Beiträge von Rappelsack

Re: avi 7210

Zitat

Original geschrieben von sandrotto
    Hi!

Ich hab aus dem Netz ein kurzes Avi eines 7210 gefischt, in welchem man kurz durch die Menues gegangen wird (allerdings nur durch den obersten Level...). Es ist ca. 1.2 MB gross....Wenn jemand Interesse & Webspace hat, kann ichs ihm per Mail schicken...Allerdings beinhaltet es nicht viel Neues, aber man sieht halt das 7210 in Bewegung ;) :)

Gruss
    Sandrotto

Das ist in meinem RAR Archiv (auf Seite 2) auch enthalten ;)

Hallo,

ich soll mich für unsere Firma mal schlau machen, was eine neue Telefonanlage kostet, welche ~15 Nebenstellen besitzt.

Im Moment haben wir eine Telekom Anlage (auch Telekom Telefone), 8 Rufnummern.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es eine Firma (ausser der Telekom direkt) gibt, welche die Installation & den Vertrieb vornimmt, aber auch so, dass die jetzigen Telefonnummern gleich bleiben (=möglich?)

Wäre um Kontaktadressen (=Internetadressen) sehr dankbar ;)

Grüße

Re: Re: Re: Re: 7650 GPRS-Zaehler loeschen?

Zitat

Original geschrieben von JLacky

Sofern die D1-Karte über eine PIN2 verfügt. Meine Karte hat eindeutig keine PIN2. Ist wohl schon etwas älter.

Meine Karte ist noch von ´97.... :) Aber auch meine andere D1 von 2000 hat diese PIN2...

Zitat

Aber wie schon gesagt, ich denke das ist nicht nur ein Kartenproblem, sondern das 7650 hat da einen kleinen Bug. Es erkennt ja bei den anrufkosten, das ich keine PIN2 habe (die es ja bei einer D2-Karte abfragt), und fragt statdessen nach PIN1. Nur beim GPRS-Zähler wird diese Erkennung offenbar nicht genacht, und weiterhin nach PIN2 gefragt. Die gibt es nicht auf der SIM-Karte, also wird das GPRS-Löschen mit Fehlermeldung "Funktion nicht möglich!" abgebrochen.

Ich habe mal an NOKIA und T-Mobile das problem per E-Mail geschildert. NOKIA hat schon geantwortet: 1. Man gibt das Problem weiter. 2. Für manche Funktionen wird PIN2 benötigt, wenn PIN2 nicht auf Karte, dann Karte tauschen lassen.

Mal sehen ob T-Mobile antwortet.

Dazu auch noch: Habe vorhin versucht den GPRS Zähler zurück zu setzen, und es funktioniert bei mir sowohl mit D2, als auch mit D1 !

Grüße

Re: Re: 7650 GPRS-Zaehler loeschen?

Bei D1 wird die PIN2 in den Unterlagen mit angegeben...!

;)

Ein Java Mail Client war für mich ein Kaufgrund für das 6310i....

Ebenso war dieses dann wieder der Verkaufgrund, da ich keinen vernünftigen fand, welcher auch noch lief...

Ich habe es aufgegeben, indem ich das 6310i wieder abgegeben habe (obwohl es rundum [bis auf "Vorname, Nachname sync- Problem] ein :top:-Gerät ist....

Naja... schon alleine die 30kb Grenze lässt viele Anwendungen überhaupt nicht zu, und ist :flop:

Dass es anders geht, zeigt das 7650...! Da klappt Java ohne Probleme...

Nun denn... leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen.... :(