Hochrhein zw. Waldshut-Tiengen nach Bad Säckingen.
Ein Händlertool zeigte an, dass die ganze Region gestört sei. Das lässt auf einen Fehler im Knotenpunkt spekulieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochrhein zw. Waldshut-Tiengen nach Bad Säckingen.
Ein Händlertool zeigte an, dass die ganze Region gestört sei. Das lässt auf einen Fehler im Knotenpunkt spekulieren.
Tag 5 dieser massiven Netzstörung hier in der Region bei mindestens 7 Masten auf allen Bändern.
Ich habe jetzt mal der Bundesnetzagentur geschrieben. 5 Tage ohne brauchbares Internet zu Hause ist schon nicht mehr zumutbar.
Dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass es läuft. Dank HomeSpot ist mein Haus abhängig davon (sowie wir natürlich auch).
Da Telekom nur Edge, und Vodafone zwar 5G, aber mit 10MBit liefert (beides eben noch getestet), gibt es leider keine Alternative.
Leute, hört doch auf. Es wird nun so lange ein "aber" geben, warum was nicht geht. Das kennen wir doch 😉
Seit dem 15.04. sind bei mir hier unten in der ganzen Region (über 100km) alle Sendemasten von o2 gestört.
Es sieht aus, als wäre da was an einem Knotenpunkt defekt.
Zuvor im B3 an meinem Mast konstant Ping 20-30, DL 130MBit, UL 50MBit.
Seit dem 15.04. überall, in jedem Band (B3, B20, B28) Ping >500, DL 1-2MBit, UL 3-5MBit.
o2 Hotline sagte: oh ja, da ist eine große Störung
o2 Netzstörung per Webseite sagt: eine Basisstation hat Einschränkungen
o2 Netzstörung gemeldet per Webseite: nach 48h:
ZitatAlles anzeigenHallo,
wir haben festgestellt, dass die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Nr. S26391428) nicht durch eine technische Störung verursacht wird.
Vielmehr führt eine aktuell hohe Auslastung unserer Mobilfunkanlage an dem gemeldeten Ort in Ihrer Nähe zu vorübergehenden Beeinträchtigungen. Mit unserem weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen werden wir hier jedoch für eine Verbesserung der Netzqualität sorgen.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Wirklich katastrophal im Moment.
Und hier schließt sich der Kreis. Wenn man sein Leben von einem Führerschein abhängig macht, dann würde ein intelligenter Mensch sich auch dann noch nach Gesetz bewegen, wenn er zu schlurig war, und womöglich den Zug verpassen würde.
Aber wie gesagt, das setzt etwas Verstand voraus.
Und btw.: Frauen mögen Menschen mit Verstand.
Und weiter gehts mit den Schuldzuweisungen an Andere.
Unfassbar. Dir gehört wirklich der Führerschein entzogen.
Wie schon mal gesagt: Das Kind totgefahren, kannst Du dann auch zu den Eltern sagen: „aber die Wandergruppe hätte eine Stunde warten müssen, versteht das doch bitte“.
Offensichtlich stand der Blitzer aber genau richtig.
Da kommt ein Frank73, fährt an einer Stelle zu schnell, wo er es nicht darf, und wo jederzeit Passanten gefährdet werden können, und wird geblitzt. Also alles genau richtig gemacht ![]()
Fakt ist: Du hast innerhalb geschlossener Ortschaften eine Gefährdung Anderer in Kauf genommen, ebenso hast Du in Kauf genommen, dafür bestraft zu werden. Da Du den Fehler begangen hast, scheint auch das Geld keine Rolle zu spielen.
Würde ich, wie Du, die Gefährdung Anderer nicht einsehen, dann würde ich sagen: Danke Frank, dass Du die Kommunen finanzierst.
Es gehört, und das verschwindet ja leider immer mehr, zum Erwachsenwerden und zur Manifestierung des Charakters dazu, Fehler eingestehen zu können.
Das können leider immer weniger.
Man sieht es am Beispiel Frank73 . Er hat den Fehler begangen. Schiebt die Schuld auf die „Wegelagerei“, den Zug, der nicht auf ihn wartet, usw.
Das ist mehr als lächerlich.
Und so gibt es viele, die nachher die Polizisten beschimpfen, wenn sie angehalten werden. Einsicht und Fehler eingestehen. Der Rest ist dann halt Karma 😂
Nein, darum geht es mir überhaupt nicht.
Ich empfinde Dein Gejammer nur als peinlich und therapiewürdig.
Dein Verhalten bzgl. der Geschwindigkeitsübertretung empfinde ich als gefährlich, gerade für die Öffentlichkeit. Und daher hoffe ich sehr, dass Du gebührend bestraft wirst. Denn es macht einen Unterschied, ob man Einsicht zeigt, oder nicht.
Ebenso wundert es mich kein Stück, dass Du kein Frauenmagnet bist.