Ich stöbere generell auch mal ganz gerne bei archive.org
Und bei dem ersten Snapshot sehe ich sogar mich ganz unten 😂
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stöbere generell auch mal ganz gerne bei archive.org
Und bei dem ersten Snapshot sehe ich sogar mich ganz unten 😂
Das o2 TV L gibt es eben bei o2 12 Monate für 0€ inkl. dem Sky Dings dazu.
Goldstar habe ich da jetzt auf die Schnelle nicht sehen können.
Ich habe keine Ahnung, was Goldstar sein soll.
Ist man o2 Kunde, gibt es das L für 0€ / 12 Monate.
Das ist beim o2 TV-L ja auch kein Geheimnis. Hier kann man überall alles nutzen.
Wir haben seit Jahren kein Sat oder Kabel mehr, sondern nur (zuerst Zattoo, nun o2 TV L). Waipu (bzw. o2 TV) ist für mich ganz klar das beste, was lineares TV Erlebnis ist.
Auch im Camper haben wir (2 TV) und fahren die Sat Schüssel fast nie mehr aus, sondern nutzen o2 TV.
Ich fand die Zeit früher, aber da war man eben auch noch jung und neugieriger, sehr spannend. Gerade auch die Aufregung, der Wechsel von HK zu TT. Das war einfach eine aufregende Zeit.
Was mir aber generell generationsabhängig in allen Foren auffällt:
Dass Alles schnelllebiger ist. Aber auch fordernder. Einige User haben einfach kein Interesse, respektvoll zu kommunizieren. Zum Respekt dem Lesenden und ggf. Helfenden gegenüber gehört auch schon Rechtschreibung und klare Ausdrucksweise.
Das verkommt immer mehr.
Ebenso verschwindet immer mehr die Gabe, Probleme beschreiben zu können. Wie oft liest man sinngemäß:
TE: "ich habe ein Problem mit dem Handy, was kann das sein"?
A: "Danke für die vielen Informationen, welches Handy, welches Problem, ...."
TE: "wenn Du keine Ahnung hast, dann lass das Antworten doch sein"
Informationsgehalt = 0
Frech = 100
Zudem habe ich nie verstanden, dass so viele von Foren in Gruppen auf Facebook abgewandert sind. Gruppen waren nie wirkliche Foren, denn dort wurden Fragen zwar schnell beantwortet, verschwanden dann aber auch genau so schnell im Nirvana der Timeline. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das wieder ändert. Zum Glück.
Und wie funktioniert eine Meldung bei der BNetzA?
Einfach mal auf der Webseite schauen. Nachdem ich denen geschrieben hatte, kam ein Tag später noch eine Rückfrage, und zwei Tage später hatten sie schon o2 kontaktiert, die mich dann angerufen haben.
Das ging sehr schnell.
Jo.. So in etwa ist das.
Früher war es noch mehr Nerd-versessen, wenn man die neuesten Handys hatte, usw.
Aber das ist der normale Lauf der Dinge.
Es war einfach anders. Es gab auch nicht so viele spezialisierte Communitys. z.B. als Apple - Fan bin ich hauptsächlich in einem Apple Forum. Hier bin ich nur rund um Telefonie und Mobilfunk.
Früher gab es einfach keine populären herstellerspezifischen Foren und man war für alle Marken hier.
Seit heute ist der Fehler behoben. In dem Zuge habe ich von der Technik erfahren, dass für Mai der Ausbau hier an meinem Standort geplant ist. Was genau das bedeutet, kann ich nicht sagen, da das LTE hier ja schon (wenn es läuft), sehr sehr gut ist.
Ggf. 5G, da von den 7 umliegenden Masten nur einer 5G fähig ist.
Wer die Option nicht gebucht hatte wird Sie auch nicht bekommen. Es sei den es gibt Berichte die das Wiederlegen.
Ja hier.
VVL in einen anderen Tarif, und nachträglich wieder eingebucht.