Outlook und das 7650

• Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir ein 7650 zulegen soll. Hätte da aber noch die ein oder andere Frage:

* Gibt es außer der PC Suite noch ein anderes Programm zur Outlook Synchronisation?

* Wieviele Termine kann das 7650 mit Outlook synchronisieren (Habe ungefähr 600 aktive Termine im Kalender)

*Wieviele Kontakte kann das 7650 aufnehmen?

*Werden die Notizen aus Outlook mitsynchronisiert?

*Reicht die Bilderqualität für den Einbau in Websites aus (damit es auch einigermaßen professionell aussieht)

Besten Dank
    Ademero

• Re: Outlook und das 7650

Zitat

Original geschrieben von ademero
    Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir ein 7650 zulegen soll. Hätte da aber noch die ein oder andere Frage:

* Gibt es außer der PC Suite noch ein anderes Programm zur Outlook Synchronisation?

Afaik nein, aber PC Suite ist doch :top:
    Ist nicht die bekannte / gewohnte.. diese hier ist afair um einiges besser... ;)

Zitat

* Wieviele Termine kann das 7650 mit Outlook synchronisieren (Habe ungefähr 600 aktive Termine im Kalender)

Zitat

gar kein Problem....!

Zitat

*Wieviele Kontakte kann das 7650 aufnehmen?

Zitat

Grob geschätzt: 5.000

Zitat

*Werden die Notizen aus Outlook mitsynchronisiert?

Zitat

nein

Zitat

*Reicht die Bilderqualität für den Einbau in Websites aus (damit es auch einigermaßen professionell aussieht)

Zitat

Hier kommt es immer auf die Ansprüche des Betrachters an... ich finde die Bilder akzeptabel...

Zitat

Besten Dank
    Ademero

Zitat

np ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!