Hat mein EDV Großhändler schon seit ca. 1 Jahr gelistet
Gibts auch in Weiss....
Aber die Quali der Dinger im Allgemeinen ist nicht so toll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mein EDV Großhändler schon seit ca. 1 Jahr gelistet
Gibts auch in Weiss....
Aber die Quali der Dinger im Allgemeinen ist nicht so toll....
Habe ich genau so gemacht...
ich habe auch eines "bestellt", und werde es mir, sofern ich es selber nicht vorher bekommen kann, auch schon anschauen... nehmen werde ich es sowieso nicht, ausser mein EK im Shop ist ok (so, wie es beim 6310i der Fall war)....
Viel Spass!
Grüße & gute Nacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiast
Allgemeines Problem der PC Suite von Nokia: Sync ist immer mit Vornamen Nachnamen.
Nur zur Berichtigung:
Allgemeines Problem der PC Suite, ausser der des 7650 ![]()
Tip an Thread Eröffner: Viele, wie auch ich, können Dir Winfonie empfehlen! Such einfach mal danach hier im Forum!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
nee nee, aus ganz einfachem Grund kein Schloss: Ich suche mir nach diesem Problem auch schon nen Wolf und finde nichts.
Wer also noch Bedarf an teurer Hardware hat: Demnächst unter meinem Bürofenster...
:mad:
![]()
Schlechtes Vorbild Du ... tztz ![]()
Hallo,
erstmal willkommen bei TT...
Jedoch schon die erste Kritik... Das Du gesucht hast, kann man nicht so ganz glauben, denn wenn ich z.B. 7650 and Acer eingebe, dann erhalte ich diese Ergebnisse
Da wird u.a. afair genau dein Thema behandelt, wenn nicht, dann wäre Dein Thema dort besser aufgehoben ....
Schloss ![]()
Re: Re: könnte da noch
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
endlich mal jemand der mir helfen kann:D
Das hab ich überhört ...
![]()
![]()
Kannst Du mal ein Bsp. nennen, wo es diese gibt??
Weil ich hab leider noch keine gesichtet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Ich muß sagen das der,der diesen Test geschrieben hat sich richtig Mühe gegeben hat.Das Handy ist wirklich cool.
BigBlue007 Danke das Du diesen Test rübergeholt hast und das Du noch einiges hinzugefügt hast :top:
Gruß David
*g*
Der Test ist von BB007 selbst... such mal nach anderen Tests von Ihm... Diese sind alle so geschrieben ![]()
:top:
Grüße
Der Fischaugeneffekt ist bei jedem 7650 so, da es bauartbedingt ist!
Wenn jemand sagt, er habe diesen Effekt nicht, dann ist das schlicht eine Lüge, oder er hat einen :apaul:, oder hat noch nicht gemerkt, dass er blind ist ![]()
Grüße