Leute, die sonst nichts weiteres mit dem Handy vor haben...

-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
[...]
Ps: Kann das neue Fisio und das T68i zum Beispiel nicht auch dieses Aufgaben erledigen, oder vielleicht das Samsung???
Fisio = Ausstattung nicht vergleichbar mit 7650
T68i (+ Cam) = Preis vom 7650 & keine Adressen speicherbar...
Samsung S & T100 = keine Synchronisation, kein vollwertiger Kalender
Nimm es nicht persönlich, jedoch kommen Deine Antworten & Beschreibungen provokant rüber, und enthalten in keiner Hinsicht subjektive, fachliche Objekte....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Was kann man denn mit 4MB arbeiten? Die meisten werden wohl 1Musikdatei drauf haben, und das war es!
Naja ich kan den Leuten die sich dieses Modell holen nur die Daumen drücken das Sie es nicht riesig bereuhen!
Alle die sich noch nicht entschieden haben sollten auf jeden Fall noch warten zumindest auf das SonyEricsson, ich glaub es war das P800!
Aber besser Ihr wartet bis das Z100 kommt! Sind ja nur noch 2Monate!
MfG
Andre
Alles anzeigen
Da spricht der Meister....
[no more comment]
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Also für mich ist dasnThema eigentlich gegessen. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet das 7650 mein Ersatz wird.
Da müsste das Z100 schon einiges nachlegen um wieder OnTop zu sein.
Genau so hätte ich auch nie gedacht, dass das 7650 so genial wird...
Symbian OS halt
Ich bin ja mal gespannt, wann es die ersten Totalausfälle beim Z100 geben wird, wenn die ersten Viren kommen 
Viel Spass damit... ausserdem ist beim MS OS nicht mal eben schnell eine E-Mail geschrieben, bzw. eine SMS & Co... viel zu umständl. die Wege da hin, usw.
-
chaosferris, danke für Dein ausdruckstarkes Posting 

Die Frage bezügl. Bluetooth ist noch nicht ganz geklärt... Infos konnte ich dazu nicht finden (weder auf Nokia Seiten, noch bei Google)...
Ich würe über Bilder des "Testers", sehr sehr dankbar, die die BT-Funktionalität nochmals unterstreichen / beweisen...!
Gruß, Dan
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
Was hackst du eigentlich auf irgendwelchen Jugendlichen rum wem es gefällt und ich habe das 8310 selber und bin auch net viel älter(17) und ich nutze fast alle funktionen meines 8310 und das sie das net verstehn würden glaube ich weniger.
Warum hast du dir das 8310 damals gekauft?
Er spricht eher von der Teenie-Gruppe, welche nach dem Motto lebt: "auffallen um jeden Preis"...
Halt dieses typische Schulhofdenken & -prollen & -wichtigtuen...
Ich vertrete in diesem Bereich auch seine Meinung, obwohl ich sagen muss: meine Kundschaft besteht zu ~65% aus genau dieser Gruppe 
Aber lieber wieder BTT, sonst kommt das Schloss, und das wäre zu schade für diesen Thread