-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Ich muß sagen das der,der diesen Test geschrieben hat sich richtig Mühe gegeben hat.Das Handy ist wirklich cool.
BigBlue007 Danke das Du diesen Test rübergeholt hast und das Du noch einiges hinzugefügt hast :top:
Gruß David
*g*
Der Test ist von BB007 selbst... such mal nach anderen Tests von Ihm... Diese sind alle so geschrieben 
:top:
Grüße
-
Der Fischaugeneffekt ist bei jedem 7650 so, da es bauartbedingt ist!
Wenn jemand sagt, er habe diesen Effekt nicht, dann ist das schlicht eine Lüge, oder er hat einen :apaul:, oder hat noch nicht gemerkt, dass er blind ist 
Grüße
-
Möglich ist, dass Nokia ein Update vor dem Erscheinen des S/// P800, raus bringt, um nochmals Kunden zu fangen...
-
Wenn man doch nur mal die SUCHE benutzen würde 
Klick
*kopfschüttelnd von dannen zieht*
-
Re: LOL @ WilliW
Zitat
Original geschrieben von Wache
Moin zusammen!
@ WilliW
Sag mal, hast Du Erfahrung mit Bluetooth???
Das Nokia 7650 unterstüzt keine Bluetooth Headsets!
Momentan ist mir nur das T68i bekannt, welches BT-Headsets unterstüzt!!!
@ mobiphon
Das Nokia 7650 kann devinitiv kein BT-Headset unterstützen! Vielleicht in einer zukünftigen SW-Version, wenn Nokia mitdenkt!!!
Also: Sei froh, dass BT gut funzt (bei deinem T68m(i) ) und freue Dich über dein verspieltes, aber ohne "nutzloses" ( in hinsicht BT oder Camera) 7650!
So long
Wache
Alles anzeigen
Du bist der Beste...
nokiaschrotter:
Afaik ist nach dem neusten SW Update, die vollte & richtige BT Unterstützung gegeben 
Also nix mit vergessen der Kopplung! :top:
Jedoch werden andere BT Adapter, ausser dem Nokia Eigenen, nicht unterstützt
-
Re: Summe
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Gesamt bis jetzt ca. 5315 EUR / Monat
Am meisten hat Rappelsack mit 700 EUR ca......
Das meiste wird von der Firma getragen
Da hab ich nichts mit am Hut 
-
Wer ist so nett, und rechnet mal aus, wieviel die Betreiber alleine an uns paar verdienen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, sooo einfach ist es nicht, um MNP zu nutzen muß der Vertrag zum richtigen Zeitpunkt kündbar sein. Nichts genaues weiß z. Zt. leider niemand!
In diesem Sinne,
Laubi
Vertrag? Bei Callya? :confused:
-
Joap... bei eBay ist es am besten....
Ich habe z.B. auch eine Callya Karte "ersteigert" (zwar nicht bei eBay, sondern hier im TT)...
0172 1x44666
Dann zum Vertrag umschreiben lassen...
So kannst Du es auch machen, dann jedoch einfach die Nummer portieren, anstatt in einen Vertrag bei D2 direkt zu machen!
Grüße
-
Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind, als ich die Vorschau sah!!!
Das war früher meine Lieblingsserie...!
Hab mir auch extra ne Memo eingetragen 
Nette Bilder! :top: