Beiträge von Rappelsack

Ein Java Mail Client war für mich ein Kaufgrund für das 6310i....

Ebenso war dieses dann wieder der Verkaufgrund, da ich keinen vernünftigen fand, welcher auch noch lief...

Ich habe es aufgegeben, indem ich das 6310i wieder abgegeben habe (obwohl es rundum [bis auf "Vorname, Nachname sync- Problem] ein :top:-Gerät ist....

Naja... schon alleine die 30kb Grenze lässt viele Anwendungen überhaupt nicht zu, und ist :flop:

Dass es anders geht, zeigt das 7650...! Da klappt Java ohne Probleme...

Nun denn... leider kann ich Dir auch nicht weiter helfen.... :(

Erstmal sorry dafür, dass ich immo nicht gewillt bin, den ganzen Thread zu lesen.....

...jedoch haben 6 meiner Bekannten auch dieses Angebot bekommen & sind darauf eingegangen... und von 3 weiss ich, dass sie weniger als 70 € / Monat Umsatz produzieren, und auch noch nie mehr hatten ;)

Ich denke einfach mal, dass dies nach dem Zufallsprinzip funktioniert, um I-Mode eben in allen "Verbraucherschichten" bekannt zu machen...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Nokiast
    Allgemeines Problem der PC Suite von Nokia: Sync ist immer mit Vornamen Nachnamen.

Nur zur Berichtigung:
    Allgemeines Problem der PC Suite, ausser der des 7650 ;)

Tip an Thread Eröffner: Viele, wie auch ich, können Dir Winfonie empfehlen! Such einfach mal danach hier im Forum!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    nee nee, aus ganz einfachem Grund kein Schloss: Ich suche mir nach diesem Problem auch schon nen Wolf und finde nichts.

Wer also noch Bedarf an teurer Hardware hat: Demnächst unter meinem Bürofenster... ;) :mad: :D

Schlechtes Vorbild Du ... tztz ;)