-
Re: avi 7210
Zitat
Original geschrieben von sandrotto
Hi!
Ich hab aus dem Netz ein kurzes Avi eines 7210 gefischt, in welchem man kurz durch die Menues gegangen wird (allerdings nur durch den obersten Level...). Es ist ca. 1.2 MB gross....Wenn jemand Interesse & Webspace hat, kann ichs ihm per Mail schicken...Allerdings beinhaltet es nicht viel Neues, aber man sieht halt das 7210 in Bewegung

Gruss
Sandrotto
Das ist in meinem RAR Archiv (auf Seite 2) auch enthalten 
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Echt schick das Handy.
Danke natürlich für die Fotos. Wann gibts denn nen schön ausführlichen Testbericht?
Wenn das Gerät zu haben ist?!? 
-
Super.....
dann danke ich Dir schonmal für die schnelle Hilfe!
:top:
Grüße
-
Hallo,
ich soll mich für unsere Firma mal schlau machen, was eine neue Telefonanlage kostet, welche ~15 Nebenstellen besitzt.
Im Moment haben wir eine Telekom Anlage (auch Telekom Telefone), 8 Rufnummern.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob es eine Firma (ausser der Telekom direkt) gibt, welche die Installation & den Vertrieb vornimmt, aber auch so, dass die jetzigen Telefonnummern gleich bleiben (=möglich?)
Wäre um Kontaktadressen (=Internetadressen) sehr dankbar 
Grüße
-
Re: Re: Re: Re: 7650 GPRS-Zaehler loeschen?
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Sofern die D1-Karte über eine PIN2 verfügt. Meine Karte hat eindeutig keine PIN2. Ist wohl schon etwas älter.
Meine Karte ist noch von ´97....
Aber auch meine andere D1 von 2000 hat diese PIN2...
Zitat
Aber wie schon gesagt, ich denke das ist nicht nur ein Kartenproblem, sondern das 7650 hat da einen kleinen Bug. Es erkennt ja bei den anrufkosten, das ich keine PIN2 habe (die es ja bei einer D2-Karte abfragt), und fragt statdessen nach PIN1. Nur beim GPRS-Zähler wird diese Erkennung offenbar nicht genacht, und weiterhin nach PIN2 gefragt. Die gibt es nicht auf der SIM-Karte, also wird das GPRS-Löschen mit Fehlermeldung "Funktion nicht möglich!" abgebrochen.
Ich habe mal an NOKIA und T-Mobile das problem per E-Mail geschildert. NOKIA hat schon geantwortet: 1. Man gibt das Problem weiter. 2. Für manche Funktionen wird PIN2 benötigt, wenn PIN2 nicht auf Karte, dann Karte tauschen lassen.
Mal sehen ob T-Mobile antwortet.
Dazu auch noch: Habe vorhin versucht den GPRS Zähler zurück zu setzen, und es funktioniert bei mir sowohl mit D2, als auch mit D1 !
Grüße
-
Na dann stelle ich auch mal wieder eine meiner "Bildersammlungen" hier rein 
Klick zum Download (~5,9 MB RAR-Archiv)
Grüße
-
Re: Re: 7650 GPRS-Zaehler loeschen?
Zitat
Original geschrieben von Andy0711
Kleine Anmerkung:
Bei meiner ersten D2-Karte (05/97) mußte ich auch mal nach der PIN2 suchen. Irgendwo fand ich dann den Hinweis, daß die PIN2 standardmäßig auf 0000 gesetzt ist und die PUK2 gleich der PUK1 (also SuperPIN) ist.
Bei D1 weiß ich nicht - aber kann man vielleicht die PIN2 ändern, damit sie definiert ist?
Alles anzeigen
Bei D1 wird die PIN2 in den Unterlagen mit angegeben...!

-
Hallo...
eröffne doch bitte einen Thread im Werbe, damit wir alle was davon haben! 
-
Wie sieht es denn mit den T39m aus, die schon auf R4A sind?
Müssen die auch noch eingeschickt & geupdatet werden?
Grüße
-
Ein Java Mail Client war für mich ein Kaufgrund für das 6310i....
Ebenso war dieses dann wieder der Verkaufgrund, da ich keinen vernünftigen fand, welcher auch noch lief...
Ich habe es aufgegeben, indem ich das 6310i wieder abgegeben habe (obwohl es rundum [bis auf "Vorname, Nachname sync- Problem] ein :top:-Gerät ist....
Naja... schon alleine die 30kb Grenze lässt viele Anwendungen überhaupt nicht zu, und ist :flop:
Dass es anders geht, zeigt das 7650...! Da klappt Java ohne Probleme...
Nun denn... leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen....